Kapitel 37

2.2K 123 2
                                    

Narutos Kampf war echt spannend.
Obwohl er Neji am Anfang unterlegen war hat er gesiegt, über stolz grinse ich vor mich hin, während Neji abtransportiert wird und Naruto zum Gewinner erklärt.
Als mein Team Kamerad in die Kleine Loge kommt grinse ich immer noch.
„Gut gemacht Naruto" beglückwünschte ich ihn und klopfte ihm auf die Schulter.
Eigentlich wäre Sasuke jetzt dran, doch er ist nirgendwo zu sehen.
Ich runzle leicht die Stirn und sehe über die Reling zum Eingang, doch kein Sasuke.
Grummelnd lehne ich mich zurück und sehe nachdenklich zu Naruto der nur mit den Schultern zuckt.
Dann verkündet der Hokage das der Kampf verschoben wird, sodass jetzt erst einmal Shikamaru dran ist.
Der ist jedoch hat nicht begeistert.
Doch plötzlich stößt ihn Naruto in die Arena hinab.
Erschrocken sehe ich zu Nara runter nur um fest zu stellen das es ihm gut geht.
Ich trete wieder zurück und verlasse die Loge.
Ich spüre das mit jemand folgt, ignoriere es jedoch.
Es ist nicht Zet, den erkenne ich schon wenn er noch 10 Kilometer von mir weg ist.
Ich biege absichtlich in einem Verlassenen Korridor ab und drehe mich dort um.
Mit verschränkten Armen warte ich auf meinen Verfolger der auch schon um die Ecke tritt.
Der rothaarige Sunanin schaut mich emotionslos an als er sich mit gegenüber stellt.
Eine Weile sagt er nichts dann fällt ein kleiner Gegenstand zu Boden und Sand breitet sich in der Luft aus.
Ich huste leicht und sehe ihn verwirrt an.
„Ich hab dich erst vorhin erkannt, wie dumm von mir"
Ich sehe ihn Geschockt an ehe ich mich zusammen reiße.
„letztes Jahr.  Du erinnerst dich?"
Natürlich tue ich das, jetzt auf jeden Fall.

Der Rothaarige junge saß auf der Mauer und schien tief in seinen erfanden versunken.
Federleicht landete Haruka neben ihm und betrachte ihn eine Weile eingehend.

„Du hast mich damals wirklich überrumpelt" sagt Gaara und schien damit überhaupt nicht zufrieden.

Noch ehe der Sandgeist sich gegen den Blick des Mädchens wehren konnte was es zu spät.

„Ein Genjustu. Das ich auf so etwas hereinfalle ist eine Sache der unmöglichkeit. Und bis heute habe ich mich gefragt was das war"
Ich schnaubte und senkte kurz den Blick, dann sah ich auf und Blitze ihn aus meinem Sharingan an.
„Willst du nochmal?" frage ich und gehe auf ihn zu.
Gaara schüttelt den Kopf.
„Sag mir was es war" verlangt er und ich spürte den Sand in meinem Rücken.
Ich gebe ein genervtes „Tz" von mir und sehe kurz hinter mich.
Ich weis nicht was er vor hat, aber die wand aus Sand die sich hinter mir bildet ist kein gutes Zeichen.
„Du hast mich gerade zu kontrolliert!" rief er plötzlich fast schon aufgebracht, die einzige Emotion die ich je bei ihm gesehen habe.
Plötzlich wurde ich von einer Sand Schicht an der Kehle an die wand hinter mir gedrückt.
„Koto...amat...sukami" keuche ich unter Atemnot und sehe direkt in die Augen den rothaarigen als meine Tomoen verschmelzen und er ist schon wieder Drauf rein gefallen.
„Lass mich los" sage ich mit Nachdruck in der Stimme und der Sand wich zurück, Gaara machte einige Schritte nach hinten.
„Danke" sage ich und gehe an ihm vorbei.
Als wir auf Augenhöhe waren hielt ich noch einmal an.
„Die Technik ist von meinem Bruder" ich lächle leicht und gehe weiter.
Erst als ich außer Sichtweite war löste ich das Justu auf.
Gaara hat also damals gespürt das es nicht sein eigener Wille war, seltsam normalerweise merkt der Betroffene nichts von meiner Kontrolle...
irgendwas muss an diesem jungen besonders sein.
Schulter zuckend setzte ich meinen Weg fort und mache mich auf den Weg zurückbeugt den anderen.
Eigentlich wollte ich mir was zu essen besorgen, aber mir ist der Appetit vergangen.
Als ich ankam bemerkte ich das Shikamaru der Temari Mit seinem Schattenbesitz Justu hatte.
Doch plötzlich zog er es zurück.
„Er gibt auf?" frage ich atemlos und schaue zu dem schwarzhaarigen.
Wenn er diese Nummer auch bei mir abzieht ist es so was von fällig, das lass ich ihm dann nicht einfach so durchgehen.
Während Naruto sich aufregte wurde der Kampf für beendet erklärt.
Während Naruto in die Arena stürmt sehe ich mich immer noch um.
Sasuke muss einfach kommen...
„Die zehn Minuten sind fast um. Glaubst du er kommt noch?" höre ich diesen Kankuro sagen und ich beobachte die Geschwister aus dem Augenwinkel.
„Er wird kommen. Da bin ich sicher"  sagt Gaara und wirft einen kurzen Blick zu mir.
Schnell wende ich den Blick ab.
Kurzerhand sprang ich runter zu Naruto und Shikamaru.
Ich hielt den blonden auf weil hin und her zu laufen und atmete einmal tief durch.
„Sasuke wird kommen. Er ist viel zu Eitel um auf so eine Weise zu verlieren" sage ich zu Naruto der mit einem kleinen Grinsen nickt.
„Das Zeitlimit ist erreicht. Somit muss ich..." wollte der Prüfer sagen doch ein Wirbelsturm aus Blättern unterbrach ihn.
Mit offenem Mund Schaue ich zu Kakashi und Sasuke die Rücken an Rücken in der Arena standen.
„Immer diese Auftritte" murmle ich leise und schmunzle leicht.
„Name?" fragt Genma der Prüfer und sieht Sasuke mit einem kleinen schmunzeln an.
„Mein Name ist Sasuke Uchiha" sagt diese und wendet den Kopf zu ihm.
Kurz begegnen sich unsere Blicke sodass ich eine Augenbraue hochziehe um ihn stumm zu fragen ob das nötig war.
„Ich dachte schon du kommst nicht mehr. Du hattest wohl Angst gegen mich antreten zu müssen?!" rief Naruto grinsend.
Ich schüttle nur den Kopf, und schaue wieder zu Sasuke.
Er wirkt verändert, aber auch stärker.
„Sag bloß du hast gewonnen?" fragt Sasuke überheblich.
„Natürlich!" antwortete Naruto und verschränkte die Arme vor der Brust.
Schmunzelnd schüttle ich den Kopf und streiche mir meine Haare aus dem Gesicht.
Während Kakashi sich erkundigt ob Sasuke disqualifiziert wurde folge ich Sasukes Blick zu Gaara der uns gerade zu feindselig anstarrt.
„Wehe du verlierst gegen ihn" sage ich zu Sasuke und Naruto stimmt mit zu.
„Werde ich nicht" sagt Sasuke und sieht von mir zu Naruto.
„Und danach kämpf ich gegen dich Naruto" fügt er hinzu, und auch dem stimmt Naruto freudig zu.
Ich verdrehe nur die Augen und sehe zu Gaara.
Kurz kreuzen sich unsere Blicke und ich war der Meinung ihn kurz zucken gesehen zu haben.
Aber egal.
„Komm schon! Naruto! Haruka! Wir müssen vom Platz" rief Shikamaru und geht schon einmal vor.
Naruto folgt ihm während ich noch einmal einen Blick zu Sasuke werfe.
„Mir gefällt dein Outfit" sagt diese und ich grinse nur schief.
„Kann ich nur zurück geben. Gewinn diesen Kampf" sage ich noch bevor ich Naruto und Shikamaru folgte.
„Jetzt beeil dich mal" schimpfte Naruto als wir die Treppen rauf stiegen.
„Keine eile" sagt Shikamaru darauf hin nur träge.
Plötzlich entdeckten wir Gaara und zwei andere Typen und blieben stehen.
Ich konnte nicht verstehen was sie sagten doch Gaara schien völlig am ausrasten zu sein.
Die beiden wurden unter seinem Sand begraben und als ich in seine blauen Augen sah, war es als wäre er wahnsinnig geworden.
Einer der Typen versuchte zu fliehen wurde jedoch vom Sand zurück in die Dunkelheit gezogen.
Während meine beiden Begleiter der Kiefer gleich herausfällt bleibe ich ruhig und warte ab.
Die beiden schienen in schockstarre weswegen ich mich als einzigste umdrehte als Haare hinter uns auf dem Treppen Absatz stand.
„War das nötig?" frage ich gerade heraus was den rothaarigen zur Weißglut brachte.
„Willst du auch?" fragt er und etwas Sand sammelte sich um ihn herum.
„Willst du nochmal?" stelle ich die Gegenfrage.
Ohne ein weites Wort ging er an und vorbei die Treppen hinunter.
„Gaara!" rief ich.
Der rothaarige drehte sich nicht um blieb jedoch stehen.
„Ich besuche dich mal in Suna. Ich hoffe du hast Schokoladenkuchen"
Gaara reagierte nicht sondern ging einfach weiter.
Die beiden schienen langsam zu erwachen und sehen mich gleichermaßen geschockt an.
„der Typ ist gruselig" sagt Shikamaru und die beiden Ließen sich auf die Treppenstufen fallen.
„Wären die beiden vor uns nicht gewesen Hätte es und erwischt, der greift ja ohne zu zögern an." sagt Shikamaru und wirkt wirklich überrascht.
„Ich fange an mir sorgen um Sasuke zu machen" fügt er hinzu doch ich schüttle nur den Kopf.
Dann gehe ich weiter und lasse die beiden auf der Treppe versauern.
Als ich durch den Gang trat in dem die beiden liegen stellte ich fest das sie nur ohnmächtig, nicht Tot waren.
Ich schüttelte leicht den Kopf und ging weiter zu Loge, ich darf diesen Kampf nicht verpassen.
Als ich dort ankam stellte ich mich an die Reling und schaute dem Kampf zu.
Die beiden standen sich gegenüber während die Menge Tobte.
„Na dann mal los"

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt