Ich wachte Früh am Morgen auf, die Sonne schien gerade so durch die Rollos und blendete mich leicht.
Neben mir im Bett lag Sasuke der friedlich schlief und sich nicht an der einfallenden Sonne zu stören schien.
Kurz spielte ich mit dem Gedanken mich wieder hin zu legen doch schlussendlich stand ich auf und tapste nach draußen in den Garten.
Dort entdeckte ich Itachi der in aller Frühe schon am trainieren war, und das Obwohl wir Weihnachten hatten.
Trotz der Kälte trug er nur seine schlaflose und ein schwarzes T-Shirt während er Shuriken auf eine Zielscheibe warf.
Als der ältere mich wahrnahm drehte er sich zu mir um und warf ein Kunai in meine Richtung.
Ich fing es Zentimeter vor meinem Gesicht Mut zwei Fingern auf und grinste leicht.
Mit einer ruckartigen Bewegung schleuderte ich es in Richtung Zielscheibe wo es im innersten Kreis stecken blieb.
„Du hast heimlich trainiert gib's zu" sagte Itachi und ging zur Zielscheibe um die Waffen heraus zu ziehen.
Ich zuckte mit den Schultern und schlenderte zu ihm herüber.
Wir schleuderten eine Weile abwechselnd Kunai und Shuriken auf die Zielscheibe, doch zu einem klaren Ergebnis wer besser war kam es nicht.
„Hey ihr beiden! Kommt rein es ist kalt" rief Mikoto, Sasuke und Itachis Mutter vom Haus aus.
Genau in diesem Moment began es zu schneien und die weißen Flocken rieselten auf uns hinab.
„Es schneit!" rief ich Freudig und strahlte Itachi an der ebenfalls den Blick hob und die Zunge raus streckte um die Schneeflocken aufzufangen.
Ich tat es ihm gleich und lief mit ausgestreckten Armen hin und her um ja keine zu verpassen.
In diesem Moment kam ein verschlafener Sasuke der überrascht gen Himmel sah und dann ebenfalls in den Schnee kam.
Mikoto stand schmunzelnd im Türrahmen und beobachtete uns drei wie wir den ersten Schnee des Jahres feierten.
Selbst der sonst so erwachsene Itachi freute sich über den Schnee.
Grinsen formte ich aus dem
Schnee der sich am Boden gesammelt hatte eine Kugel und warf sie ihm An den Kopf.
Die längeren Haare des älteren waren nun schneeweiß und als er sich mit verengten Augen zu mir drehte sah er wirklich aus wie der Weihnachtsmann nur das der Bart fehlte.
Während ich und Sasuke ihn auslachten formte er mehrere Schneebälle und wirft uns volle Kanne damit ab.
Als sich die Nässe durch meine Kleidung frisst quietsche ich auf und renne Richtung Haus wo immer noch Mikoto steht und uns mit Decken erwartet.
Fugaru stand hinter ihr, den Mund zu einem schmalen strich zusammengepresst.
Als ich gefolgt von Sasuke bei Ihnen ankam legte uns Mikoto mit einem warmen Lächeln die Decken um die Schultern.
„Also wirklich, ihr erkältet euch noch" sagte sie tadelnd und strich Sasuke die Haare zurecht.„Das muss da hin" rief ich freudig und zeigte auf eine Stelle ganz oben am
Baum wo ich selbst nicht heran kam.
Shisui nickte und hob mich mit einem Satz hoch.
Mit einem Grinsen hängte ich die Rote Kugel an den Baum und Itachi reckte den Daumen in die Höhe.
Sasuke wuselte unten am
Baum herum und verteilte Fleißig Lametta auf der grünen Tanne.
„Seid ihr schon fertig?" fragte Mikoto lächelnd und stellte einen Teller Kekse auf den Tisch neben dem Baum.
„Nein da fehlt noch was!" rief Sasuke und zog aus einem Karton eine Baumspitze die er mir grinsend nach oben reicht.
„Höher" quengelte ich und Shisui hob mich lachend noch etwas höher damit ich an die Spitze heran reichte.
Izumi half Mikoto beim Tisch anrichten, während wir anderen dem Baum noch den Letzten Schliff haben.
„Geschafft!" kicherte ich glücklich und Shisui setzte mich wieder auf dem Boden ab.
Ich tapste zu Sasuke der damit beschäftigt war einen Stern unterhalb der Mitte des Baumes zu befestigen und dabei sehr konzentriert aussah.Nach dem Essen schickte uns Mikoto dick eingepackt in Jacke und Schal nach Draußen.
Sasuke und ich wanderten eine Weile ziellos durchs Dorf bevor Sasuke auf die Idee kam mir die Akademie zeigen zu wollen.
„Und hier ist mein Klassenzimmer"
Ich sah mich in dem Raum mit den vielen Bänken um und mir viel etwas auf was auf einem der Bänke lag.
„Wer ist das?" fragte ich Sasuke, als ich erkannte das es kein etwas sondern ein jemand war.
Sasuke kam näher heran und verzog das Gesicht leicht zu einer Grimasse.
„Das ist Naruto"
Neugierig stupste ich dem blonden Jungen gegen die Wange, von dieser Berührung aufgeschreckt sprang dieser auf und sah sich um.
„Sasuke?" nuschelte er verschlafen und rieb sich über die Augen.
Schnell kletterte ich auf die Band wo er gerade noch saß sodass ich auf Augenhöhe mit ihm war.
