Kapitel 17

2.9K 144 11
                                    

Unschlüssig standen wir Vor Raum 301.
unser Sensei stand ebenfalls dort und lobte Sakura für ihre Entscheidung her zu kommen.
„Jetzt könnt ihr euch Formel für die Chunin Auswahlprüfung anmelden." sagt der Sensei und wirkt ungemein selbst zu Frieden.
„Warum? Wie meinen Sie das?" fragt Sakura sofort verwirrt.
„Ich erkläre es euch. Nur als Gruppe könnt ihr an der Auswahlprüfung teilnehmen. Hätte einer gekniffen wären auch die anderen raus"
Erklärt der Sensei.y
„Viel Glück" sagt der Sensei und tritt bei Seite.
„Wir werden sie nicht enttäuschen" verspricht Naruto und geht mit Sasuke und Sakura vor.
Ich bleibe noch einen Moment stehen und hebe meine Faust.
Kakashi lächelt leicht und erweitert die Geste.
„Viel Glück" sagt mein Mitbewohner noch einmal bevor ich reingehe und die Tür hinter mir ins Schloss fällt.
„Was ist das?"fragt Naruto obwohl das offensichtlich ist.
Der gesamte warte Raum ist voll mit Genin die auf die Prüfung warten.
Und einige sehen echt gruselig aus.
Ino wirft sich direkt auf Sasuke, und Shikamaru und Naruto streiten sich direkt.
Es kamen auch die anderen drei die mit uns auf der Akademie waren.
Shino, Hinata und Kiba.
Kiba stichelt natürlich direkt an Sasuke herum Sofas Naruto ihn verteidigen muss.
„Hey ihr da. Ihr solltet man mit dem Zirkus aufhören. Ich meine ihr seid doch die neuen. Ihr kommt frisch von der Akademie" sagt eine neue Stimme weswegen alle inne halten und den grau haarigen Ansehen der gerade auf uns zu trottet.
Er schaut einmal in die Runde.
„Oder aus dem Kindergarten" fügt er hinzu als er mich erblickt.
„Macht nicht so einen Wirbel um euch.
Ich wollte auf ihn losgehen doch Sasuke hat meinen Plan durchschaut und hält mich an beiden Armen Fest.
„Das hier ist keine Klassenreise"
Ich kann ihn nicht leiden...
Ich wehre mich weiter hin gegen Sasukes griff doch der ältere lässt mich einfach nicht Los.
„Kindergarten hat er gesagt" Fluche ich leise und will ihm am liebsten die Augen ausstechen.
„Misch dich nicht ein! Wer bist du?" fragt Ino aufgebracht.
„Ich bin Kabuto Yakushi. Aber ehrlich sehrt euch nur um. Ihr habt schon ganz schön Eindruck gemacht"
Ich sehe zur Seite und bemerke das und alle abschätzig Mustern, vielleicht auch ein wenig mordlustig.
Kabuto labbert noch eine Weile scheisse während ich weiter hin versuche aus Sasukes griff zu entkommen.
„Lass das Haruka" zischt Sasuke, aber Kabuto hat es gehört.
„Bist du nicht etwas zu jung? Ist das da dein Aufpasser oder was?" fragt Kabuto und geht noch betont in die Hocke.
Perfekter Zeitpunkt um ihm ins Gesicht zu treten.
Plötzlich lies Sasuke mich los sodass ich mich nun ganz dem älteren widmen kann.
Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten doch diesmal ist es Shikamaru der mich festhält.
„Warum?" quengle ich.
Doch Kabuto fing gerade an Infos heraus zu rücken.
Er ist ein Loser, er ist sieben mal durch die Prüfung gefallen, was bildet der sich ein mich für zu jung zu erachten.
Nur weil er schon fast ein Opa ist...
jetzt nennt der uns auch noch Kinder und Anfänger.
Grummelnd hörte ich ihm zu mit seinen Ninja Info Karten...
Er labert irgendwas von Kräfte Gleichgewicht.
„Ich habe über jeden irgendwas notiert. Natürlich auch über euch"
Das bezweifle ich dann doch stark...
„Es geht um Gaara aus der Wüste und Rock lee aus Konohagakura wenns recht ist"
Ich stupse Sasuke mit dem Fuß an sodass er hin zu fügt...
„Und von ihr" er deutet auf mich was Kabuto zum Lachen brachte.
Jedoch nickte er und legte Sasuke gleich danach drei Karten vor.
„Hier sind sie" sagt Kabuto selbstgefällig.
er hat eine Karte über mich, hauptsache die ist nicht vollkommen leer.
„Okay, zuerst haben wir hier Rock lee"
Er offenbart ihm die Karte auf der seine Team Kameraden, sein Sensei und die Missionen die er gemacht hat stehen.
Es ähnelt etwas der Mappe die ich von Shisui habe...
Außerdem sein Name und ein paar persönliche Infos.
Kabuto erklärt und alles.
„Na gut nun zu Gaara aus der Wüste"
Erneut offenbart er uns einen Text.
Doch dieser war relativ jämmerlich aufgebaut.
Die meisten Infos waren nicht vorhanden.
„Er überstand jede Mission ohne einen Kratzer" sagt Kabuto und richtet seine Brille.
8 C Missionen und 1 B Mission.
Kabuto offenbart uns als nächstes eine Karte und erklärt ein paar für mich uninteressante Dinge.
Kabuto zog die Karten zurück und lies nur meine liegen.
„Du bist aber ebenso seltsam Zwerg" sagt er an mich gerichtet und offenbart uns meine Karte.
Wie erwartete war sie leer, sogar vor meinem Namen war ein Frage Zeichen.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.,
„Ich. Bin. Nicht. Klein." zicke ich ihn an obwohl ich von allen im Raum wohl die kleinste bin.
Ich riss mich von Shikamaru los und hockte mich neben Kabuto.
„Naja, eine Ingo gibt es. Deine Missionen"  sagt Sasuke ohne eine Emotion in seiner Stimme.
Ich nickte langsam und sah mit einem Grinsen zu Kabuto.
„Möchtest du den Namen vom Zwerg erfahren? Sonst sieht das doch so leer aus" sage ich betont kindisch und lächle.
„Mein Name ist Haruka Uchiha"  flüstere ich in sein Ohr ehe ich mich aufrichte und auf den Boden vor die andern setzte.
Kobuto lies sich nichts anmerken.
„Jetzt wisst ihr Bescheid. Der Wettbewerb wird in diesem Jahr noch Härter sein"
Tolle Aussichten...
Das fanden auch die anderen.
Dann machte Naruto eine dämliche Kriegserklärung an die gesamte Genin Gemeinschaft im Raum.
„Idiot" murmle ich leise und verdrehe die Augen.
Plötzlich griffen die Oto Nins an.
Ich beobachte wie sie in ungemeinem Tempo durch die Reihen fegen und direkt auf Kabuto zu.
Ohne richtig drüber nach zudenken sprang ich dazwischen und wehrte die Kunai's mit meinem eigenem ab.
Kabuto sprang nach hinten.
Er wurde von einem der anderen Ninja angegriffen und seine Brille zerbrach.
Plötzlich brach Kabuto zusammen.
Die drei Ninja ständerte vor ihm.
„Was sollte der scheiss" zische ich und stelle mich neben Kabuto.
Naruto und Sakzra eilten ebenfalls zu ihm.
Feindselig starrte ich die ehrlosen Ninja an.
„Schreib dir das hinter die Ohren oder au deine dämlichen Karten. Die Genin aus Otogakure werden bald Chunin sein."
Es herrschte eisiges schweigen.
Ich steckte mein Kunai weg, doch immer noch griffbereit.
Plötzlich breitet sich Rauch aus und eine herrische Stimme erklang.
„So ihr Babygesichter. Haltet den Mund und hört mir zu."
Als sich der Rauch gelichtet hatte kam eine Gruppe von Ninja angeführt von einem übel aussehenden Typen zum Vorschein.
„Die Prüfung beginnt"  sagt er mit einem
Sadistischen Lächeln.
„Ich bin Ibiki Morino. Euer Prüfer und von jetzt an euer schlimmster Feind"

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt