Zweifelhaftes Mädchen

524 14 3
                                    

"Du bist etwas ganz besonders, weißt du das?", flüsterte Jean in das Ohr des vermeintlichen Mädchens, während er mit dessen falschen, blonden Haaren spielte.

"Ich liebe deine Haare, Cornelia. So seidig, so weich..."

Das anzuzweifelnde Mädchen rückte unbehaglich in der Situation zur Seite, um etwas Distanz zu schaffen.

"Nicht doch, Jean..."

Doch der Soldat schien "sie" gar nicht zu hören. Völlig betört ging er einen weiteren Schritt auf "sie" zu. Sein Gesicht war kurz davor "ihr" Gesicht zu berühren.

"Weißt du, was noch so herrlich weich ist? "

»Ich muss hier raus...«

"N-Nein, Jean..."

Er zwinkerte ihr charmant zu und murmelte direkt in ihr Ohr:

"Deine Lippen, Cornelia. Ich könnte wetten, sie sind wunderbar weich."

Wie es bei Connie jetzt genau dazu kam, dass er sich als Cornelia verkleiden musste, sollte mal geklärt werden.

.
.
.

Alles hatte mit einem vermeintlich harmlosen Gespräch zwischen Connie und Sasha angefangen. Das fing wiederrum mit einer vermeintlich harmlosen Überlegung an.

"Glaubst du, Jean steht immer noch auf Mikasa?", hatte Connie damals seine Freundin Sasha gefragt.

"Sie jedenfalls nicht auf ihn, Connie. Spricht er denn nicht mit dir oder den anderen darüber?"

"Jeannie ist immer total schlecht gelaunt, wenn jemand auch nur Wort 'Mädchen' sagt."

"Hmm, vielleicht steht er ja auf Jungs."

"Neee, garantiert nicht! Wobei..."

An diesen Moment fingen Sashas Augen an zu leuchten, was bedeutete, dass sie eine Idee hatte.

"Ich glaube, es wird Zeit für unseren Plan 577."

"Meinst du den 'Wie-man-herausfindet-auf-wen-Jean-steht-Plan'?"

"Genau den."

.
.
.

Plan 577: Der 'Wie-man-herausfindet-auf-wen-Jean-steht-Plan' (mit Hanji Zoe besprochen)

- Connie bekommt Urlaub, um sein Dorf zu besuchen--> durch Hanji Zoe genehmigt

- Connie verkleidet sich als Mädchen (blonde Lockenperücke, Toilettenpapier als Brüste, viel Schminke geliehen von Christa, Alltagskleider)--> Cornelia

- Cornelia befindet sich stets in Jean's Nähe--> aufreizend sein

- So findet man am schnellsten heraus, ob Jean auf Cornelia steht (und somit auf niemanden anderen + er ist somit auch nicht schwul) (Oder...doch?)

.
.
.

So fing es an. Connie verschwand von der Bildfläche und Cornelia tauchte auf (merkwürdigerweise fiel das nicht wirklich auf).
Die erste Begegnung machte Jean mit dem "Mädchen" beim Abendessen, als Sasha ihre neue beste Freundin vorstellte:

"Jean, weil Connie ja nicht da ist, habe ich als Ersatz eine neue beste Freundin. Das ist Cornelia. Cornelia, das ist-"

"Jean, ich weiß schon, Sasha."

Die neu dazugekommene Soldatin lächelte Jean mit klimpernden Augen an. Jedenfalls versuchte sie es, wie es ihr Sasha gezeigt hatte.

Jean benötigte einige Sekunden, um Cornelia zu begutachten. Dabei ruhte sein Blick besonders lange auf den Klopapierbrüsten von ihr. So wie es Connie/Cornelia abschätzen konnte, schien er interessiert.

AoT OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt