Kapitel 66

1.6K 80 4
                                    

„Das zahle ich Dir heim!" rief Hidan entrüstet und wutentbrannt während er versuchte die Lila Farbe aus seinen Haaren zu bekommen.
Lachend rannte Haruka vor dem älteren weg und in Richtung Pains Büro.
Dort angekommen riss sie die Tür auf und sprang hinein.
Mit einem lauten rumps schmiss das Mädchen die Tür Wieder zu und lehnte sich erschöpft dagegen.
„Ähm" räuspert sich Pain der hinter seinem Schreibtisch saß und das Mädchen verwirrt mustert.
„Wie kann ich dir hel-." weiter kam der ältere nicht den eine Explosion lies das unterirdische Versteck erzittern.
Haruka sah zu Pain der mit den Augen rollt und leise bis zehn zählt um sich zu beruhigen.
Dabei zuckt sein Auge unaufhörlich, ein sicheres Zeichen das Pains Büro das falsche Versteck war.
Langsam trat Haruka von der Tür weg um, falls Pain wütend losstürmen würde, nicht im Weg zu stehen.
Doch kaum war sie weg ging die Tür auf und Hidan, mit nun Lila Haaren streckte den Kopf zur Tür rein.
„Deidara hat den Nordflügel gesprengt" sagt er und entdeckt dann Haruka.
Seine Augen weiten sich dann setzt er ein freundliches Lächeln auf.
„Da bist du ja. Die Farbe ist doch gar nicht so schlimm. Eigentlich finde ich das sie mir echt gut steht. Danke dafür" sagt der Große und legt ihr eine Hand auf den Kopf.
Perplex sieht sie ihn an dann nickt sie langsam.
„Da dachte ich mir du solltest auch eine neue Haarfarbe bekommen. Dann haben wir beide etwas Neues" fügt er hinzu und ein Sadistisches Grinsen legte sich auf seine Züge.
„NEIN!!! PAIN HILF MIR!" schrie das Mädchen wie am Spies doch als sie sich umdrehte war er verschwunden.
Vermutlich um Deidara zurecht zu weisen Und den Schaden zu begutachten.
Langsam drehte sich Haruka zu Hidan der eine Packung Färbe Mittel in die Luft hält und hinterhältig Lächelt.
„Wie du mir so ich dir"

„Was ist passiert?" fragt Konan beim Abendessen belustigt und sieht auf Hidan und Haruka.
Diese saßen mit verschränkten Armen am Tisch und schmollten vor sich hin.
Harukas sonst schwarzen Haare die für den Uchiha Clan so typisch sind, waren nun in einem Hellen pink, wobei die Weißen Haare des unsterblichen nun Lila waren.
„Tobi findet es sieht gut aus" sagt Obito und spielt mit seinem essen herum.
Kakuzu gab nur ein unzufriedenes „Hm" von sich und wendet sich seinem Geld zu.
„Ratet mal wer den Spaß bezahlen musste" schimpft er vor sich hin.
„Schau Tobi nicht so an! Tobi ist ein guter Junge!" rief Obito als er Harukas wütenden Blick sah.

„Krass" ist das einzige was Naruto ausbrachte.
Die anderen sagten nichts und starrten mich stumm an.
„Wir müssen uns beeilen" sage ich um die fünf aus ihrer starre zu reißen.
Shikamaru ist der erste der sich wieder fängt, schnell weist er Neji dazu an mit seinem Byakugan die Gegend abzusuchen.
„Ich hab sie" sagt er dann.
„Super ey dann werd ich mal eben schnell Sasuke zurück bringen" rief Naruto und hob die geballte Faust.
Unruhig sah ich in die Richtung in die Neji die Gruppe gesehen hat und denke nach.
Die anderen hatten unterdessen angefangen zu diskutieren wer Sasuke den nun mit seinem ach so tollen Jutsu zurück bringt, was jedoch von Shikamaru unterbrochen wurde.
„Wir haben keine Zeit für solche Diskussionen, kommt mal alle her"
Schnell kamen wir näher und hockten uns im Kreis zusammen.
„Kiba mit den Rauchbomben musst du gut aufpassen" ermahnte Shikamaru
und sah ihn eindringlich an.
„Alles klar" gab dieser von sich und packte die Rauchbomben weg die er gerade noch in der Hand hielt.
„schön.Wir teilen uns in zwei Gruppen. Okay?"
Ein einheitliches nicken kam von allen wobei ich eher die Stirn Kräuselte und erneut einen Blick über meine Schulter warf.
Dann ging es los.
Die anderen gingen vor, und Shikamaru, Neji und ich folgten Ihnen dicht auf.
Unruhig lies ich den Blick schweifen und blieb an einem Spinnennetz hängen in den gar keine Spinne war.
Eigentlich war da nicht nur eines sondern unzählige, währe Shino hier könnte er uns bestimmt sagen das das nicht normal ist.
Ich ging langsam näher heran und berührte vorsichtig einen der Fäden.
Ich spürte das Feine Chakra darin und sah erschrocken auf.
Der Feind weis schon das wir kommen.
Ich lies von den Fäden ab und folgte den anderen.
Wir schlichen uns näher heran, sodass wir schon bald das Lager sehen konnten.
„Sie scheinen uns noch nicht bemerkt zu haben" sagt Shikamaru leise.
„Doch genau das haben sie" flüstere ich ihm zu sodass er innehält und zu mir sieht.
„Sasuke ist nicht dabei" sagt er dann als er wieder Nach vorne sah.
Ich folgte seinem Blick und betrachtete die Gruppe eingehend.
„Vielleicht ist er in der Komischen Tonne da" sagt Neji der mit dem Byakugan die Lage überwachte.
Ich fixierte mich auf die Tonne und versuchte die Inschriften zu entziffern.
Es sind Versiegelungen keine Frage...
„Das Ding wird von einer Barriere Geschütz" sagt Neji nachdenklich.
Plötzlich stand einer der Ninjas auf und schleuderte ein Kunai knapp an Shikamarus Ohr vorbei.
Es blieb hinter uns im Baum stecken, zu spät erkannte ich die Briefbomben die daran befestigt waren.
Schnell sprangen wir zu Seite und entkamen knapp der Explosion.
Wir wurden mehrere Meter weit weg geschleudert von der Wucht der enormen Explosion.
Während meine beiden Freunde zu Boden gingen kam ich schlitternd auf den Füßen zum stehen und stand direkt vor einem der Ninjas.
Shikamaru und Neji standen schnell wieder auf.
„Was für ein Bösartiger Hinterhalt, lauern in einem Gebüsch und warten auf eine Gelegenheit um uns anzugreifen" sagte der Augenscheinliche Anführer der Gruppe.
Dann tat Shikamaru das Dümmste was er hätte tuen können und redete auf die Ninjas ein.
„Moment mal! Wir sind nicht gekommen um euch anzugreifen sondern um mit euch zu verhandeln!"
Verhandlungen das ich nicht lache...
Die Ninjas nahmen ihm das auch nicht ab, den der eine zog unsere anderen drei Begleiter aus einem Gebüsch.
Kiba reagiert rechtzeitig und zündete eine Rauchbombe die die drei einhüllte.
„Das bringt nichts, meine Fäden sind so dünn und härter als stahl" rief der eine laut.
Als der Rauch sich lichtete lagen die drei zu unseren Füßen.
„Mist" fluchte Naruto schmerzerfüllt und rieb sich den Rücken.
„Im Grunde ist es eine Dreifache Falle, schon erstaunlich das ihr jemanden mit einem solchen Talent in der Gruppe habt" sagt Shikmaru gleichgültig.
„Dumm gelaufen würde ich mal sagen" rief der Ninja selbstgefällig bis er bemerkte das er sich nicht mehr bewegen kann.
Shikamaru, unser Schattenbesitz Meister hatte alle vier bestens unter Kontrolle.
„Super es hat gewirkt" rief Naruto freudig und richtete sich auf.
„Was den sonst? Wenn ich eines drauf habe dann dieses Jutsu" sagt er und grinst sogar leicht gehässig.
„Hast du wirklich geglaubt du kannst unsere Pläne durchkreuzen?" fragte Shikamaru.
Der Mann mit den weisen Haaren sah ihn ungerührt an ehe er leicht grinste und sich trotz Justu zur Seite bewegte.
„Das glaube ich immer noch. Tut mir leid, aber du bist nicht der einzige der seine Justus im Griff hat"
In diesem Moment kamen von hinten drei Shuriken wie aus dem nichts.
Shikamaru verlor die Konzentration sodass sich das Justu auflöste und die vier frei waren.
Eines der Shuriken traf in an der Schulter doch die anderen gingen vorbei.
„Erd Barriere" sagte der fette und eine Erdschicht bildete sich um uns die drohte uns einzusperren.
Ich konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren sodass ich ebenfalls eingeschlossen wurde.
Wütend starrte ich an die wand und überlegte wie ich dieses Ding am schnellsten sprengen könnte.
Kiba kam auf die gleiche Idee und versuchte es auch schon doch Es brachte nichts.
Die Wand erneuert sich ständig.
„Das kann doch nicht wahrsein" sagte Neji plötzlich und sah auf seine Hände.
In diesem Moment spürte ich es auch.
Es war als würde die Lebensenergie aus mir heraus gesaugt werden und mich meine Kräfte Stück für Stück verlassen.
Ich aktivierte mein Sharingan und sah meine Hände an aus deinen Chakra direkt in die Wand fliest.
Erschrocken zog ich mich zurück und atmete tief durch.
„Das ist übel. Er saugt uns das Chakra aus" sagt Neji zitternd.
Fassungslos sahen sich die anderen um und suchten nach einem Ausweg
Ich sah zu Naruto der laut herum schrie das sie uns gefälligst hier raus lassen sollten.
Je länger wir hier drinnen verbrachten umso mehr von uns kippten um.
Zu letzt sank auf Shikmaru zu Boden und keuchte.
Auch ich spürte die Auswirkungen des Chakra Verlustes, doch es war interessant zu sehen wie es sich bei Naruto verhielt der ja noch die Chakra Reserven des neun Schwänzigen hatte.
Pain sagte immer das ich Glück habe, das ich viel Chakra habe doch je länger sich diese Tortur hinzieht umso mehr bezweifle ich dies jedoch.

„Wie geht es deinem Augen?" fragt Pain und sieht von seinem Schreibtisch auf.
Gelangweilt zuckte Haruka mit den Schultern und rekelte sich auf dem Sessel.
„Denen geht es nach wie vor bestens" versicherte sie und lächelte leicht.

Eindeutig der Flasche Moment um in Erinnerungen zu schwelgen den da ist schließlich nach wie vor das Problem mit dem Chakra Verlust.
Wäre Deidara hier hätte er die Wand schlichtweg in die Luft gesprengt, auch auf die Gefahr hin selbst in die Luft zu fliegen.
„Verdammter Mist"

———-

———-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10 K 😍😍 > Thank you <Ly 💓

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


10 K
😍😍
> Thank you <
Ly 💓

10 K 😍😍 > Thank you <Ly 💓

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt