Kapitel 50

1.8K 104 1
                                    

Ich saß gerade mit Sakura an Sasukes Krankenbett als Tsunade auftauchte um ihn zu untersuchte.
Dabei entging mir nicht der Blick mit dem sie mich von der Seite gemustert hat.
Vielleicht erinnert sie sich an mich, vielleicht was auch wahrscheinlich ist nicht.
Das wir uns schon einmal begegneten ist nun auch nicht von Wichtigkeit, wichtig it das es Sasuke bald besser geht und er endlich aufwacht.
„Wer sind sie?" fragte Sakura und erhob sich.
In diesem Moment kam Naruto rein und verkündete das Sasuke Bald wieder gesund sein wird.
Tsunade began Sasuke zu untersuchen und ich kam nicht umhin ihre Technik leicht zu bewundern.
Sasuke lag einfach da, wie Tod.
Sakura weinte leicht strich sich die Tränen jedoch gleich wieder weg.
„Mhh... hhh" krächzte Sasuke und seine Augenlider begannen zu flattern.
Dann öffnet der schwarzhaarige die Augen und sah uns an.
„Hey Sasuke" begrüßte ihn Naruto während Sakura kurz vor einem Heulkramof stand.
„Guten morgen Dornröschen" sage ich und strahle ihn glücklich an.
Er richtete sich auf und daß aufrecht im Bett.
Eine Weile starrte er ins nichts, reagierte nicht einmal richtig als Sakura ihm um den Hals viel.
Mein Lächeln verging und ich runzle leicht die Stirn.
„Sasuke ich bin auch..." fing naruto an unterbrach sich jedoch selbst und verstummte.
Eine Weile betrachtet er die beiden dann geht er Wortlos.
Er tut mir ein wenig leid.
sie hat nur Augen für ihn...
Tsunade ging weiter im Kakashi zu helfen und dann weiter zu Lee zu gehen doch ich begleite sie nicht.
Langsam stehe ich auf und lehne mich gegen die Wand neben der Tür.
Sakura weinte immer noch während Sasuke langsam den Kopf hoch und mich ansah.
Ich winkte leicht mit der Hand und grinse ihn schief an.
Langsam löste sich Sakura von ihm und setzte sich auf den Stuhl neben das Bett.
Ich stieß mich von der Wand ab und ging zu ihm herüber.
„Jag mir doch nicht immer so einen Schrecken ein" murmle ich und Setzte mich an seine Bettkante.
„Kann ich nicht versprechen" keucht Sasuke matt.
Ich zucke mit den Schultern lächle ihn etwas an.

Am nächsten morgen ging ich schon früh zu Sasuke ins Uchiha viertel um nachzusehen wie es ihm geht.
Schließlich wurde er erst gestern Abend entlassen.
Als das Haus in Sicht kam stand die Tür schon offen und ich fand den älteren wieder am See sitzen.
Er starrt ins leere, nimmt mich nicht einmal richtig wahr während ich mich zu ihm geselle.
„Wir geht es Dir?" frage ich und schaue zur Sonne herauf die langsam ihren Weg zurück legt.
„Gut" sagt Sasuke ohne zu mir zu sehen und lässt die Beine ins Wasser baumeln.
„Warum glaube ich dir das nur nicht" murmle ich und grinse Sasuke dann von der Seite an.
Als er immer noch nicht reagiert stupse ich ihm mit dem Finger gegen die Wange.
„Plop" sage ich und fange an zu kichern.
Sasuke sieht langsam zu mir.
Mein Lachen verging als ich seinen Blick sah.
Bevor ich reagieren kann hat er mich am Kragen gepackt und ins Wasser geworfen.
Prustend tauche ich aus dem kühlen Nass auf und funkle ihn wütend an.
Lachend ragte der ältere über mir.
Mit zusammen gekniffenen Augen betrachte ich ihn ehe ich blitzschnell nach seinem Bein greife und ihn mit rein ziehe.
Als er untertaucht fange ich an zu lachen.
„Sasuke?" frage ich als er nach einiger Zeit immer noch nicht auftaucht.
Plötzlich Schlingen sich arme um meine Mitte und ich werde nach unten gezogen.
Ich war so überrascht von der plötzlichen Aktion das ich Unmengen an Wasser verschluckte.
Hustend tauchte ich wieder auf und sehe Sasuke böse an.
Dieser zuckt jedoch nur mit den Schultern und schwimmt rüber zum Steg.
Ich huste den letzten Rest Wasser aus den Lungen und schwimme ebenfalls zu dem Holzsteg.
Dort angekommen war Sasuke schon aus dem Wasser und streckte mir nun hilfsbereit die Hand hin.
Misstrauen kam in mir hoch, doch es war ungewöhnlich kalt und auf ne Erkältung habe ich wenig Lust.
Ich lies mich von ihm aus dem Wasser ziehen und stand nun neben ihm.
Kurz war ich versucht ihn wieder rein zu werfen, doch bei meinem Glück und seiner Schnelligkeit zieht er mich mit.
Ich lieg Richtung Haus und holte aus dem Badezimmer am Ende des Flurs zwei Handtücher.
Sasuke kam mir hinterher und nahm mir eines ab.
„Ich hole Dir frische Sachen" sagt er und kann sich ein belustigtes Grinsen nicht verkneifen.
Ich nicke und trockne mir die Haare ab.
Nachdenklich schaue ich auf den Boden den ich voll tropfe und dann auf meine Kleidung.
Genau in diesem Moment kam Sasuke wieder und reichte mir einen Stapel Klamotten.
Ich lächelte leicht und ging ins Bad um mich Umzuziehen.
Wie erwartet sind die Sachen gefühlt 10 Nummern zu Groß und das Shirt ging sogar bis zur Mitte meines Oberschenkels.
Kurzerhand stecke ich es in die Hose und gehe mit noch nassen Haaren Sasuke suchen.
Dieser saß ebenfalls umgezogen vor dem Haus und starrte ins nichts.
„Was ist los?" frage ich und setzte mich neben ihn.
Er schielt zu mir herüber und kichert leise.
„Jetzt haben wir Partnerlook" sagt er und grinst zufrieden vor sich hin.
Ich bemerke an seinem Hals einen blauen Fleck der verdächtig nach einem
Handabdruck aussieht.
Vor meinem inneren Auge sehe ich Itachi der Sasuke gegen die Wand drückt.
So ist das wohl passiert...
geistesabwesend strich Sasuke darüber ehe er sich zu mir drehte und sich im Schneidersitz gegen den Pfeiler lehnte.
„Ich will noch eine Revanche für deinen 34 zu 0 Sieg" sagt er und schob die Unterlippe beleidigt vor.
Ich zog eine Augenbraue nach oben und lächelte ihn herausfordernd an.
„Du meinst wohl 35"

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt