Am nächsten morgen wurde ich sehr früh von Zet aus dem Bett geschmissen.
Wortwörtlich.
„Was soll das?" jammere ich und richte mich wieder auf.
„Die anderen warten schon wir sind spät dran" meckert er So dass ich aufstehe und mich fertig mache.
Ich verstehe zwar nicht was er genau von mir will aber es muss wichtig sein wenn er das Risiko eingeht uneinig früh weckt.
„Welche anderen?" frage ich Schlaftrunken und suche mir was zum anziehen.
Dann verschwinde ich im Bad und lasse den Shinobi einfach stehen.
Für die Dusche lies er mir wohl kaum genug Zeit weswegen ich mich nur umzog und die Haare Kämme.
Dann gehe ich zu dem ungeduldigen Kleinkind und beutete ihm das ich fertig bin.
„Aber wohin gehen wir?" quengle ich auf dem Weg zu dem Ort den er mir nicht verrät.
Grübelnd laufe ich neben ihm her während ich darauf achten muss das er mich nicht einfach abhängt.
Wir laufen an den Trainingsplätzen vorbei und weiter in den Wald hinein.
Wir kamen an eine Art Verstecktem Trainingsplatz an und Ich stellte fest das hier andere aus der ANBU Einheit trainieren.
Überrascht sehe ich zu Zet der nur mit den Schultern zuckt.
Als wir näher kamen unterbrachen die anderen ihr Training und sahen zu uns herüber.
Leicht nervös sah ich von einem maskierten zum anderen.
„Wie angekündigt hab ich sie her gebracht" sagt Zet mit etwas stolz in der Stimme und schubst mich leicht nach vorne.
„Hallo" sage ich leicht verwirrt und hebe leicht die Hand.
„Das ist Haruka Uchiha, sie wird heute mit uns trainieren" sagt Zet und schien ungemein zufrieden über diesen Umstand.
Ich nicke zögerlich und sehe den älteren vernichtend an, er hätte mir ruhig etwas sagen können.
Einer trat vor und hockte Sich vor mich sodass wir fast auf Augenhöhe waren.
Diese kleine Provokation ignorierend sehe zu ihm in die Augen und warte ab.
„Ich will zuerst" sagt er nach einigem schweigen doch eine weibliche Stimme mischte sich ein.
„Kommt gar nicht infrage, du machst sie noch kaputt" schimpft sie und zieht mich von ihm weg.
„Haruka richtig? Du trainierst heute mit mir" sagt sie mit weicher stimme und nickt zufrieden.
Ich kann nicht anders als überfordert zu nicken.
Die anderen nahmen ihr Training wieder auf und einen Moment sehe ich nur zu.
Dann bedeutet mir die Frau das ich sie angreifen sollte.
Einen Moment blieb ich regungslos stehen und als sie auf mich zu rannte stand ich schon hinter ihr.
Verwirrt dreht sie sich um und betrachtet mich mit einem Schmunzeln.
„Wäre das Kein Training hättest du mich vermutlich erwischt" sagt sie nachdenklich.
Ich nicke einfach nur stumm, und beobachte ihre Bewegungen.
Eine Weile arbeiteten wir mit Taijustu, was sogar Spaß machte, ich verstehe was Lee daran findet.
Dann sagt der augenscheinliche anführer an dass wir jetzt Joggen gehen.
In einer Linie liefen wir also um das Dorf herum.
Und ich kann nur sagen das wenn man diese Strecke erst einmal gelaufen ist, das Dorf einem noch viel größer vorkommt als es eigentlich ist.
Ich keuche erleichtert auf als wir nach der zehnten Runde eine Pause einlegten.
„Ich heiße übrigens Soku" sagt das Mädchen mit dem ich trainiert habe und lächelt.
Ich erwidere das Lächeln etwas Matt und atme einmal tief durch.
„He Haruka"
Ich drehe mich um und sehe gerade noch so das Kunai auf mich zu fliegen.
Es war ein Impuls als ich es zwischen zwei Fingern auffing, und noch im selben Moment herum drehte und zurück schleuderte.
Ich schaue zu dem Übeltäter der wohl nicht damit gerechnet hatte.
„Heilge scheisse" höre ich jemanden murmeln und Ordne dies Soku zu.
Im laufe des Tages fand ich auch die Namen der anderen heraus.
Der Typ der das Kunai geworden hat Hieß Rou, sein Nebenmann Zou.
Dann war da natürlich Zet und noch ein Typ der Tanzou hieß.
Anscheinend werde ich die nächsten Wochen mit Ihnen trainieren, warum weis ich noch nicht so genau aber Schaden kann es bestimmt nicht.
Soku beanspruchte mich für jede einzelne Trainingseinheit und lies niemanden auch nur in meine Nähe.
Sie benahm sich wie ein Kind das auf seinen Teddy aufpassen muss.
