„Bist du dir sicher das das Klappt?" fragt das Mädchen den älteren und sieht zu der Mauer hinauf.
Dort saß der Rothaarige junge einsam und alleine.
„Wenn es bei ihm klappt, klappt es bei fast jedem" sagt der maskierte und zeigt nach oben.
Seufzend verschwand das Mädchen mit einem kleinen Puff und tauchte neben dem Jungen auf der Mauer auf.
„Hallo" begrüßte sie ihn.
Er sagte nichts sondern beobachtet sie nur schon fast scheu.
„Mein Name ist Haruka. Und du bist?" fragt sie neugierig und lächelt ihn an.
„Gaara"
Sie nickte obwohl sie das Natürlich wusste.
„Tut mir leid" flüstert sie leise ehe sie ihr Mangekyou Sharingan aktiviert und es für den rothaarigen zu spät war.Der Kampf zwischen Sasuke und Gaara lief schon in vollem Gange, doch Gaara redet die ganze Zeit mit sich selbst was mich verwirrt.
Sasuke hat sich verbessert. Er hat sich ähnliche Bewegungen wie die Lee angeeignet und ist viel schneller als vorher.
Doch Gaaras Sand ist eindrucksvoll und schon gerade zu unendlich.
Immer mehr steigt die Sorge um meinen Teamkameraden und ich war versucht ihm zu helfen. Aber das würde Sasuke nicht wollen.
Nur zu gewinnen weil er Hilfe gehabt hat wäre für ihn kein Gewinn.
Gestresst fahre ich mit durch die Haare und beobachte stumm ihren Kampf.
Sasuke hat Gaara hart und oft getroffen, und es schiebt fast als würde der Sunanin am Ende sein.
Dieser jedoch bildet plötzlich eine Sand kugel die seinen gesamten Körper umgibt.
Als Sasuke mit Höchstgeschwindigkeit darauf zu rennt kneife ich die Augen zusammen.
Das wird nicht gut enden.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Pain damals gesagt das er ein Monster in sich hat.
So wie Naruto...
„Das ist nicht gut, wenn Gaara vollkommen die Kontrolle verliert gibt es eine Katastrophe." murmle ich leise doch seine Geschwister hatten mich gehört und sahen mich erschrocken an.
Ohne auf sie zu achten nehme ich die Beine in die Hand und suche nach Kakashi.
Als ich den Sensei finde sind auch Naruto und Shikamaru da.
Ich bleibe vor dem Jonin stehen und sehe ihn eindringlich an.
Ich bedeute ihm sich runter zu beugen was er nach kurzem Zögern auch tut.
„Gaara ist wie Naruto" flüstere ich ihm ins Ohr.
Der Jonin sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an ehe er sich dem Kampf zu wendet.
„Macht euch keinen Sorgen"
Langsam nicke ich und verschränke die Arme vor der Brust.
Sasuke war inzwischen die Arena Mauer hochgeklettert und schien Chakra in seiner Hand zu sammeln.
Chidorie tausend Vögel...
ein Justu das auch mir einmal beigebracht wurde, wenn auch nicht von Kakashi selbst.
In einer unglaublichen Geschwindigkeit fast Sasuke auf Gaara zu.
Ich kann kaum erkennen ob Sasuke es geschafft hat doch während Sensei Guy erklärt hat was Chidori ist versinke ich tief in meinen Gedanken.
Chidori, eine Technik die von Kakashi stammt mir aber von jemand anderem beigebracht worden ist.
Ich schüttle leicht den Kopf und sehe wieder zum Kampf.
Sasukes arm ist immer noch in der Sandschicht, der ich höre die Schmerzensschreie.
Dann zieht Sasuke seinen Arm raus, doch ich hab es befrüchtet.
Shukaku setzt sich durch und das ist mehr als schlecht.
„Oh nein" murmle ich leise.
Plötzlich gab es ein kleines beben und komische Geräusche drangen aus dem inneren der Kugel.
Dann riss sie auf, schritt für schritt.
Zu meiner Überraschung und Erleichterung stand dort nur Gaara ohne Shukaku.
Ich atmete erleichtert aus und betrachte den rothaarigen.
Er hat ihn also unter Kontrolle gebracht, zudem schien Gaara duch Chidori verletzt worden zu sein. Den Blut tropft auf den Boden.
Plötzlich legte sich eine schreckliche Müdigkeit über mich.
„Was ist das?" murmle ich und reiße mich zusammen.
„Schnell Haruka" sagt Kakashi und ich schaue zu ihm.
Er und Guy haben Fingerzeigen gebildet weswegen ich das auch tue und so dem Genjutsu entkomme.
Naruto und Shikamaru waren schon am schlafen.
Sakura reagierte rechtzeitig doch für die anderen war es zu spät.
Vereinzelte Shinobi hatten es mitbekommen sich dagegen gewehrt doch der Großteil schläft.
Plötzlich gab es bei mm Hokage eine rauch Explosion was mich zusammen zucken ließ.
Die anbu Einheiten reagierten sofort und eilten zum Hokagen.
Ich sah mich um und dann zu Sasuke und Gaara die immer noch auf dem Kampf Feld standen.
„Wir werden angegriffen" zische ich und sehe zu Kakashi und Guy.
„Meister Hokage!" rief Guy doch die ANBU Einheiten übernehmen das.
„Ich gehe zu Sasuke" sage ich zu Kakashi doch ehe der Antworten kann bin ich schon los gerannt.
Ich Lande etwas unsanft neben Sasuke der mich nur kurz verwirrt ansieht.
„Vergiss den Kampf, wir werden angegriffen" sage ich zu ihm doch er schüttelt den Kopf.
Auch Gaaras Geschwister waren auch nun da.
„Was passiert da?" fragt Sasuke und hält sich seinen Arm.
„Ich weis es nicht" sage ich und Knie mich neben ihn.
„Zeig mal her" sage ich und schiebe seine Hand weg.
Seine Arm ist verletzt.
Vorsichtig heile ich seinen Arm wofür er mich überrascht ansieht.
„Was kannst du eigentlich nicht" murmelt er leise doch ich hebe nur belustigt Ruhe Augenbraue.
Obwohl Gaara sich wehrte ergriffen die drei die Flucht.
Fluchend richte ich mich auf und sehe zu Sasuke der sich ebenfalls aufrichtet.
„Wir müssen hinterher. Ich bin mir sicher sie haben etwas hiermit zu tun" zische ich und schaue Ihnen hinter her.
Sasuke nickt zustimmend und wir machen uns an die Verfolgung.
Der Sensei der Sunanins wollte und aufhalten aber Genma stellte sich ihm in den Weg.
„Wir müssen und Beeilen" sage ich zu Sauske und lege noch einen Zahn zu.
Er nickt und so schnell wie können rennen wir den Ninjas hinterher.
Eine Weile folgten wir ihren Spuren als Sauske plötzlich schlitternd anhielt und sich hin hockte.
„Sand" sagte er mit einem Grinsen als er Erde durch seine Finger gleiten lies.
Ich erwiderte das Grinsen und hockte mich neben ihn.
„Was hat das wohl zu bedeuten?" frage ich nachdenklich und schaue vom Boden nach vorne.
„Ist Jetzt nicht wichtig. Unser Ziel ist Gaara" sagt Sasuke und richtet sich wieder auf.
Ich nicke nachdenklich und stehe ebenfalls auf.
Dann liefen wir weiter.
Nach einiger Zeit kann ich die drei schon sehen weswegen wir noch einen Zahn zulegten. „Wir haben sie gleich" sage ich zu Sasuke.
Wir setzten noch einmal einen drauf und hatten sie schon bald eingeholt.
„Haben wir euch!" rief ich freudig und winke zu ihnen herüber.
Die drei drehten sich um und ich bemerkte das Gaara immer noch nicht ganz auf der Höhe ist.
Wenn Gaara abkratzt kann er mir keinen Kuchen mehr spendieren. Das wäre aber schlecht...
„Oh nein" hörte ich Kankuro sagen doch ich war ganz mit meiner Träumerei über Schokoladenkuchen beschäftigt.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als drei Kunai jeweils auf mich ein drei auf Sasuke zuflogen.
Sasuke weichte aus doch ich fing sie in der Luft auf und schleuderte sie zurück.
„Geh mit Gaara ich halte Sie auf" sagt Temari und weicht ihren eigenen Kunai aus.
„Wenn sie sich dabei nicht überschätzt" murmle ich leise und sehe zu Sasuke der nur leicht überheblich grinst.
Als sie sagte das wir ihre Kragenweite wären hob ich zweifelnd eine Augenbraue.
Sasuke wollte sie aufhalten zu fliehen doch Temari stellte sich ihm in den Weg.
Ihr Fächer ist ja ganz niedlich, und ich hab mir schon überlegt mir auch so einen zu besorgen, aber ich bezweifle das sie damit weit kommt.
Schließlich ist ihr damit im nah Kampf nicht gerade geholfen.
Ich springe zu Sasuke auf den Ast und schaue Temari feindselig an.
„Ich halte Sie auf, verfolge du Gaara" sage ich zu ihm, einen Moment schien er zu zögern dann aber nickt er.
Temari sah mich unterdessen Genauso prüfend an wie ich sie.
„Kein Problem, das wird nicht lange dauern und ich hole Sasuke schneller ein als er bei Gaara ist" sagt sie überheblich und öffnet ihren Fächer.
Ich nicke Sasuke noch einmal zu, der sich danach umdreht und die Verfolgung aufnimmt.
„Na dann fangen wir an"
Sie schleudert mir Wind entgegen doch ich weiche der Schneise aus und lande schräg an einem Baum.
Meine Haare stören im Moment doch ich kann nichts dagegen tun.
Sie hat noch zu wenig Chakra das sehe ich ihr an, den sie hatte mit Shikamaru zu kämpfen.
Sie hat von vorne herein keine großen Chakra Reserven, das sie viel davon verbraucht hat macht es nun einfacher.
Ich aktiviere mein Sharingan und sehe wie sie zusammen zuckt.
Das hat sie wohl nicht erwartet...
Damit ihr überhaupt eine Chance bleibt muss sie mich dazu bringen Chakra zu verschwenden damit wir auf einem Chakralevel sind.
Mein Kopf platzt fast vor möglichen Justus doch ich brauche eines das ihrem Wind etwas entgegensetzten kann.
Mit Feuer komme ich nicht weit...
Erde wäre eine Möglichkeit doch es bietet nur Schutz und keinen angriff.
Während ich überlege Blocke ich ihre Shruriken ab und schleuderte sie einfach zurück.
Mit ihren Fächer pustete sie sie einfach weg.
Ohne ihren Fächer ist sie aufgeschmissen, ich bezweifle das sie gut im nah Kampf ist.
Ich konzentrierte Chakra in meinen Füßen und ehe sie reagieren kann stehe ich hinter ihr.
Mit einem gezielten tritt in die Kniekehle bringe ich sie dazu einzuknicken.
Doch bevor sie sich umdrehen kann bin ich schon wieder vor ihr und trete ihr in den Bauch.
Der Fächer fällt zu Boden was mich ehrlich gesagt etwas wundert.
„Temari" sage ich und sie wendet den Kopf zu mir.
Ein großer Fehler den so schaut sie direkt in meine roten Augen.
Ich ziehe sie in ein Gen Justu und lasse von ihr ab.
Sie wird denken das wir noch kämpfen während ich mich auf den Weg mache und Sasuke folge.
Das Jutsu wird nicht lange halten, da ich davon ausgehe das sie es lösen kann beeile ich mich zu Sasuke zu kommen.
Ich schloss schnell zu ihm auf sodass wir wieder gemeinsam hinter Gaara und Kankuro her waren.
Nach einiger Zeit holten wir die beiden ein.
„Lauft doch nicht weg" sagte Sasuke überheblich und spielte mit einem Kunai herum.
„Warum sollten wir? Vor dir habe ich Keine Angst" sagt Kankuro zu Sasuke und ich spüre das jemand kommt.
In diesem Moment landet Temari neben ihrem Bruder.
Fast schon Schade, ich dachte sie bräuchte länger.
„Ich dachte schon sie hat dich erwischt" sagt der Bruder zu seiner Schwester und sieht zu ihr hinab.
Temari richtet sich langsam wieder auf.
„Tut mir leid ich konnte sie nicht aufhalten"
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...