„Temari. Du gehst vor und nimmst Gaara mit" sagt Kankuro und stellt bedeutend seine puppe neben sich.
Temari wollte widersprechen lies es dann jedoch sein und verschwand mit Gaara.
Diesmal wird es Scherer, den dieser Typ vor uns ist ein puppen Spieler und mit denen kenne ich mich aus.
Diese Tricks haben die drauf, ich hab schließlich vom König persönlich gesehen.
Ich schüttle leicht den Kopf und konzentriere mich wieder auf Kankuro.
„Ich bin jetzt euer Gegner. Dagegen könnt ihr auch nichts machen" sagt Kankuro und sah Sauske feindselig an.
Ich drehte mich bevor er überhaupt etwas gesagt hatte um und sehe mit einem Grinsen zu Aburame hoch.
„Irrtum. Ich bin dein Gegner" sagt dieser.
Während Shino Sasuke die Sache mit den Käfern erklärte fing ich an eine kleine Falle zu bauen, obwohl ich mir fast sicher bin das Kankuro die Chakra Fäden bemerken wird, schließlich arbeitet er selbst damit.
Doch irritieren wird es ihn auf jedenfall.
Bei Shino habe ich keinen Zweifel das er es bemerkt.
Zufrieden schaue ich mein Werk an das sich um Kankuro gebildet hatte.
Feine Chakra Fäden sind nun in etwas Abstand zu seinem Körper gespannt und wenn er nicht aufpasst wird er von Ihnen erwischt und löst eine ketten Reaktion von Briefbomben aus.
Das Kankuro mich nicht bemerkt hat war reine Schnelligkeit, die Kunst so schnell zu sein das der Gegner nicht einmal merkt das man weg war.
„Komm Haruka wir gehen" sagt Sasuke und springt vor.
Ich nicke Shino noch einmal zu ehe ich ihm folge.
Wir holten Gaara schneller ein als gedacht, aber dieser stand ja auch bereits da und wartete auf uns.
Temari schien benommen zu sein, und lehnte an einem Baum.
Ihr Bruder Hielt sich gerade so auf den Beinen.
Ich bleibe einen Moment neben Sasuke stehen und beobachte Gaara.
Er wirkt als wäre er immer noch nicht ganz auf der Höhe, ob das nun gut oder schlecht ist, ist schwer zu sagen.
Den je näher er seiner körperlichen Grenze kommt, desto größer ist die Chance das er Shukaku übernehmen lässt.
Ich will mich ungern in den Kampf zwischen den beiden einmischen.
„Gaara hör auf! Denk an unseren Plan!" schrie Temari zu herüber.
„Lass uns anfangen Sasuke" sagt Gaara jedoch und sein Gesicht bröckelte vor sich hin.
Sorgenvoll sehe ich zu Sasuke und frage mich wie weit er Gaara wohl kriegt.
„Ich weis du bist unglaublich stark, und du hast Freunde die dir helfen" sagt Gaara und schaut kurz zu mir hoch.
Er fuhr leider vor so dass ich es nicht richtig verstand aber die Aussage war klar.
Er will Sasuke besiegen.
Mein Blick geht zu Temari und ich sehe die Sorge in ihren Augen.
„Du bist... du bist... arg..." Gaara bricht zusammen und hält sich das Gesicht vor schmerz verzogen den Kopf.
Sein Gesicht bröckelte immer weiter und mit weit aufgerissen Augen sehe ich zu wie Shukaku immer mehr besitzt von Gaara ergreift.
„Du bist... meine beute!" schrie Gaara unter Schmerzen.
Er wandte sich vor schmerzen und ich konnte nicht mehr hinsehen, doch ich hörte die Schreie den Schmerz den er fühlte aus seiner Stimme heraus.
Ich zwinge mich wieder hin zu sehen um den Moment nicht zu verpassen in dem Sasuke meine Hilfe brauchen könnte.
Gaaras eine Gesichtshälfte war schon von Shukaku besetzt und ich kann nicht mehr genau sagen ob Gaara das noch will oder ob Shukaku das Rudel übernommen hat.
Ich sehe zu Sasuke der leicht zitterte als hätte er Angst, verständlich wenn man nicht weis was vorgeht.
Gaara richtet sich langsam auf und springt dann auf Sasuke zu.
Ich kann nicht erkennen ob er Sasuke erwischt hat, aber ich bezweifle es.
Gaaras Zerstörungskraft ist enorm.
Ich entdeckte Sasuke auf einem
Ast sitzen und atmete erleichtert aus.
„Sag bloß du hast Angst vor mir! komm raus Sasuke!" rief Gaara außer sich und plötzlich fiel mir Temari ein.
Ich Schaue mich suchend um und fand sie zusammen gekauert die Hände auf die Ohren gepresst vor.
Kurzerhand sprang ich zu ihr und riss sie am Arm hoch.
„Wir müssen Abstand halten" sage ich und ziehe sie auf die Beine.
„Komm raus Sasuke! Es bringt nichts sich zu verstecken! Schließlich bist du meine beute!"
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...