Kapitel 28

2.2K 129 0
                                    

„Du solltest gut darauf aufpassen" sagte Kurenai nachdem sie die Versiegelung abgeschlossen hatte.
„Es its instabil" fügte sie noch hinzu ehe ich mir den Pullover wieder überziehe und aufstehe.
„Ich weis" sage ich und war drauf und dran den Raum zu verlassen als der Shinobi mich aufhielt.
„Du sollst heute noch einmal zum Hokagen"
Ohne mich umzudrehen nicke ich leicht und verlassen den Raum.
Ich machte mich direkt auf den Weg nach Hause, mit Kakashi rechnete ich nicht den dieser hatte mit Sasuke alle Hände vlll zu tuen.
Als ich zuhause ankam stand eine bekannte Person vor der Tür.
„Hey Zet" begrüße ich den ANBU.
„Zet?" fragt dieser amüsiert und ich zucke nur mit den Schultern.
Müde schlisse ich die Wohnungstür auf und lasse den ANBU herein.
Ohne weiter auf ihn zu achten lege ich mich aufs Sofa und schlisse die Augen.
„Was ist das?" keucht Zet weswegen ich ein Auge öffne und ihn verwirrt ansehen.
Er deutet auf meinen Hals weswegen ich mein Oberteil zurecht ziehe.
„Nicht so wichtig. Worüber wolltest du reden?" frage ich den Elite Ninja und setzte mich wieder auf.
„Der Hokage hat angeordnet deine Erinnerungen mit einer speziellen Technik zurück zu holen. Es gibt zwar eine Möglichkeit das es nicht klappt. Aber einen Versuch ist es wert" erklärt er und verschränkt die Arme hinterm Rücken.
Warum sagen sie es erst jetzt? Nach all den Wochen?
Ich nicke und stehe wieder auf.
„Worauf warten wir dann noch?" fordere ich den älteren auf der nur kurz auflacht und mir dann bedeutete ihn zu folgen.
Den Ort wo wir hingingen kannte ich nicht doch Zet erklärte mir das es Die ANBU zentrale ist.
Die haben ne zentrale?
Überrascht sehe ich mich in dem Gebäude um doch viel bekam ich nicht zu sehen, denn Zet lies mir keine Zeit dafür.
In dem Raum den wir betraten war eine Art liege und zwei weitere ANBU die mich direkt beim eintreten aus ihren Masken betrachteten.
Obwohl, ich denke sie studieren mich eher.
„Leg dich bitte dahin" sagt der eine und an der Stimme und dem Körperbau erkenne ich eine Frau.
Ich tue wie sie mir sagt und hebe verwirrt den Kopf als sie mich an Hänsen und Füßen an dem Tisch Fesseln.
„Wir wissen nicht wie du auf deine Erinnerungen reagierst" erklärt der Andere wie ich erkenne Mann und seine Stimme kam mir bekannt vor.
Ich nicke zustimmend und atme tief durch.
Ich werfe einen letzten Blick zu Zet der abwartend an der Wand lehnt und uns beobachtet.
Seine Anwesenheit beruhigt mich ein wenig doch diese gewisse Angst blieb.
Ich schloss die Augen und wartete das etwas geschieht.
Dann spürte ich es, zwei Finger die sich an meine Schläfen legten und das Chakra das durch die floss.
Dann wurde alles schwarz.

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt