Er kam direkt auf uns zu sodass wir ausweichen mussten.
Sasuke griff ihn mit dem Jutsu der Feuerblume an doch er wich den geschossen aus.
Die beiden drehten ganz schön auf sodass ich ihnen hinter her musste.,
Sakura hatte ich aus den Augen verloren dafür entdeckte ich Naruto auf dem
Boden liegen.
Ich sprang zu ihm und schnitt mit einem Kunai seine Fesseln auf.
Ihm auf nur um festzustellen da Sasuke ein Kunai am Hals hatte.
Naruto und ich eilten ihm zur Hilfe während Sakura nur seinen Namen schrie. Naruto schleuderte ein Kunai auf den Ninja der von Sasuke abließ.
Sasuke fackelte nicht lang und schleudert in einem unmenschlichen Tempo ein Kunai auf den Typen.
Doch es war nur eine Ablenkung, mit Hilfe des Sharingans war er bei ihm und hat ihn erwischt.
Ich konnte nichts genaueres sehen aber der Fremde blutete.
Dann verschwand er einfach so.
Verwirrt blieb ich stehen und sah ihm nach.
Sasuke kam zu uns zurück sodass wir uns in einen Kreis am Boden setzten.
„Das beweist das wir niemandem trauen können" sagt Sasuke genervt von der Situation und sieht jeden von uns genau an.
Dann schlug er das Code Wort vor.
Damit wir sicher sein können das wir auch wirklich wir sind...
„Gar keine üble Idee" stimmt Naruto ihm zu.
„Nur wir kennen es, es muss absolut geheim sein, ihr dürft es niemanden verraten" sagt Sasuke und sieht uns ernst an.
Ich nicke zustimmend. Sonst würde das alles keinen Sinn machen.
„Na schön. Hört genau zu den ich werde das nicht wiederholen. Die Frage lautet :
Wann wird ein Ninja zuschlagen?
Und die Antwort wird sein:
Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick wenn der Feind schläft und unachtsam ist wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegen. Das ist der Moment in dem ein Ninja zuschlägt." einen Moment herrscht schweigen.
„Das kann sich doch niemand merken" sage ich betrübt und sehe zu Naruto der anscheinend meiner Meinung ist.
„Können wir nicht ein kürzeres nehmen?" fragt Naruto was Sakura und Sasuke verneinen.
„Also gut...Ein Ninja schlägt zu wenn die Waffen schlafen.., ne wartet... wenn der Feind schläft und die Waffen..." murmle ich vor mich hin.
Nein unmöglich.
Doch das sage ich nicht sondern schaue mich etwas ziellos im Wald um.
„Schon gut ist ja schon abgespeichert.
Ich dachte nur du hättest Code Wort und nicht Code Referat gesagt" mault Naruto was mich leicht zum Lachen brachte.
Wo er recht hat...
„Also gut ich werde die Schriftrolle nehmen" sagt Sasuke und erhebt sich von Boden.
„Eigentlich wollte-." fing Naruto an doch etwas sauste blitzschnell an ihm vorbei und verletzte ihn an der anderen Wange.
Erschrocken sah ich auf das Blut das ihm die Wange hinab lief.
„Was war das denn?" fragt Naruto.
Wir sahen in die Richtung aus der es kam und konnten gerade so rechtzeitig den Wind Sturm sehe der auf uns zukam.
„wisst ihr was das Ist?" hörte ich Sasuke gegen den Wind anschreien.
Ich konnte nicht antworten sondern einfach so abwarten was passierte.
Als der Wind nachließ sah ich diese Ninjas, einer von ihnen war es der Sensei Anko das Kunai mit ihrer Zunge zurück gegeben hat.
Ich konnte nicht ganz einordnen ob es nun ein Junge oder ein Mädchen war, ist mir aber eigentlich auch egal.
Wir versteckten uns so schnell wir konnten.
Ich sprang unter ein Gebüsch und stellte fest das Sasuke neben mir war.
Ich grinste ihn an. „Wann greift ein Ninja an?" keift er leise weshalb ich seufzte.
Ich beantwortete die Frage nicht sondern zeigte ihm mein Sharingan. „Schande über dich das du mich nicht erkennst Sasu" grinse ich ihn fies an.
Der ältere verdreht die Augen.
Sasuke sprang auf als Sakura sich uns näherte.
„Beantworte die Frage. Wann greift ein Ninja an?" sage ich mit erhobenem Kunai.
Sie stotterte eine Weile herum, dann sage sie die richtige Antwort.
„Gut" sagt Sasuke weswegen ich mich erhebe.
Genau in diesem Moment kommt Naruto.,
Sakura fragte ihn direkt doch als er es richtig aufsagte Schoß Sasuke ein Kunai auf ihn.
Naruto konnte gerade so ausweichen doch ich schleuderte Shuriken auf ihn.
Naruto könnte sich dies niemals merken genau so wenig wie ich.
„Was soll das? Ihr hättet mich verletzten können" sagt Die billige Kopie von Naruto.
„Du bist schneller als der letzte von euch der es versucht hat" sagt Sasuke und spielt damit auf diesen Typen von vorhin an.y
„Was ist mit euch los? Was glaubt ihr stimmt nicht?"
Ich drehte mich genervt zu ihr um.
„Glaubst du wirklich Naruto könnte sich sowas merken?" fragte ich und schüttelte verständnislos den Kopf.
„Überleg mal wie er sich bewegt hat als er meinem Angriff ausgewichen ist. So bewegt sich Naruto auf keinen Fall" schlussfolgert Sasuke.
„Also Schluss damit zeigt mit wer du bist"
Naruto fing an zu Grinsen und leckte sich über die Lippen.
„Ihr seid verdammt schlau" sagt er und mit einer kleinen Explosion verwandelte er sich in das eklige es von vorhin.
„Eines verstehe ich nicht. Wenn dein Freund so dumm ist warum hast du dann ein Code Wort genommen das er sich nicht merken kann?" fragt es Sasuke.
Ich grummelte vor mich hin.
„Das ist doch ganz einfach, weil es nicht für Naruto gedacht war sondern für alle die in der Nähe waren und uns belauscht haben. Es war eine Falle und du bist direkt hinein getappt" erklärte Sasuke.
Ich glaube ich wäre auf sowas nicht gekommen.
Hat er nicht bedacht das ich es mir ebenfalls nicht merken kann? So ein...
Sasuke erklärte unterdessen wie er es angestellt hatte doch mich interessiert das herzlich wenig.
Ich beschäftigte mich eher mit der Umgebung.
Ich sah wieder auf als der Grass Ninja eine Erd Schriftrolle heraus zog und in die Höhe hielt.
„Aha ihr wollt also unsere erd Schriftrollen, denn sie passt zu eurer himmel Schriftrolle" schlussfolgert der Ninja und hält die Rolle über seinen Kopf.
Angewidert sehe ich dabei zu wir seine übermenschlich lange Schlangen Zunge sich um die Rolle schlingt und sie verschluckt.
„Von mir aus. Wenn dieses Spiel vorbei ist wird einer von uns beide Schriftrollen haben" sagt es als die Schriftrolle in dem Magen verschwunden war.
Ich hielt meinen würge Reiz zurück, konnte mir aber ein kleines würge Geräusch nicht verkneifen.
Der Ninja sah zu mir auf und seien kalten Augen bohrten sich in mich.
„Der andere bleibt im Wald zurück."
Ich zuckte zusammen und fand mich plötzlich auf dem Boden wieder.
Schmerz überall nur Schmerz...
ich atmete stoßweise bekam jedoch keine Luft, ich sah zur Seite und mit Schock geweiteten Augen beobachtete ich wie Sakura und Sasuke ein Kunai in den Kopf bekommen und zu Boden gehen.
Ich wollte schreien, Ihnen helfen doch da war kein Ton.
Ich hustete heftig und begriff.
Meine Sicht klärte sich und ich konnte zu den anderen sehen die neben mir auf dem Boden hocken.
„Haruka?" hustete Sasuke weswegen ich zu ihm sah.
Sakura weinte und schien unter Schock zu Stehen.
Was sieht sie?
Mühsam stand ich auf, meine Knie wackelten doch ich hielt mich aufrecht.
Böse starrte ich den Ninja an und ging auf Sakura zu.
„Ihr seid gelähmt vor Angst" sagt der Ninja bevor sein Blick auf mich fällt.
„Oder doch nicht" gab er zu weswegen ich leicht grinste.
Ich spuckte etwas Blut auf den Boden.
Meine Vermutung war falsch, es ist kein Gen Jutsu. Es ist echt und sie das pure böse.
Sasuke richtete sich jetzt ebenfalls auf, so schnell ich konnte ergriff ich seine Hand und zog ihn etwas hoch.
Sakura war nutzlos in ihrem Zustand.
Wahrscheinlich sah sie etwas schreckliches, vielleicht den Tod ihrer Eltern oder Freunde. Irgendetwas was sie aus der Bahn warf.
Sasuke sah mich kurz an und wendete den Blick wieder auf den Ninja.
„Fabelhaft. Und was wollt ihr jetzt machen?" fragt dieser gehässig.
Wie gerne ich ihr den Hals umdrehen würde bis es knackt.
Sasuke schien es doch nicht so gut zu gehen wie gedacht doch ich unterdrückte den Schmerz und riss mich zusammen.
Dieses Ninjas Kopf wird rollen...
„Keine Sorge ich bin schnell aber das hast du dir schon gedacht oder?" sprach sie wieder mit Sasuke.
Vielleicht war es meiner Vergangenheit zu Schulden, vielleicht der Tatsache das ich mich genau an diesen nicht erinnere.
Aber was auch immer die beiden so niederwarf kann mir nichts anhaben.
Ich drängte den Druck und die Angst zurück und zog mein Kunai.
Während der Ninja gemächlich auf uns zulief täuschte ich Angst und das Zittern vor das die anderen aufwiesen.
„Du hast ja bereits gesehen wie schnell ich sein kann" sagt der Ninja vollkommen auf Sasuke konzentriert.
Dann warf er die Kunai's.
Ich sah alles wie in Zeitlupe als ich Aufsprang und die Kunai's abwehrte ehe sie den beiden zu nahe kommen können.
Im richtigen Moment hatte Sasuke seine Beherrschung wieder erlangt und wir konnte mit Sakura fliehen.
Eigentlich ist es gegen meine Natur einem Kampf aus dem Weg zu gehen, aber in diesem Fall muss ich ans Team und nicht an mich denken.
Mit gerunzelter Stirn betrachte ich die Wunde in Sasuke's Bein.
Mit einem Ruck zog er es heraus, ich wandte den Blick ab und sah zu Sakura die Sasuke bedrückt musterte.
„Das ist eine tiefe Wunde. Damit-." Sasuke hielt ihr mitten im Wort den Mund zu und sah hinter den Baum.
Ich spähte ebenfalls durch die gegen.
Ich keuchte erschrocken auf als ein riesiger Schlangen Kopf direkt neben uns auftauchte.
„Vorsicht pass auf" sagt Sakura.
Genau im richtigen Moment sprangen wir auseinander.
Erst jetzt bemerkte ich Sasuke's Sharingan das sich ganz automatisch aktivierte.
Ich landete mit Ebenfalls aktivierten Sharingan neben Sakura und Beobachtete wie die Schlange sich an dem Baum entlang wandte.
Dann griff sie Sasuke an der sie mit einem Schrei mit Shuriken bewarf.
Die Schlange gab ein markerschütterndes kreischen von sich und erschlaffte Tod.
Plötzlich brach am Hals der Schlange ein Riss und daraus kam der Grass Ninja.
Ekelhaft...
wie eine Schlange wandte sie sich um einen Baum was einfach ekelhaft aussah und vermutlich genauso anfühlte.
Sie kam direkt auf Sasuke zu wurde jedoch von Wurfgeschossen abgehalten.
Verdutzt sah ich oben und sah Naruto.
Ich glaube ich war noch nie so froh den blonden zu sehen.
„Was ich noch fragen wollte. Wie war das Code Wort? Ich hab's vergessen"
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...