Die nächsten vier Wochen trainiere ich hart mit den ANBU, die immer mehr zu meinen Freunden wurden.
Sasuke sah ich eher selten aber ab und zu tranken wir zusammen Kakao was eine wunderbare Ablenkung war.
Jedoch spürte ich das ihn etwas bedrückte doch immer wenn ich ihn darauf ansprechen wollte blockt er ab.
„Nicht ablenken!" rief Soku und erwischte mich mit ihrem Fuß an der Seite.
Ich keuchte und wich ihr geschickt aus.
Über die Zeit hin hatte sich Soku an meine Technik gewöhnt und kann sie schon fast voraussehen.
Doch ich kenne sie fast genauso gut.
Das nutze ich mal wieder aus und ziehe ihr das Standbein mit einem gezielten tritt weg sodass sie das gleich Gewicht verliert.
Ich grinse die ältere an, doch sie hat sich schon wieder gefangen und greift mich wieder an.
„He ihr beiden!" rief Rou und bringt und dazu das Training zu unterbrechen.
Ich sehe fragend zu dem älteren hinüber der uns nur zu sich winkt.
Keuchend gingen wir zu ihm herüber und ich hörte seiner Erklärung zu.
Anscheinend geht es um die Prüfungen.
Die ANBU Einheit sorgt dort für die Sicherheit.
„Vergiss nicht zu gewinnen! Ich will deine Niederlage nicht sehen" sagt Soku neckend.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und zucke mit den Schultern.
Nachdem Rou alles gesagt hatte trennte sich die Gruppe.
Fix und fertig mache ich mich auf den Weg nach Hause.
Morgen beginnt die Prüfung, und etwas aufgeregt bin ich schon.
Zuhause angekommen stelle ich fest das Kakashi wie erwartet noch nicht da ist.
Müde schlurfe ich in die Küche und mache etwas zu essen warm.
Zet hat vor ein paar Tagen wieder hier gekocht und es ist hoffentlich noch was üblich.
Als ich den Kühlschrank aufmache finde ich statt der Dose essen einen Zettel mit einem einfach „Tut mir leid es war so lecker -Kakashi" lese ich leise vor und knülle ihn mit zusammen gekniffenen Augen zusammen.
Dann holte ich etwas Geld aus der Haushaltskasse die wir eingerichtet hatten und ich machte mich auf den Weg zum Supermarkt.
Es war schon Abend, doch der Mark müsste noch ein paar Stunden offen haben.
Als ich den Supermarkt betrat schlenderte ich erst einmal durch die Gänge und sehe was es so gibt.
Am Ende hatte ich einen Haufen fertig Rahmen, ein bisschen Obst und Gemüse und Jogurt im Korb und ging zur Kasse.
Leider kam ich am Süßigkeiten Regal vorbei wo mich die vielen Bonbons gerade zu anschrieen sie zu kaufen.
Mit einem leicht schlechten Gewissen bezahlte ich und schleppte das Zeug nach Hause.
Dort angekommen verstaute ich den Kram und aß leider so viele Süßigkeiten das ich keinen Hunger mehr hatte.
Müde und gefühlte 10 Kilo schwerer lies ich mich ins Bett fallen und glitt in einen traumlosen Schlaf.Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich zugedeckt und ein packet lag auf meinem Nachtisch.
Müde Strecke ich mich und greife danach.
Als ich die Verpackung offen hatte entdeckte ich etwas was meine Augen zum strahlen brachte.
Ich zog das Kleidungsstück heraus und betrachtete schmunzelnd das Uchiha Wappen auf dem Rücken.
Das Kleid ähnelte dem was Sakura und Ino sonst trugen mit dem Unterschied das meines schwarz war und Röte Ränder aufwies.
Grinsend ging ich duschen und zog dann das neue Outfit an.
„Ich hoffe es passt. Kakashi" las ich leise den Zettel und band meine Shuriken Tasche an mein linkes Bein.
Fertig angezogen käme ich mir die Haare und lasse sie diesmal offen über meine Schultern fallen.
Dann schlurfe ich in die Küche und Giese mir einen Rahmen auf.
Es klappt schon viel besser mit den Stäbchen, obwohl es wohl selbst ein kleines Kind besser kann als ich.
Grummelnd Schlürfte ich den Rest meiner Suppe so aus und stellte die Schale zufrieden in die Spüle.
Dann Verlies ich das Haus.
Als ich auf die Straße trat bemerkte ich die Menschenmassen die eine Gasse gebildet hatten.
Neugierig schob ich mich durch die Massen und schaue zu den Adligen die anreisen.
Ich verziehe etwas das Gesicht.
Ich schiebe mich durch die Massen und gehe durch den Eingang hinein.
Dort trat ich auf die anderen die schon in der Mitte der Arena standen.
Ich stellte mich neben Shikamaru der besorgt aussieht.
„Wo ist Sasuke?" frage ich ihn leise doch er zuckt nur mit den Schultern.
„Naruto ist auch noch nicht da" fügt er hinzu weswegen ich die Stirn runzle und die Arme vor der Brust verschränke.
„Er hat sich doch so angestrengt soweit zu kommen" murmle ich leise und Shikamaru nickt zustimmend.
In diesem moment Fliegt eben der durch den Eingang, Kopf voran in die Arena und bleibt einen Meter von uns entfernt liegen.
Erschrocken sehe ich ihn an und zusammen mit Shikamaru helfe ich ihm auf.
„Toller auftritt Naruto Respekt" sage ich grinsend während Shikamaru sich beschwerte.
Plötzlich schien Naruto etwas eingefallen zu sein, den er kommt zu sich und brabbelt etwas von Kühen die hinter ihm her sind.
„Wo ist Sasuke?" fragt Naruto ich schüttele nur den Kopf.
„Er ist noch nicht da" sage ich und sehe mich um.
„Dieser Typ namens Dosu ist auch nicht da" sagt Shikamaru und ich verziehe das Gesicht.
Das war mein Gegner, wenn der nicht kommt, kann ich gegen niemanden antreten könnte.
Der Prüfer weißt uns darauf hin das all diese Leute nur wegen uns angereist sind und wir uns zusammen reißen sollen.
Ich zucke leicht mit den Schultern und stelle mich wieder in die Reihe neben die anderen.
Dabei kann ich mir nicht verkneifen mir sorgen um sasuke zu machen.
Ich glaube zwar nicht das ihm etwas passiert ist, aber das muss einen Grund haben.
Ich hoffe nur das er nicht Orochimaru in die Hände gefallen ist.
„Willkommen! Ich freue mich das ihr alle so zahlreich zu der Final runde der Chunin Auswahlprüfung erschienen sind" begrüßte der Hokage die Zuschauer und ich sah mich in der Arena um.
Noch nie haben so viele Leute mir beim kämpfen zugesehen.
Shisui hat genau hier seine Prüfung bestanden, und sich bewiesen.
Ich bin mir sicher das er mir zusieht...
„Doch ich bin mit sicher es hat sich gelohnt, wir beginnen nun mit den Finalen kämpfen der neun Teilnehmer beginnen. Ich wünsche Ihnen viel vergnügen"
Mit diesen Worten tritt der Hokage zurück und setzt sich auf seinen Sessel.
Als der Prüfer uns sagt das er noch eine Ankündigung zu machen hat zuckte ich zusammen.
Er zog einen Zettel heraus und zeigte ihn uns.
Ich musste mir einen Seufzer verkneifen, Dosu war wirklich aus dem Rennen und das bedeutet das ich keinen Gegner mehr habe.
Ich schaue auf meinen Namen und dann zu Shikamaru.
Er sieht gleichzeitig zu mir und wirkt ebenso geschickt.Haruka Uchiha vs. Shikamaru Nara
Shikamaru muss zweimal kämpfen...
Wir sind der letzte Kampf an diesem Tag was mich etwas erleichtert.
Dann würden wir aufgefordert in den Aufenthaltsraum zu gehen.
Nur Naruto und Neji, die den ersten Kampf haben bleiben zurück.
Ich klopfe Naruto aufmunternd auf die Schulte und folge den anderen.
Ich will den Kampf sehen weswegen kurzerhand abbog und auf die Tribünen zu den anderen ging.
Doch ich entdeckte jemanden mit dem ich mich jetzt viel lieber unterhalten würde.
„Hallo Rou" begrüße ich den älteren ANBU und stelle mich neben ihn.
Er schaut nicht zu mir doch ich weis das er mich erkannt hat.
„Müsstest du dich nicht auf dienen Kampf vorbereiten?" fragt er, den Blick nach vorn gerichtet.
Ich sah ebenfalls nach vorne und entdeckte Hinata und Kiba in der ersten Reihe.
Genau in diesem Moment dreht er sich um und schaut direkt zu uns hinüber.
„Heute wird etwas passieren. Ich spüre es in meinem kleinen Finger" warne ich meinen älteren Freund und wende mich ab.
„Viel Glück Haruka" höre ich ihn nach sagen.
Mit einem kleinen Lächeln gehe ich weiter.
Ich stoße wieder zu den anderen und setzte mich neben Shikamaru.
„Denkst du er hat eine Chance?" frage ich das Superhirne neugierig.
Dieser überlegte einen Moment dann zuckt er mit den Schultern.
„Neji war letztes Jahr der beste, davon ist Naruto weit entfernt" sagt er und dreht sich zu mir um.
„Wir kämpfen jetzt also gegeneinander" sagt er resigniert und ich grinse etwas.
„Ich werde dich fertig machen" warne ich ihn grinsend.
„Aber erst einmal musst du diese Temari besiegen" füge ich hinzu.
Ich drehe mich leicht zu den Geschwistern und beobachte sie aus dem Augenwinkel.
„Wenn Sasuke ebenfalls nicht kommt wirst du gegen Gaara antreten müssen. Das ist dir doch klar oder?"
Ich sehe erschrocken zu Shikamaru.
Ich muss also gegen diesen sandgeist antreten wenn Sasuke nicht auftaucht...
Ich habe keine Angst in dem Sinne, aber Gaara darf man nicht unterschätzen.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...