„Du kennst den Plan Haruka" sagt Der maskierte zu dem Mädchen das desinteressiert auf den Stuhl saß und die Beine baumelnd ließ.
„Natürlich" sagte sie und ging im Kopf noch einmal Obitos Schilderung durch.
Dieser Plan war an Genialität nicht zu übertreffen, und auch wenn Haruka manche Passagen wohl erst später verstehen wird erkennt sie das Ziel.
„Ich Finde Frieden langweilig. Ich brauche etwas für das es zu kämpfen gilt" murmelt sie.
Der ältere schaut sie durch die Maske an und ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Züge.
„Eines Tages wirst du jemanden finden für den es sich zu kämpfen lohnt und wenn es soweit ist, ist Krieg das letzte was du willst, den es könnte das Ende bedeuten."
Obwohl sie es nicht ganz verstand nickte sie und sprang von dem Hocker.
„Wie lange wird es wohl noch dauern?" fragt sie nachdenklich und eiert mit den Armen umher.
Kurz bevor sie das Gleichgewicht verlor hörte sie auf.
„Ich bin die Langeweile Leid" flötet sie und sah auf den Schreibtisch auf dem unterlagen herumlagen.
„Ich verstehe dich Haruka. Aber du musst dich gedulden"
Die kleine atmete tief durch und schlang die Arme um sein Bein.
Überrascht sah der maskierte zu ihm herunter und hob sie kurzerhand hoch.
„Ich Kämpfe für dich" sagt sie als sei es die Erleuchtung und grinste den maskierten an.
„Wenn es hart auf hart kommt bin ich bei dir" verspricht sie und tippte dem älteren auf die Stirn, eine Angewohnheit die sie von Itachi übernommen hatte.
„Du wirst wohl die einzige sein" murmelt der ältere und setzt das Mädchen wieder ab.
„Lass uns trainieren, diese Langeweile ist wirklich schrecklich"—-
Haruka stand ganz still da und unterdrückte ihr Chakra damit sie die älteren nicht bemerken.
„Du hast ihr also Chakra übertragen" sagt die Stimme von dem Orangehaarigen leicht aufgebracht.
„Hat das Auswirkungen?" fragt er dann und Haruka hörte die Schritte die er ging.
„Nichts negatives"
Stumm hörte Haruka dem Gespräch zu, doch sie musste wohl weiter gehen, den Deidara kam den Gang hinunter.
„Haruka-Chan was machst du hier un?" fragt er und kommt auf sie zu.
„Spielen wir etwas?" fragt sie grinsend und tritt von der Tür weg.
„Wie wäre es mit Lehm Figuren?"
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...