Kapitel 27

2.3K 135 11
                                    

Dritter Hokage

Der Kampf des jungen Uchiha's war wirklich interessant. Doch als der Name der nächsten Kampf Paarung kam würde ich noch neugieriger.
Nun war also Haruka dran.
Shisui Uchiha war ein Genie seiner Generation, doch wie seine kleine schwester ist weis ich nur vom hören sagen.
Wenn ich es mir richtig gedacht habe müsste sie 7 gewesen sein als Der Uchiha Clan ausgelöscht worden ist.
Sie galt wohl als Tod, es waren einfach zu viele Opfer als das man sie bemerken hätte können.
Als Haruka die Arena betrat bildete sich eine sorgen Falte auf meiner Stirn.
Kakashi und Sasuke mussten aufs sie warten, den auch ihr Mal musste versiegelt werden.
Haruka ist vielleicht stark, aber sie ist auch Jung.
Kakashi hatte berichtet das sie das Mangekyou Sharingan besitzt, etwas was in ihrem Alter einzigartig ist.
Damit übertrifft sie wohl ihren Bruder um Längen.
Doch eine Frage ging mir nicht aus dem Kopf.
Was musste diesem Mädchen zugestoßen sein...
den das Mangekyou Sharingan hat nur einen Weg um es zu erwecken.
Der Gegner dem Haruka gegenüberstand war mit unbekannt.
Diese Ungewissheit machte mich unruhig, den genau wie Sasuke läuft die Gefahr die Kontrolle über das Mal  zu verlieren.
„Das ist das Mädchen" sagt Anko neben mir und auch sie schien besorgt.
„Sie ist noch jünger als der Junge"
Haruka schien nicht genau zu wissen was sie tut als sie ihrem Gegner gegenüberstand.
Dann jedoch griff ihr Gegner sie an.
Wie erwartet parierte sie mit einer Geschwindigkeit der ich ihr nicht zugetraut hätte.
Sie wich jedem Kunai aus das ihr Gegner ihr entgegen schleuderte.
Ihr gesamter Kampfstil erinnert mich an jemanden, doch das ist überhaupt nicht möglich.
Niemals kann dieses Mädchen so Sein wie er...
ich war so in Gedanken das ich kaum bemerkte wie Haruka ihren Kampf gewann.
Ich bekam nur noch mit wie das Kleine Mädchen dem Genin ein Kunai an die Kehle hielt, das sie dabei mit den Füßen auf seinen Schulter saß lies es leicht absurd wirken aber es ist entschieden.
„Ich erkläre den Kampf hiermit für Beendet. Gewinnerin ist: Haruka Uchiha"
Verkündet der Prüfer und ich sehe mit einem leichten Lächeln dabei zu wir Haruka von dem Ninja herunter sprang und wild herum hüpfte als hätte sie gerade im Lotto gewonnen.
So stark sie auch ist, Am Ende ist sie immer noch ein Kind...

Haruka

„Das war ein guter Kampf" sagt Kakashi und ich meine eine Spur von Spott in seiner Stimme gehört zu haben.
Ich verenge die Augen zu schlitzten und springe dm Jonin auf den Rücken.
Grinsend lasse ich mich tragen wenn auch eherne freiwillig von Kakashis Seite aus.
Dann entdecke ich Sasuke.
Schuldgefühle kommen wieder in mir auf als ich den Kopf auf Kakashis rücken lege und nachdenke.
Hätte ich Orochimaru doch bloß einfach aufgehalten, dann hätte er Sasuke diese Schmerzen nicht antuen können.
Ich hätte gerne die Kämpfe der anderen gesehen, vor allem den von Naruto und Gaara.
Aber auch der von Lee wäre sicher interessant gewesen.

„Mach keine unnötigen Bewegungen" sagt der maskierte und korrigiert nun zum wiederholten Male die Technik der jüngeren.
„Ich hab neunmal meinen eigenen Stil" giftet die achtjährige was den älteren zum Lachen brachte.
„Die dir irgendwann den Kopf kosten wird" fügt er hinzu und sie konnte nicht anders als zu Lächeln.
„Mal sehen"

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt