Kapitel 10

3.2K 160 2
                                    

Der eindringliche Blick der beiden Jungs lag auf dem Mädchen das sie aus verweinten roten Augen anstarrte.
Der Locken Kopf hob das Mädchen hoch und strich ihr beruhigend über den Rücken.
„Alles wird gut" sagt er leise und setzt ein aufmunterndes Lächeln auf.
„Ich möchte das du mir jetzt genau zuhörst" sagt er dann und sieht ihr fest in die Roten Augen.
„Das bleibt unser Geheimnis. Niemand sonst darf dieses wunderschöne Rot sehen ja?" sprach er sanft und tätschelte ihr den Kopf.
Das Mädchen wischte sich die Tränen weg und lächelte Tapfer.
„Versprochen" sagt sie dann und schaut von einem zum anderen.

Ich wachte Schweiß gebadet auf, Sakura neben mir schnarchte vor sich hin während ich mich versuchte zu beruhigen.
Was ist das ständig... kaum schlafe ich überfallen mich die Träume einfach.
Und ich kann beim besten Willen nicht sagen ob es wirklich nur Träume oder Erinnerungen sind.
Grummelnd stand ich auf, es war draußen noch dunkel und nur die Sonne am Horizont spendete mir Licht als ich nach draußen ging und mich vor das Haus setzte.
Die anderen schliefen wohl gerade tief und fest.
„Versprochen" wiederholte ich leise und schüttelte den Kopf.
Dann viel mir das Buch ein weswegen ich aufstand und es holte.
Zurück auf meinem Platz began ich zu lesen.
Ich sollte mir so viele Infos wie möglich besorgen, gleich Morgen...
Ich bekam kaum mit wie die Sonne sich ihren Weg nach oben erkämpfte, die Kälte auf meiner Haut spürte ich ebenfalls nicht. Ich war so vertieft das ich all das ausblendete und stundenlang da saß und las.
Ich fand eine Menge raus.
Zwar nichts über die einzelnen Clane der Dörfer aber ein Basis wissen über die Geschichte.
Mein Gedächtnis hatte eine Menge Lücken, vielleicht hab ich es auch einfach nie gelernt.
Beides durchaus möglich.
Irgendwann gegen Mittag beendete ich das Buch und legte es zur Seite.
Die anderen müssten schon längst Wach sein, stellte ich fest.
Tatsächlich waren gerade alle beim Frühstück als ich reinkam.
„Guten morgen" begrüße ich und setzte mich dazu.
„Was hast du getrieben?" fragt Kakashi interessiert.
„Ich hab gelesen" sage ich schlicht und esse die Schüssel Reis bis zum letzen Korn auf.
„Morgen trainieren wir wieder" sagt Kakashi und lächelt.
Naruto hatte sich in den letzten Tagen mit dem Jungen angefreundet sodass sie schon früh aufbrachen. Keine Ahnung was sie vorhatten.
Nachdem Sakura Kakashi von der Buchhandlung erzählte hat auch er sich auf den Weg dorthin gemacht.
Ich saß gerade auf dem Bett als Sakura herein kam und sich Knallrot neben mich fallen lies.
„Sasuke trainiert gerade hinter dem Haus. Er sieht ist so toll" schwärmt sie und versinkt in ihren Gedanken.
Neugierig stehe ich auf und gehe hinters Haus.
Tatsächlich trainiert Sasuke Mit Kunai's in dem er sie gegen verschiedene Ziele wirft.
Einen Moment beobachte ich ihn eingehend.
Er ist noch verletzt und sollte es nicht übertreiben.
Zwei Kunai's prallten gegen einander und änderten seine Laufbahn, sodass eines davon direkt auf mich zukam.
Gerade zu konnte ich es auffangen.
Sasuke drehte sich schwer atmend zu mir um und schien verwirrt.
„Überanstreng dich nicht" sage ich und werde es auf die provisorische Zielscheibe die er wohl treffen wollte.
„Haha" sagt Sasuke trocken.
Ich setzte mich auf einen nahe gelegenen Stein und beobachte ihn einfach ein wenig.
Irgendwann setzt er sich einfach dazu und eine angenehme Stille entsteht.
Die er natürlich durchbrechen muss.
„Wie müssen reden" sagt er plötzlich die verheißungsvollen Worte die ich allmählich anfange zu hassen.
„Über diese Sache" sagt er, anscheinend wolle er wohl so darüber reden. Ohne es auszusprechen.
„Das Sharingan?" aber ohne mich, ich mag kein drum herum reden.
Sasuke nickt.
„Was soll ich dazu sagen? Ich kann mich nicht erinnern. Kannst du es?"
Er schien verwirrt über meine Frage.
„Ich bin zwei jähre Jünger als du, wenn wir aus dem gleichen Clan sind müsstest du mich doch eigentlich kennen" erkläre ich es ihm.
Er scheint durchzusteigen und schien zu überlegen.
„Vielleicht" murmelt Sasuke angestrengt und steht auf.
„Ich trainiere dann mal weiter"
Ich nicke und beobachte Wie Sasuke versucht mehrere Zielscheiben gleichzeitig zu treffen.
„Wie viel Weist du über das Sharingan?" frage ich als er es Nutzt als hätte er nie etwas anderes getan.
Sasuke hielt Inne und sieht mich verwirrt an.
„Viel aber nicht alles" sagt er abwehrend und trainiert weiter.
Müde lehne ich mich zurück und schlisse die Augen.
Irgendwann Schlief ich ein.

„Denkst du wirklich?" fragt Der schwarzhaarige und lehnt sich zu seiner Schwester herunter.
„Ja. Ich denke" bestätigt sie ihm und sieht Zu dem älteren.
„naja" sagt dieser und tätschelt ihr den Kopf ehe er sich aufrichtet und deine Tasche schloss.
„Ich komm bald wieder" sagt er und nimmt sie auf den Arm.
„Ita-Chan und du geht auf Mission" sagt das Mädchen stolz und lächelt.
„Und wohin?" fragt sie und legt die Arme um seinen Hals.
In seinem Stirnband auf seiner Stirn spiegelt sich leicht ihr Gesicht als sie sich an ihn kuschelt.
„Nicht weit weg" sagt den Junge ausweichend und geht vor die Tür.
Dort wartete ein zweiter Junge der leicht lächelt als er das Mädchen entdeckt.
„Kommt bald zurück!" ruft das Mädchen den älteren hinterher als sie zum Dorf heraus spazieren.

„He Rin!"
Grummelnd richte ich mich auf und sehe Naruto und Sasuke die vor mir stehen.
„Du kannst echt immer und überall schlafen" sagt Sakura die neben mir kniet.
Nickend stehe ich auf und streckte mich einmal.
„Wir gehen jetzt zur Brücke" sagt Naruto und geht voran.
Müde folge ich den dreien vors Haus wo Kakashi schon wartet.
Kurz hatte ich sogar vergessen das das hier eine Mission ist.
Meine Träume verdränge ich einfach, sie verursachen Kopfschmerzen und sind verwirrend.
Ich will daran nicht denken...
„Alles okay?" fragt Sakura auf der Hälfte des Weges.
Ich nicke geistesabwesend und lief schweigend neben ihr her.

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt