„Eine Ninja Schule in Suna?" frage ich überrascht und ziehe eine Augenbraue hoch.
Gaara nickt zur Antwort ohne zu mir herüber zu sehen.
„Und du als Sensei?"
Ich kann mich ein Lachen nicht verkneifen und hielt mir schnell die Hand vor den Mund.
Gaara verzog keine Mine sah aber kurz zu mir herüber.
Ich verstummte und grinste dann wieder breit.
„Du schaffst das bestimmt. Mir hast du doch auch erfolgreich was beigebracht" sage ich überzeugt und überkreuze die Beine.
Der Wind weht wie immer stark und lässt meine Haare wild in der Luft hin und her wehen.
Grummelnd ziehe ich meinen Jackenärmel nach oben und binde das Tuch ab das ich dort befestigt hatte.
Unter dem wachsamen Blick von Gaara Binde ich meine Haare unter das Tuch wobei einige lose Strähnen wieder heraus fielen.
„Eine Ninja Schule" sage ich nachdenklich und drehe mich auf der Mauer so um das ich mit dem Rücken zu Gaara sitze.
Bevor er reagieren kann bin ich etwas nach vorne gerutscht und habe meinen Kopf auf seine Beine gelegt.
Nachdenklich schaue ich in den morgendlichen Himmel und beobachte die wenigen Wolken am Himmel.
Ich konnte mit kein klares Bild von einer Schule in Suna machen, aber ich denke es wird ähnlich wie in Konoha ablaufen.
„Sag mal Gaara, was denkst du über mich?"
Es war eine Frage die ihn merklich überraschte und kurz verzog er das Gesicht zu einer Grimasse.
„Ich meine, eigentlich kennst du mich gar nicht, niemand tut das" nuschle ich müde und verkneife mir ein lautes Gähnen.
Gaara schläft so gut wie nie, und ich konnte nicht schlafen bei dem Gedanken das er hier alleine auf der Mauer sitzt.
Die Sonne geht gerade erst auf und taucht die Umgebung in ein schönes Rot.
„Nicht mal Sasuke?" ist das einzige was Gaara fragt und spielt dabei auf unser Gespräch von vor ein paar Tagen an.
„Nicht mal er" sage ich und schüttle leicht mit dem Kopf.
Müde schloss ich die Augen, öffnete sie aber gleich darauf wieder da mir etwas einfiel.
„Musst du nicht los?" nuschle ich müde und setzte mich auf.
Gaara nicht kurz und ich muss mir ein Grinsen verkneifen.
„Du kommst bestimmt zu spät" tadele ich ihn und springe auf.
Mit einem provozierenden Grinsen springe ich von der Mauer und winke ihm von unten zu.
„Komm schon! Wer zuerst da ist"Gaara überholte mich kurz vor dem Tor das zu den Bereich führte wo die Kinder und seine Geschwister schon auf ihn warteten.
So gerne ich ihnen auch geholfen hätte, Unterrichten ist nicht so meins und mit Kindern komm ich Irgendwie nicht so klar.
Ich lies mich auf einem Hausdach von dem ich die Szenerie gut beobachten konnte Nieder und lies die Beine baumeln.
Was Temari erklärte verstand ich nicht, doch den Waffen auf dem Tisch zu urteilen machten sie Waffentraining als erstes Fach.
Gaara erhob kurz das Wort, unterbrach sich aber selbst.
Missbilligend schnaubte ich.
Ich weis wieder warum ich Kinder nicht leiden kann.
Wie sie Gaara ansehen als wäre er ein Monster.
Ich würde ihnen Gerne den Kopf abreißen um Ihnen ein echtes Monster zu zeigen.
Knurrend verschränke ich die Arme vor der Brust und ziehe meine Beine an.
Ich fing kurz Gaaras Blick auf und ich wunderte mich nicht einmal mehr das er mich bemerkt hat.
Temari und Kankuro jedenfalls haben es nicht, oder sie ignorieren meine Anwesenheit einfach.
Meine Aufmerksamkeit wurde von den Kindern eingenommen die sich in Bewegung setzten und zu Temari oder Kankuro liefen.
Ich verzog das Gesicht und mein Blick fiel auf ein Mädchen das unsicher noch auf ihrem Platz stand und sich umsah.
Dann ging sie zielsicher auf Gaara zu.
Ich lächelte leicht und nickte zufrieden.
Wenigstens eine die nicht völlig verblödet ist.
Ich konnte mich nicht länger halten und sprang mehrere Meter vom Hausdach auf den Hof.
Niemand bemerkte mich bis ich Temari und Kankuro mit einem Kurzen „Hallo" begrüßte und grinsend weiter zu Gaara und dem Mädchen ging.
Als Gaara zu mir aufsah lag Überraschung in seinem Blick.
Hatte er etwa Gedacht ich sitze ewig alleine auf der Dachkante herum?
„Tagchen, Haruka Uchiha mein Name" stellte ich mich fröhlich Bei dem Mädchen vor und inspizierte fröhlich die Waffen.
„Matsuri" sagte sie überrascht und leicht eingeschüchtert.
Ich grinse zufrieden und hebe ein Schwert hoch das viel zu schwer für das Zierliche Mädchen sein wird.
Ich musste leider festgestellten das dieser Umstand auch auf mich zutrifft, dabei konnte ich sogar Hidans Sense halten ohne umzufallen.
Naja, ich bin gestolpert aber nicht hingefallen!
Matsuri ist sogar ein wenig größer als ich.
Gaara hatte sich wohl dazu entschlossen mich einfach ebenfalls zu ignorieren wie auch seine Geschwister es für gewöhnlich Taten und fing damit an Matsuri aufzufordern sich eine Waffe auszusuchen.
Sie blieb einen Moment in Starre was mich dazu veranlasste aufzusehen und sie eingehend zu Mustern.
Irgendwas stimmt nicht.
Ich lasse die Keule sinken die ich gerade noch in der Gand gehalten habe ich lege eine Hand auf den Tisch um mich auf irgendwas konzentrieren zu können.
Ich schloss kurz die Augen und konzentriere mich auf Ihren Chakra Fluss der leicht aus dem Takt gekommen war.
Ich öffnete die Augen wieder da ich von einer Bewegung aus dem Konzept gerissen wurde.
Matsuri hat sich die stachelige Keule genommen und versuchte Gaara auf seine Aufforstung hin damit anzugreifen.
Doch genau wie vermutet sind sowohl das Schwert als auch die Keule zu schwer für Matsuri und sie Kippe nach hinten weg.
„Erste Lektion: Die größte Waffe ist nicht immer die Beste" sagt Gaara ohne eine Mine zu verziehen.
Ich sah mich auf dem Platz um und entdeckte Temari die mich gerade einer Musterung unterzog.
Ich grinste breit und drehte mich einmal im Kreis um ihr die Sache leichter zu machen.
Temari schaute leicht irritiert weg und konzentrierte sich wieder auf ihre Schüler.
Ich sah zu Gaara der mit einem
Seilspeer in der Hand etwas weiter entfernt stand und Matsuri den Umgang zeigte.
„Das Seil selbst macht den Gegner bewegungsunfähig, ungefähr so!" rief er über den Lärm hinweg den die Waffe anrichtete und schleuderte sie auf mich zu.
Ich war so beschäftigt damit ihn zu beobachten und dabei meinen Gedanken nach zu hängen das ich es zu spät sah und das Seil sich um meinen Baum und atme schlingt.
„Nicht Fair Gaara!" rief ich entrüstet als ich seine zufriedene Mine sah.
Matsuri sah mit großen Augen von mir zu Gaara und dann wieder zurück.
„Damit wirst du trainieren bis zu sie beherrscht wie ein Körperteil" sagt Gaara zu ihr ohne ein meinen Protest zu achten.
Ich zerrte an dem Seil und befreite mich nach einigen Versuchen daraus.„Du bist so gemein" zische ich Gaara zu als wir wenig später neben einander an der Mauer standen und Matsuri beim Training zusahen.
Gaara erwiderte nichts, aber ich meine ein kleines Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben.
Gaara und ich spazierten etwas durchs Dorf wobei ich ihm immer noch vorhielt mich als Strohpuppe behandelt zu haben.
„Genau neben mir, drei Meter weiter standen Pfähle die genau für sowas-." ich brach ab als ich Temari und Kankuro sah wobei letzterer einen Mann im Arm hielt der verletzt zu sein schien.
„Gut da bist du ja, wir wollten gerade zu Dir kommen" sagt Kankuro ernst und sah zu Gaara.
„Einer der Wachen ist angegriffen worden" sagt Temari mit ebenso ernster Mine.
Nachdenklich schaue ich zu dem Mann der anfing zu reden.
„Die Typen haben sich die himmlischen Vier genannt. Sie sind sehr seltsam... ich soll Gaara etwas ausrichten. Gaara wir fordern dich zum Kampf mit der Ultimativen Waffe heraus. Nimm die Herausforderung an, wenn nicht werden wir alle Personen die Dir nahe stehen entführen. Tag für Tag eine."
Krächzt er und bricht dann zusammen.
Ich verenge die Augen zu Schlitzen und schaue zu Gaara der mit düsterer Mine in den Himmel schaut.
Die himmlischen Vier.„Ihre Waffe ist noch hier" sagt Temari als wir am Trainingsplatz ankamen und nur den Seilspeer am Boden fanden.
Gaara hinderte sie daran es anzufassen in dem er ihren Arm
Packte und auf die Spitze deutete die uns die Richtung wies.
„Der Feind ist im Nordosten" sagt Gaara ernst und Kankuro nickt.
„Das erste Opfer ist Matsuri" grummelt er.
Wütend verschränke ich die Arme vor der Brust und versuche die mit meiner Kanji Fähigkeit zu orten Aber es sind zu viele Leute um mich herum und im ganzen Dorf das ich ihr Chakra nicht genau bestimmen kann.
„Das stimmt, aber das eigentliche Ziel der selbsternannten himmlischen hier bist zweifellos du Gaara" warf Temari ihrem Bruder in nüchternem Tonfall vor.
Ich kniete mich zu Gaara auf den Boden und sah mir die Waffe an.
„Wir müssen zum Jonin Treff" sagt Gaara ernst und hob sie auf.
Ich nicke zustimmend und folge den dreien zum großen Kuchen Gebäude, so eines wie es auch in Konoha steht.
Während die drei Bericht erstatteten wartete ich draußen und sah aus dem Fenster.
Zum wiederholten Male versuche ich Matsuri zu finden, doch keine Chance.
So viel zu meinen Ferien.——
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...