Kapitel 73

1.2K 69 9
                                    

Der Kampf war im vollen Gange und obwohl Naruto sich gut schlug deutete alles darauf hin das der Fremde Ninja die Oberhand behalten wird.
Dieser zerstört munter einen Schattendoppelgänger nach dem anderen während die Tonne in der Sasuke steckt vor sich hin raucht.
Natürlich mache ich mit sorgen um meinem Kindheitsfreund der so offensichtlich den Verstand verloren hat doch ich sollte mir langsam eine Strategie zurecht legen wie ich Sasuke daraus bekomme.
Die Versiegelung kenne ich nicht was es nicht gerade einfacher macht sie zu lösen.
Ich bin einfach kein großer Stratege wie Shikamaru.
Die Schattendoppelgänger nehmen stetig ab und die Zeit rennt mit davon.
Naruto hat nicht mehr ewig Chakra zur Verfügung und genau in diesem Moment werden die letzten Doppelgänger zerstört.
„Möchtest du weiter machen?" fragt der Ninja Naruto.
Ich verenge die Augen zu Schlitzen und stelle mich neben Naruto dessen Augen genauso rot sind wie meine.
Ich atme tief durch und greife nach der Schriftrolle die Pain mir hat zukommen lassen.
Ich habe eine leise Vermutung was sich darin befinden könnte doch sicher bin ich mir nicht.
Die Versiegelung ist gerade zu lachhaft und hätte selbst von Hidan gelöst werden können sodass ich Keine Sekunde später meine geliebten Katana herausziehen kann.
Ein Katana gehört meist zur Standart Ausrüstung der ANBU aber ich habe mich strikt geweigert eines zu benutzen.
Die Schrift Rolle selbst verstaue ich wieder in meiner Tasche.
Ich umfasse die Griffe meiner geliebten Waffen und ein kleines Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Es sind keine speziellen Klingen, es sind sogar sehr gewöhnliche Waffen die ich vor einem Jahr in Konoha gekaut habe.
Doch sie gehörten schon immer einem Uchiha und das ist auch der Grund warum ich keine anderen Waffen benutze.
Ich sehe langsam zu dem Ninja auf und bedeute Naruto nach hinten zu treten.
Dann sprinte ich auf den Ninja zu der überrascht von meiner Attacke nur den Knochen die ihm als Waffe dient hochhalten kann um mich abzuwehren.
In rasantem Tempo starte ich einen Angriff nach dem anderen und treffe ihn zwei oder drei mal nicht gerade leicht.
„Haruka richtig?"
Ich verengte die Augen zu Schlitzen und unsere klingen prallen mit einem dumpfen Aufschlag zusammen.
Ich stemme mich mit aller Kraft gegen ihn und schaue ihn fest an.
„Richtig" zische ich und springe zurück.
Die Tonne, oder eher gesagt Sasuke qualmt immer noch dunklen Rauch vor sich hin der immer dichter und mehr wird.
„Orochimarus Plan, dies ist der erste Schritt" sagt der Ninja.
Mit verengten Augen beobachte ich wie die Siegel der Tonne aufreißen, der Qualm wird noch dichter und versperrt uns die Sicht.
Dann gibt es eine laute Explosion und die Tonne wird zerfetzt.
„Sasuke" keuche ich erschrocken und halte mir den Arm schützend vor die Augen.
Der Ninja steht unberührt daneben während sich der Nebel langsam lichtet.
Zum Vorschein kommt Sasuke, seine Haare sind länger und haben einen blau Stich, an seinen Armen sind die föuchmald zu erkennen.
Doch das alles bleibt nur für einen Moment im nächsten Augenblick geht alles zurück und der gewohnte Sasuke steht regungslos mit dem Rücken zu uns da.
Das Uchiha Wappen auf seinem Rücken strahlt in hellem Rot und seine Schwarzen Haare sind wieder normal lang.
„Ähm... Sasuke" sagt Naruto verblüfft.
Dieser scheint völlig verwirrt und desorientiert.
„Sasuke" murmle ich leise und stecke meine Katana in die Halterung am Rücken.
„Hey Mann! Wurde aber auch Zeit das du aufhörst zu pennen! Hey sag doch mal was! Alles klar bei dir?" ruft Naruto ihm zu und wedelt mit der Hand herum.
Ich runzle leicht die Stirn.
Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
Sein Lachen durchbricht die eingekehrte Stille um uns herum.
„Sasuke? Was ist mit Dir?" fragt Naruto verwirrt als er das komische Lachen des schwarzhaarigen hört.
„Hey Lass uns gehen" sagt Naruto und macht einen Schritt auf Sasuke zu.
Ich schweige, den mir fällt beim besten Willen nichts ein was ich sagen könnte.
Irgendwas stimmt gewaltig nicht mit Sasuke...
„Zuhause warten bestimmt alle auf dich." redet Naruto weiter.
Sasuke lacht nur vor sich hin.
„Was ist los? Hör mir doch mal zu! Sie warten zuhause auf dich!" schreit Naruto nun.
Ich denke langsam den Kopf und drehe mich leicht zu dem Blonden.
Genau in diesem Moment springt Sasuke ohne sich umzudrehen los und verschwindet im Wald.
„Geh Naruto! Halt ihn auf!" rufe ich dem Blonden zu der kurz zögert.
„Vertrau mir ich schaff das alleine"
Nach weiteren zögern setzt er sich in Bewegung und rennt in den Wald, Sasuke hinterher.
Ich schaue ihm nach doch der Ninja erregt meine Aufmerksamkeit.
„Überschätz dich nicht" sagt er und holt aus.
Noch bevor seine Klinge mich streifen kann wird er unsanft von etwas grünem zur Seite getreten.
„Fass sie nicht an!"
Ich schaue langsam auf und sehe Rock Lee der vor mir landet.
„Und wer bist du?" fragt der Ninja und seine Mine verdüsterte sich.
„Ich bin die Grüne Bestie von Konoha. Ich bin Rock Lee"  stellt der Spinner sich vor und ich kann nicht anders als über den Namen die Grüne Bestie von Konoha Die Stirn zu runzeln.
Ist das sein Ernst?
„Hey Buschige Augenbraue" sage Ich verblüfft.
„Bist du wirklich schon wieder fit genug?" frage ich den schwarzhaarigen. Er wurde doch von Gaara so schwer verletzt.
„Kümmere dich nicht um mich" sagt Lee Enthusiastisch.
Ich gebe ein kleines „hn" von mir und schaue zu dem Ninja der nach hinten zurück gewichen war.
Soweit ich mich erinnere ist Lee nur in der Lage Tai Jutsu einzusetzen.
Tai Jutsu ist zwar nicht gerade meine Spezialität aber schlecht bin ich darin nicht unbedingt.
Wir griffen in gemeinsam mit Tai Jutsu an wobei ich Vermerke das Der Ninja nicht so gut abwehren kann wie bei normalen Attacken.
„Dein Tai Jutsu ist gut" bemerkt Lee.
Da stieg mir ein bekannter Geruch in die Nase.
„Lee wonach riechst du denn?" frage ich verwirrt.
Der Schwarzhaarige sieht mich überrascht an und hält die Hand hoch.
Der Ninja wollte ihn gerade mit dem Knochen angreifen doch ich ging mit dem Katana dazwischen und wehrte den Schlag ab.
„Halt!"
Wir beide hielten verwirrt inne und sahen zu Lee der eine helle Flasche aus seiner Tasche zieht und verkündet eine Pause zu brauchen um seine Medizin einzunehmen.
„Sonst vergesse ich's noch und sowas soll man nicht" sagt Lee und öffnet die Flasche.
Medizin? Das ist wohl eher Sake.
Ich wollte ihn aufhalten doch Lee trank die gesamte Flasche Komplet aus.
„Whoa Medizin schmeckt doch immer ziemlich ekelhaft finde ich" hickst der ältere und beginnt zu straucheln.
Erinnert mich an Hidan wenn er noch 10-20 Flaschen mehr davon hatte.
Lee began wirres Zeug vor sich hin zu brabbeln und Röte steigt ihm ins Gesicht.
Ich seufze einmal schwer und hebe die leere Flasche vom Boden auf.
„Sake" grummle ich und werfe sie über meine Schulter ins Grass.
„Tut mir leid Lee, aber du bist eine Gefahr für dich selbst in diesem Zustand" murmle ich und schlage mit der stumpfen Seite meines Katanas auf den empfindlichen Punkt im Nacken.
Die Grüne Bestie von Konoha geht mit einem überraschten „oh" zu Boden.
Ich seufze nochmal Tief und wende mich mit einem fiesen Grinsen zu dem Fremden Ninja.
„Wollen wir beginnen?"

——

Die Grüne Bestie von Konoha 😂

Ich muss ehrlich sagen, ich mag den betrunkenen Lee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss ehrlich sagen, ich mag den betrunkenen Lee. 😝

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt