Kapitel 53

1.9K 111 4
                                    

„Guten Morgen" begrüßte ich Naruto, Sakura und Sasuke als Kakashi und ich gewohnt zu spät am Treffpunkt abkamen.
Der Rucksack auf meinem Rücken ist gepackt mit allem möglichen was ich für die Mission brauche, auch wenn ich noch nicht ganz weis wo es überhaupt hingeht.
Auch wenn ich quasi zur ANBU Einheit gehöre, bin ich immer noch in Team sieben.
Und bis der neue Hokage seine Arbeit richtig aufgenommen hat, bleibt es auch so.
„Also los!" rief Naruto enthusiastisch und reckte die Fäuste in die Luft.
Ich schüttelte müde den Kopf und stellte mich neben Sasuke der Finster drein sah.
In den letzten Tagen hat mein Fluchmal öfters geschmerzt. Unweigerlich frage ich mich ob es Sasuke gut geht, den letztes Mal als ich Schmerz dort gespürt habe ist er tagelang bewusstlos gewesen.
„Heute müssen wir auf einem Bauernhof helfen" murmelt Sasuke leise und definitiv Schlecht gelaunt vor sich hin.
Ein Bauernhof also...
Naruto hält sicher an seinem Plan fest, also könnte das doch interessanter werden als gedacht.
Ich war so in Gedanken das ich gar nicht richtig mitbekam was die anderen sagten erst als Sasuke mich an stupste erwache ich aus meinen Tagträumen.
Erstaunt stelle ich fest das die anderen schon einige Schritte vor uns waren weswegen ich mich beeilte aufzuschließen.
Ich hielt inne als ich eine Präsenz spürte, ganz hier in der Nähe.
Ich sah mich suchend um, fand aber nichts auffälliges.
Schulterzuckend folgte ich den anderen und betrachtete dabei die Natur um mich herum.
Gedankenverloren setzte ich einen Fuß vor den anderen bevor ich plötzlich stolperte.
„Du hast mir ein Bein gestellt?!" rief ich Entrüstet als ich Sasukes Grinsen sah.
Ich funkelte ihn wütend an und kneife die Augen zusammen.
„Wir sind doch keine Kinder mehr Sasuke" rief ich und stürzte mich auf ihn.
Unsere Streiterei wurde von Kakashi unterbrochen der mich am Kragen von Sasuke weg zog und locker in der Luft hängen lässt.
Ich versuche mich loszureißen doch, zu witzig war der Anblick von Sasuke der mir gegenüber von Kakashi ebenfalls hochgehoben wurde.
Beleidigt verschränke ich die Arme vor der Brust.
„Er hat mir ein Bein gestellt!" rief ich und zeigte anklagend auf Sasuke.
„Sie hat mich getreten" verteidigt sich Sasuke und erwidert meine Geste.
„Hab ich" sage ich und ziehe meinen Finger zurück.
„Habt ihr's dann?" fragt Kakashi und sieht uns abwartend an.
„He Sasuke. Reisbällchen?" frage ich mit einem Grinsen.
Er ältere sieht mich verwirrt an, versteht jedoch dann worauf ich Anspiele.
Zögerlich lässt Kakashi uns runter, jedoch behält er uns im Auge.
Sasuke kramt aus dem Rucksack auf seinem Rücken eine Dose die er mir unter die Nase hält.
„Vergeben und vergessen." grinse ich und fange an die Süßen kugeln zu essen während ich glücklich neben Sasuke und Sakura herlaufe.
Diese sieht mich verstört an, sagt jedoch nichts zu unserem Verhalten.

Irgendwann machten wir fast an einer Gaststätte mitten im nirgendwo mit dem Namen Hotel Tomiya, geleitet von einer älteren Frau die uns freundlich zum Essen einlädt.
„Das sieht so gut aus" schwärmt Sakura wo Naruto ihr nur Zustimmt.
„Und es riecht so gut"
Ich schaue mir die verschiedenen Gerichte an und muss sagen das sie vollkommen recht haben.
„Guten Appetit" wünscht uns die Frau nachdem wir uns an den Tisch gesetzt haben und schlos die Tür hinter sich.
Ich bin eigentlich noch Satt von den Reisbällchen die Sasuke mir im Zeichen des Friedens gegeben hat, aber das Essen sieht einfach zu lecker aus..
Ich greife nach einem Brot und beiße hinein als ich fest stelle das die anderen gar nichts an rühren.
„Was habt ihr den?" fragt Kakashi und ich sah die drei Ratlos an.
„Wir wollen erst das sie sich richtig Sattessen, damit sie auch richtig fit sind" sagt Naruto und Sakura stimmt ihm zu.
Kakashi lehnte jedoch das Essen ebenfalls ab.
„Ich bin auf Diät" sagt er und ich muss mir das Lachen verkneifen.
Ich Schlucke das Brot hinunter und trinke einen Schluck Wasser hinterher.
Genau in diesem Moment schleudert Naruto die Tee Kanne zu Kakashi der blitzschnell den gesamten Tisch umwirft und schützend vor sich hält.
Fassungslos schaue ich auf das Essen ehe ich anfange zu Hicksen.
Sasuke sieht mich entgeistert an ehe er belustigt grinst.
„da redet wohl gerade jemand irgendwo über dich" sagt Kakashi während Sakura, Sasuke und Naruto komplett am ausrasten sind.
Anscheinend war das ebenfalls ein Plan Kakashis Gesicht zu sehen.
Hätte ich auch früher drauf kommen können.
Ich hickste wieder laut auf, sodass die vier mich überrascht ansehen.
Es wollte gar nicht mehr aufhören sodass ich mir die Hand vor den Mund hielt und alles mögliche versuche um den Schluckauf aufzuhalten.
Keine Chance.
Die anderen Fingen schon wieder an zu planen wobei Sasuke verkündet eine gute Idee zu haben.
Ich zog eine Augenbraue hoch als ich zu ende gehört hatte und hickse erneut auf.

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt