„Was hälst du davon?" fragt Der Maskierte und sieht zu dem Mädchen hinab.
Haruka überlegte einen Moment bevor sie langsam aufstand und ein Kunai vom
Boden aufhob.
„Du hast mir erklärt das alles ein Gleichgewicht hat" sagt sie nüchtern und balanciert das Kunai auf ihrer Handfläche.
„Gut und Böse, Schwarz und Weis" murmelt sie vor sich hin, wie in Trance.
„Doch was wenn es etwas dazwischen gibt?"
der Maskierte beobachtete wie das Mädchen mit Hilfe von Chakra das Kunai waagerecht in der Luft schweben lies.
„Sonne und Mond. Was ist mit den Sternen?"
Während das Mädchen vor sich hin Philosophiert steht der maskierte auf und dachte über ihre Worte nach.
„Indra und Ashura, Madara und Izuna, Itachi und Sasuke. Findest du nicht das sich die Geschichte zu wiederholen scheint?"———
„Wer bin ich überhaupt?" fragt das Mädchen in die stille Nacht hinein und dreht sich auf den Rücken.
Verträumt schaut sie auf die unzähligen Sterne die sich über ihr zeigen und versuchte danach zu greifen.
Ein belustigtes lachen ertönt hinter ihr weswegen sie sich umdreht und den Leader entdeckte.
„Hallo Pain-sama" begrüßt sie den älteren und setzt sich auf.
Hinter ihnen lag das Versteck und Pain hat sich schon gedacht sie hier zu finden. In den letzten Wochen kam sie ihm verändert vor, so abwesend und in Gedanken versunken. Pain wusste es selbst am besten das Haruka mehr verstand als sie jemals zugeben würde. In gewisser Hinsicht ähnelte dies ganz dem was Itachi so meisterhaft beherrschte. das analysieren und verstehen komplexer dinge und sachlagen lag beiden von ihnen.
Pain war sich fast zu hundert Prozent sicher das Haruka mal ein wichtiger teil der Geschichte werden wird, doch bis dahin sollte sie ein leben führen können das wenigstens ein wenig Normalität bietet.
Nachdenklich schaute Haruka in die Ferne und dann zu dem älteren.
„ geht es dir gut?" Ihre leise stimme drang an sein Ohr und riss den Ninja aus den Gedanken.Er verlor die Kontrolle stück für stück überlies er Shukaku seinen Körper.
Gaara wird stärker doch er verliert gleichzeitig etwas von seiner Konzentration.
So konnte Sasuke ihn mit einem einfachen Tausch Jutsu überraschen.
Sasuke schleudere Kunais auf Gaara dieser jedoch fing sie mit dem Sand arm ab und warf sie zurück zu Sasuke.
Ich sah zu Temari der die Angst ins Gesicht geschrieben stand.
Gaara litt schmerzen und redete die ganze Zeit vor sich hin.
Dann schrie er, drehte sich und suchte nach Sasuke.
„Ich werde dich nicht entkommen lassen! Du kannst nicht fliehen Sasuke Uchiha!"
Gaara riss Bäume um, zerstörte seine Umgebung in blinder stärke.
„Hast du etwa Angst vor mir mein kleiner Freund?" rief Gaara und sah sich nach Sasuke um.
Fieberhaft überlege ich was ich machen kann, doch das hier ist Sasukes Kampf ich sollte mich erst im schlimmsten Fall einmischen.
Aus Reflex wanderte meine Hand zu meiner Kunai Tasche doch dann viel mir ein das die anderen bald kommen müssten.
Naruto kann Sasuke am besten von allen helfen, den nur Naruto kann sich Gaara im Ernstfall wirklich entgegen stellen.
Ich war so in Gedanken versunken das ich nur notdürftig einen Baum ausweichen kann der von Gaara geschleudert wird.
Dabei schrie er Sasuke an und redete wirres Zeug vor sich hin.
„Greif an!" schrie Gaara und gleichzeitig stiegen die Vögel auf, nein es waren Raben die sich in Sicherheit brachten.
Raben.
Ich musste sofort an Itachi denken aber es ist unmöglich das er hier ist, das muss ein Zufall sein.
Ich atme tief durch und schaue den Krähen hinterher.
Wenn es kein Zufall ist wird Itachi bald wissen das ich am Leben und bei Sasuke bin.
Ob das nun gut oder schlecht ist weis ich noch nicht so genau.
Ich sprang von Baum zu Baum und landete unweit von Sasuke der das Chidori anwandte.
„Wollen wir endlich anfangen Uchiha?" fragte Gaara und seine Stimme war eher ein Knurren.
„Dich mach ich fertig!" antwortete Sasuke und sah ihn mit den roten Augen des Sharingans an.
Dann sprangen die beiden gleichzeitig aufeinander zu und Shukakus arm traf auf das Chidori.
Ein unnatürlich helles Licht blendete mich.
Die beiden jungen wurden auseinander geschleudert.
Genau in diesem Moment landete etwas auf meiner Schulter weswegen ich den Kopf hob und einen Vogel darauf sitzen sah.
„Haruka. Wir brauchen dich im Dorf"
Sagte das Tier was wohl ein Vertrauter Geist von jemandem ist.
Ich schaue zu Sasuke und überlege fieberhaft was ich nun tuen soll.
Ich kann ihn hier nicht alleine lassen, und ich habe keine Ahnung wie lange die anderen noch brauchen bis sie hier sind.
Gaara lachte schaurig und langsam zweifelte ich an seinem Verstand.
Ich sprang zu Temari die schon zittert vor Angst.
Gaara und Sasukes Kampf ging weiter und wurde immer heftiger.
Gaara verlor stättig mehr die Kontrolle und es wird nicht mehr lange dauern bis sein Köper völlig von dem Sandgeist kontrolliert wird.
Sasuke wandte das Jutsu der flammenden Feuerkugel an doch Gaara Schütze sich mit seinem Sand vor den Flammen.
Sasuke wurde durch mehrere Bäume geworfen die alle Samt Brechen, bei einem besonders dicken blieb kam er endgültig auf.
Es raucht um ihn herum und es sieht aus als würde er erneut Chidori anwenden wollen.
Ich presste die Lippen zusammen und sah in Richtung Dorf.
Gaara und Sasuke trafen erneut aufeinander und ich musste den Blick abwenden so hell war es.
Gaaras Sandarm löste sich auf doch Sasuke hatte sein Chidori.
„Sasuke" keuche ich als ich sah das das Fluchmal besitzt von ihn ergriffen hat.
Sasuke brach zusammen sodass er auf dem Gesicht nach unten lag.
Er kann sich nicht mehr bewegen da er zu viel Chakra verbraucht hat.
Bevor Gaara sasuke jedoch angreifen kann wird er hart von einem blonden jungen getreten.
„Naruto!" rief ich erleichtert und sprang zu Sasuke.
Als ich neben ihn landete sah ich mir erst das mal an.
Die Versiegelung hatte sich gelöst, war aber noch vorhanden.
Sakura landete neben mir und war geschockt von dem Anblick der sich ihr bot.
„Sakura. Was geht im Dorf vor sich?" frage ich sie und schaue mir Sasukes arm an der von dem Chidori leichte Verletzungen von sich getragen hat.
Während ich ein paar seiner leichteren Wunden Heile erklärt Sakura mir das Orochimaru im Dorf ist.
„Haruka was ist mit ihm?" fragt Naruto besorgt.
„Ihr seid spät dran" leicht Sasuke hebt leicht den Blick.
Ich werfe einen Blick zu Sakura die zu Naruto schaut.
„Wer ist der Typ?" fragt Naruto.
„Er sieht zwar anders aus aber sein Name ist Gaara"
Neben uns saß Paku, Kakashis Vertrauter Geist.
„Paku. Ich muss zurück ins Dorf" sage ich zu ihm und der Hund sieht auf.
„Haruka da bist du ja. Lange nicht gesehen, was macht die Erinnerung?" fragt er mich im Plauderton und ich verdrehe die Augen.
„Ich erinnere mich wieder" sage ich und stehe auf.
Bevor ich jedoch gehen kann greift jemand nach meiner Hand.
„Sasuke nicht" höre ich Sakura's stimme und ich drehe mich um.
Sasuke saß aufrecht unter schmerzen und hielt mich fest.
„Warte" murmelt er und ich hocke mich neben ihn.
„Bleib liegen. Dein Chakra muss sich erholen sonst bist du nur im Weg" sage ich und Sasuke lächelt leicht.
Langsam löst er seine Hand von meiner sodass ich los kann.
„Naruto. Ich hoffe du hast das hier im Griff" rief ich dem blonden zu der mich nur angrinst.
„Das bekomm ich schon hin" sagt er und streckt einen Daumen in die Höhe.
Ich schaue noch Mal zu Sakura die mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht nickt.
Dann mache ich mich auf den Weg zurück ins Dorf.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...