„Komm wir gehen wieder, ich hab Dir noch nicht den Trainingsplatz gezeigt" sagte Sasuke und griff nach meiner Hand.
Ich lies mich von ihm mitziehen und lächelte Naruto noch einmal zu.
„Fröhliche Weihnachten Naruto!" rief ich bevor ich Sasuke zum Trainingsplatz folgte.
„Was hat er wohl da gemacht?" dachte ich laut nach und sah zu Sasuke der nur mit den Schultern zuckt.„Du wirst jetzt doch wohl nicht einschlafen oder?" scherzte Shisui und strich mir mit der Hand über den Kopf.
Mit Mühe hielt ich die Augen offen, und sah an die Decke über mir und zu Shisui der sich mit Itachi unterhielt.
„Willst du deinen Geschenke nicht aufmachen?" fragte Mikoto mit einem warmen Lächeln als sie über mir auftauchte.
Ich richtete mich schnell auf und jegliche Müdigkeit fiel von mir ab.
„Mit Geschenken kann man sie besser locken als mit Kuchen" sagte Shisui seufzend, Izumi kicherte zustimmend während ich erst einmal auf der Sofakante sitzen bleiben musste.
Nachdem die Welt halbwegs wieder im Gleichgewicht war und nickt mehr schwankte wie auf einem Schiff sprang ich vom Sofa in zu Sasuke der schon neugierig die Geschenke betrachtet die unter dem Baum liegen.
„Was denkst du wie sind die da hin gekommen?" flüstere ich ihm zu und sah zu den bunt eingepackten Geschenken.
Sasuke sah an mir vorbei und zeigte auf seine Mutter die nur eingeschnappt den Kopf schüttelt.
„ich weis wer's war " sagte Izumi und beugte sich zu uns hinunter.
„Der Weihnachtsmann" flüsterte sie und hielt dann den Finger vor die Lippen zum Zeichen der Geheimhaltung.
„Hey Sasuke" flüsterte ich nachdem die anderen außer Hörweite waren
„Ja Haruka?" antwortete er Prompt in der selben Lautstärke.
„Lass uns nächstes Jahr den Weihnachtsmann fangen"
Sasuke nickte begeistert und fing an nach Spuren zu suchen die der Weihnachtsmann möglicherweise hinterlassen haben könnte.
„Packt doch mal aus, vielleicht hat er euch eine Nachricht hinterlassen oder sowas" sagte Shisui und sah uns ernst an.
Schnell machten wir uns daran die Geschenke zu öffnen doch eine Nachricht fanden wir nicht.
„Ich hab einen Dino!" rief Sasuke und sprang mit dem Grünen Gummispielzeug auf mich zu.
Ich quietschte und hielt zur Abwehr mein Stofftier dagegen das die Form eines Fuchses hatte.
Nachdem ich Sasuke erfolgreich abgewehrt hatte ging ich zu meiner Tasche und kramte darin herum.
Als ich fündig wurde sprang ich zu Itachi und Shisui und quetschte mich Zwischen sie auf die Couch.
„Hier für euch" grinste ich und hielt Ihnen die länglichen kleinen Kisten unter die Nasen.
Itachi war der erste der auspackte.
Mit einem fetten Grinsen beobachtete ich seine Reaktion auf mein Geschenk.
„Danke" sagte er und lächelte leicht als er das selbst verzierte Kunai auspackte.
Rote Glitzersternchen klebtem am griff und am Ende hing eine geflochtene Schnur mit mehreren Anhängern.
Einer davon war ein Rabe, das Uchiha Wappen und ein paar Blümchen sowie ein blauer Schmetterling.
„Hast du die selbst gemacht?" fragt Shisui und betrachtet sein personalisiertes Kunai von allein Seiten.
„Jap" sagte ich stolz und stolperte zu Sasuke der völlig auf seinen Dino fixiert war.
„Hier für dich hab ich auch eins" sagte ich und steckte ihm ein kleineres Geschenk entgegen.
Überrascht sah er auf und eine leichte Röte stieg ihm in die Wangen.
Er nahm es mir ab und löste die Schleife.
In der Kleinen Roten Kiste lag ein selbst gemachtes Armband mit dem Uchiha Wappen und ein kleines S für Sasuke drangehängt.
„Danke" sagte er und lächelte verlegen.
Er griff in seine Hosentasche und zog ebenefalls ein Geschenk heraus das er mir rot wie eine Tomate reichte.
„Ich kann nicht so gut einpacken" sagte er verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
Ich löste das Papier und zum Vorschein kam ein kleines Armband in schwarz mit einem Sternen Anhänger.
„Weil du Sterne doch so gern hast" sagte er.
„Dankeschön" grinste ich und band es mir mühsam mit einer Hand um.
„Warte ich helfe Dir" sagte der ältere und nahm mir die Arbeit ab.
Meines bekam er ohne Hilfe angezogen was mich zum Lächeln brachte.
„Kekse?" fragte Izumi die wie aus dem nichts neben uns auftauchte und den Teller unter die Nase hielt.
„Ow ja" rief ich strahlend und griff zu.——-
Kleine Anmerkung, ich habe nicht die geringste Ahnung ob in Naruto Weihnachten gefeiert wird, aber egal🤷🏻♀️ ich wollte schon länger mal so ein Spezial schreiben deswegen passend am Heiligabend das Weihnachtsspezial🥰
Ich hoffe es gefiel euch trotzdem 👍🏻
Lg
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...