Soku ist anscheinend kaum älter als ich und schien froh jemanden zu haben der ähnlich alt ist.
Am Abend lief ich durch die Dunkelheit nach Hause, diesmal ohne die Bewachung von Zet was ungemein gut tut.
Kurz hatte ich das Bedürfnis zu Sasuke zu gehen, aber er hatte bestimmt ebenfalls einen langen Tag.
Als ich um die Ecke bog und auf das mehrstöckige Haus zu ging stockte ich.
Davor stand eine Gestallt und schien auf etwas oder jemanden zu warten.
Verwirrt gehe ich zum Hauseingang und sehe abwartend zu Sasuke der aus der Dunkelheit in den Schein des lichtes trat.
„Ich hab auf dich gewartet" sagt er das offensichtliche.
„Das sehe ich" sage ich schmunzelnd und lächle ihn an.
„Bist du beschäftigt?" fragt er und verlagert das Gewicht von einem aufs andere Bein.
Ich schüttle den Kopf.
„Willst du reinkommen?" frage ich da es doch ziemlich kalt hier draußen ist.
Zögerlich nickt der ältere sodass ich die Tür Aufschließe und wir hoch gehen.
Kakashi scheint schon zu schlafen oder er hat noch zu tun jedenfalls ist der weißhaarige nirgendwo zu sehen.
„Möchtest du einen Kakao?" frage ich und spiele damit auf unsere Kindheit an.
Sasuke grinste schief und nickt.
Während ich die Milch koche beobachte ich Sasuke aus dem Augenwinkel.
„Wie geht es dir?" frage ich neugierig und deute auf das Mal an meinem Nacken.
Er greift automatisch an die Stelle und zuckt mit den Schultern.
„Es geht"
ich nicke zustimmend und fühle die Milch in zwei Becher, dann lasse ich die Schokolade hinein fallen in stellte beides auf den Esstisch.
Sasuke setzte sich mit gegenüber und eine angenehme Stille entstand.
„Was hast du die letzten Tage getrieben?" fragt Sasuke und schien wirklich neugierig.
Ich überlege einen Moment und erzählte ihm dann von dem Tag mit Konohamaru und seinen kleinen Freunden.
Mit einem Grinsen hörte er mir zu und schien wirklich daran interessiert was ich erzähle.
„Jedenfalls bin ich Legendär gestorben" Ende ich meine Geschichte.
Sasuke schweigt einen Moment und schien über etwas nachzudenken.
Ich nippte an meiner heißen Schokolade die nach der ganzen Rederei nur noch lauwarm war.
„Hast du morgen Zeit zum trainieren?" fragt Sasuke neugierig.
Ich überlegte kurz aber Zet meinte das die ANBU erst übermorgen wieder zusammen trainieren.
„Ja denke schon"
Sasuke lächelt leicht und trinkt von seiner schokolade.
Ich breche in lachen aus als ich den Bart sehe den die Milch zurück gelassen hat.
Sasuke sieht mich verwirrt an und schien nicht zu verstehen was denn so lustig ist.
Ich schnappte nach Atem und zeigte auf seine Oberlippe.
Überrascht wischte er sich mit dem Ärmel drüber und lachte das leicht.
Wir würden unterbrochen als die Haustür aufging und Kakashi ins Wohnzimmer kam.
Er wirkte erst überrascht Sasuke hier zu sehen.
„Hallo ihr beiden" begrüßt er uns und geht in sein Schlafzimmer.
Einen Moment herrscht Stille dann grinse ich Sasuke an.Am nächsten morgen trafen Sasuke und ich uns im Uchiha Viertel um zu trainieren, den dort waren wir ungestört.
Zet hat seine Überwachung anscheinend eingestellt, was mich ein bisschen aufatmen ließ.
Als ich durch das Tor das Viertel betrat jagte es mir wieder einen Schauer über den Rücken.
Ich beschleunigte meine Schritte und lief schon fast zu Sasukes Haus.
Der ältere hatte die Tür schon offen stehen weswegen ich rein ging und nach ihm suchte.
Ich fand den schwarzhaarigen draußen hinter dem Haus wo er am See saß.
Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn.
„Guten morgen" gähne ich und lege mich flach aufs Grass.
„Es hat geregnet" sagt der ältere.
Als ob ich das noch nicht bemerkt habe, den die Nässe frisst sich gerade durch meine Kleidung.
„Egal" ich zucke mit den Schultern und Genoss die morgen Sonne.
„Probier's mal." sage ich und klopfe auf den Platz neben mir.
Seufzend legt Sasuke sich ebenfalls auf den Rücken wobei er das Gesicht verzieht.
„Nass und kalt" jammert er bleibt jedoch liegen.
Ich verschränkte die dem hinter dem Kopf und schaue zu den Wolken hoch.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...