Kapitel 63

1.5K 85 0
                                    

„Ich bin zurück" rief ich durch die Wohnung und stellte meine Rucksack im Flur ab.
Es blieb still woraus ich schloss das Kakashi wohl noch auf Mission oder sonst wo ist.
Ich legte mich auf mein Bett und schloss einen Moment die Augen.
Doch dann durchzog mein Nacken ein Schmerz der mich auf keuchen lies.
Geschockt griff ich mir an das versiegelte mal das erneut anfing zu brennen.
Doch der Schmerz ebbte genau so schnell ab wie er gekommen ist.
Seufzend stand ich auf und ging auf den Balkon um etwas an die frische Luft zu schnappen.
Es ist kein Gutes Zeichen das sich das Mal wieder bemerkbar macht.
„Orochimaru du miese Schlange" zische ich als es erneut anfängt schmerzhaft zu brennen.
Ich keuchte und wartete bis der Schmerz abebbte, diesmal dauerte es viel länger und spürte noch Minuten danach das komische kribbeln auf meiner Haut.
Gestresst gehe ich wieder rein und schnappe mir meine Jacke.
Im gehen ziehe ich sie über dann trete ich nach draußen und machte mich auf den Weg zum Hokagen um Bericht zu erstatten.
Als ich an dem Kuchenförmigen Haus ankam blieb ich kurz stehen.
Mein Blick flog zum Steintopf des dritten Hokagen und eine plötzliche Traurigkeit überkam mich.
Ich riss mich jedoch zusammen und stieg die Treppen hinauf zum Eingang.
Ich durchquerte die langen Flure und blieb schlussendlich vor der Tür zum Büro stehen.
Zaghaft klopfte ich an, kurz darauf ertönte das 'Herein' sodass ich eintrat.
Tsunade saß sichtlich gestresst an ihrem Tisch, die Akten stapelten sich nur so in Bergen darauf.
Wundern tut es mich nicht, sie muss sich über alle Ninjas einen überblick verschaffen, Teams zusammen stellen die Missionen vergeben und was weis ich noch alles tuen.
„Hallo Hokage-Sama" begrüße ich sie.
Langsam hebt sie ihren Blick und schien einen Moment zu brauchen um mein Gesicht einzuordnen.
„Haruka Uchiha nicht wahr?" fragt sie nach einer Weile und legt die Akte nieder die sie gerade noch studiert hatte.
Ich konnte einem Blick darauf erhaschen und sah das mürrische Gesicht von Sasuke auf dem beigelegtem Foto.
„Ja" bestätige ich und Presse die Lippen aufeinander.
Tsunade gab ein leichtes nicken von sich dann sieht sie Gedanken verloren aus dem Fenster.
Ich betrachtete ihr Seitenprofil und stellte fest das ihr das Alter ausgezeichnet stand. Auch schien sie sich nicht großartig verändert zu haben seid unserem letzten aufeinandertreffen.
Ich wartete einen Moment began dann jedoch mit dem Bericht über die Mission.
„Die Wasabi Familie hat gewonnen. Idate hat es größtenteils unverletzt ins Ziel geschafft und auch den anderen Team Mitgliedern geht es den Umständen entsprechend gut" Ende ich und musste kurz Lächeln.
Tsunade nickt bedächtig und wirft einen kurzen Blick auf ihre Unterlagen.
„Soweit ich weis bist du Teil der ANBU Einheit" sagt Tsunade dann bedächtig und sieht wieder zu mir auf.
„Ähm ja irgendwie schon" gebe ich zu und nicke leicht.
Tsunade sieht nachdenklich aus dem Fenster dann bedeutet sie mir das ich gehen kann.
Ich verbeuge mich einmal leicht und verlasse das Büro.
Kaum ist die Tür hinter mir ins Schloss gefallen atme ich erleichtert aus und gehe nach draußen.
Eigentlich war mein Plan nach Hause zu gehen doch dann viel mir Sasuke ein der heute Mittag ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Ich machte mich auf den Weg, doch als ich an seinem Zimmer ankam stand dieses leer.
Ich sah auf den Boden wo geschälte Äpfel und die dazugehörige Schale herum lagen.
Ein zersprungener Teller war auch dabei.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall über mir und alarmiert sah ich nach oben.
„Das Dach also" murmle ich leise und machte mich schnell auf den Weg zum Ursprung der Explosion.
Als ich oben ankam musste ich mir die Hand vor das Gesicht halten.
Ich entdeckte Sakura die sich hinter der Wand versteckte und den Flammen auswich die durch die offene Tür kamen.
„Was macht er den da?!" fluchte ich leise und zog Sakura noch weiter von der Tür weg.
„Naruto und Sasuke sie-." sakura musste husten doch ich lies sie einfach stehen.
Das Feuer war inzwischen erloschen sodass ich sehen konnte wie Sasuke dem Boden näher kam.
Dort standen Zwei Narutos die ein Justu formten.
„Rasengan" murmle ich leise und sehe wie gebannt zu wie sich immer mehr Chakra sammelt.
Mein Blick ging zu Sasuke der dem das Chidori entgegen setzte.
Mit weit aufgerissenen Augen starre ich auf meine beiden Freunde und halte unweigerlich den Atem an.
„Die haben den Verstand verloren" sagte ich und musste mir ein seufzen verkneifen.
„Schluss damit!" rief Sakura und rannte los doch ich hielt sie am Arm zurück.
Ich wollte gerade zwischen die beiden gehen und das Alles stoppen als Kakashi das für mich übernahm.
Unser Sensei packte beide an den Armen und schleuderte sie auseinander.
Beide prallten schmerzhaft gegen Die Wasserbehälter die auf dem Dach angebracht waren und vielen zu Boden.
„Darf ich erfahren was ich auf dem Dach des Krankenhauses macht? Und nach einem normalen Streit zwischen euch sah das ganze ein bisschen heftig aus" sagt Kakashi streng und sieht von einem zum anderen.
Schwerfällig richtet Naruto sich auf und ein kleiner Schwall Wasser kam aus dem Loch das das Rasengan verursacht hat.
Sasuke versuchte sich ebenfalls zu befreien jedoch steckte er tief mit dem Arm in dem durch die Hitze verzerrten Metall.
Nach einigem hin und her schaffte er es seine Hand zu befreien und es kam deutlich mehr Wasser aus dem durch das Chidori entstandene Loch.
„Wolltest du Naruto ernsthaft angreifen Sasuke?" fragt Kakashi streng und verschränkt die Arme vor der Brust.
Ich suche Sasukes Blick doch er wich meinem geschickt aus.
„War das gerade so eine Art Überlegenheitskomplex?" fragt Kakashi weiter.
Ich sehe wie sich Sasukes anfängliche Freude über seinen Kleine Sieg über Naruto verflüchtigt und er zu unserem Sensei aufsieht.
Seine Mine verdüstert sich merklich und er gibt keine Antwort von sich.
„Dein Chidori ist viel zu Stark für einen Kampf unter Kameraden. Das solltest du wissen" belehrt Kakashi ihn.
Unruhig verlagere ich mein Gewicht vom einen auf den anderen Fuß.
Mein Blick huscht zu Naruto dem es immer noch sichtlich schwer fällt sich aufrecht zu halten.
„Ich wüsste wirklich gerne warum ihr euch so kindisch benehmt" fügt Kakashi noch hinzu.
Nach einigem schweigen gab Sasuke ein gleichgültiges „Mh" von sich und schwang sich über den Zaun um abzuhauen.
„Ach Sasuke" seufzt Sakura schwer und sieht ihm nach.
Ich schaue noch einmal zu Naruto und dann zu Kakashi der meinen Blick auffängt.
„Du hättest Naruto das Justu nicht beibringen sollen" sagt Kakashi dann zu jemanden den ich nicht sehen konnte.
„Auch auf die Gefahr hin dich Akatsuki zu widersetzten"
Als ich den Namen meiner Freunde hörte fasste ich mir automatisch an den Ring an meinem kleinen Finger.
Ich spielte unruhig daran herum Entschied mich dann jedoch Sasuke zu folgen.
„Warte Haruka" hörte ich ihn sagen doch ich war schon über den Zaun gesprungen und auf dem etwas darunter liegenden Dach gelandet.
Aus dem Augenwinkel sah ich Jiraya der mit verschränkten Armen am Boiler stand und die Augen geschlossen hielt.
Er ist also hinter Akatsuki her...
Ich sah mich um doch von Sasuke keine Spur,  aber als ich den Blick hob entdeckte ich etwas anderes.
„Hatte mich schon gewundert" murmle ich als ich das Ganze Ausmaß des Rasengans sah.
Die Rückwand des Behälters war völlig aufgesprengt und nur noch kleine Reste des früher enthaltenen Wassers Tropfen hinunter.
Ich blieb einen Moment stehen und überlegte fieberhaft wo er sein könnte doch mir viel auf anhieb kein Ort ein.
„Haruka. Überlass das mir" sagt plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Kakashi der mich stumm mustert.
„Aber-." wollte ich widersprechen verstummte jedoch gleich darauf wieder.
„Geh nach Hause" sagt Kakashi dann und ein kleines seufzen Verlies seinen Mund.
Ergeben nicke ich und springe vom Dach um nach Hause zu laufen.
Ich schaue meinem Sensei hinterher der sich auf die Suche nach Sasuke begab.
Wütend lief ich durch die Straßen auf dem Weg nachhause.
Meine Gedanken kreisten um Naruto und Sasuke die ja eigentlich ständig am Streiten waren, doch das die Sache so sehr ausarten würde hätte ich nicht gedacht.
„Verdammter Mist"

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt