„Und dürfte ich auch eure Namen erfahren Ladys?" fragt er und lehnt sich mit dem Ellenbogen auf der Tischplatte ab.
Ich verdrehe die Augen und sehe zu Sasuke der verbissen diesen Idate anstarrt.
„Red nicht so mit Sakura und Haruka!" rief Naruto und schob seinen Jacken Ärmel hoch, bereit zuzuschlagen.
„Haruka und Sakura" Er lies sich unsere Namen auf der Zunge vergehen, während ich nur die Augen verdrehte und abwendete.
Ich starre aus dem fernster und höre nur noch mit halbem Ohr dem Gerede der drei zu.
Eigentlich bin ich schrecklich müde, und der Hunger überkommt mich langsam.
Sasuke hatte also wieder recht...
Als der Fremde von Sakura verlangte ihr Leben als Ninja aufzugeben und ihn zu heiraten Platze Naruto der Kragen.
Er holte aus, bereit dem fremden ordentlich eine rein zu hauen.
Und das hätte er vermutlich auch wenn dieser nicht aufgestanden wäre und dies als Spaß angetan hätte.
Ich reiße den Blick vom Fenster und der Außenwelt ab und sehe zu dem
Fremden der mich komisch mustert.
„Aber Weist du was ich kann Ninjas nicht ausstehen. Und das ist kein Spaß!" rief er und wendete sich Naruto zu.
„Wenn ihr euch noch länger im Land des Tees aufhalten wollt dann müsst ihr dafür zahlen!" Schrie er Naruto schon fast an.
Die beiden sahen sich feindselig an und ich konnte praktisch die energy sehen.
„Jetzt macht mal Halblang. Beide" sagte ich gelangweilt und setzte mich etwas aufrechter hin.
„Sehe ich auch so" sagt Sasuke ohne die beiden anzusehen und Sakura stimmt ihm zu.
„Wir haben keine Zeit uns mit Rüpeln herum zu schlagen" fügt er hinzu und sieht kurz zu mir.
„Du vielleicht nicht, Aber ich. Ich lass mich doch nicht von so einem Vollidioten beleidigen. Wenn sich einer über Ninjas lustig machen will-."
Naruto unterbrach seine wütende Ansprache als er bemerkte dieser Idate verschwunden war.
Stutzig sah ich auf den Fleck wo er gerade noch stand und runzle leicht die Stirn.
„Der Typ ist verschwunden" sagt Sakura überrascht und sieht sich suchend um.
Sasuke sieht sich ebenfalls überrascht um und ich sah praktisch wie die Rädchen in seinem Gehirn sich drehten um herauszufinden wie der Typ so unbemerkt verschwinden konnte.
Naruto regte sich fürchterlich auf bis die alte Frau mit unserem Essen wiederkam.
Sie schien von unserem aufeinander treffen mit dem anderen Gast nichts mit bekommen zu haben oder war es schlichtweg schon gewöhnt.
Eines verwirrt mich jedoch noch, er sagte wir müssen dafür bezahlen hier zu sein, Im Land des Tees.
„Vielen Dank das ihr bei uns zu Gast wart" sagt sie und legt die Rechnung auf den Tisch.
Ich schaue auf die zwei Zettel und runzle leicht die Stirn.
Sakura schien es auch aufzufallen den sie fragt prompt nach.
„Der Junge Mann der vorhin hier was sagte ihr würdet sein Essen mit bezahlen" sagt sie unschuldig und zuckte mit den Schultern.
Seufzend nahm ich Sakura die Rechnung ab und las die Summe, dann kramte ich in meiner Tasche nach dem Geld.
Ich legte beides griffbereit Tür Seite und ging an zu essen.
Sasuke verschwand unter den Tisch und ich ahnte was er versuchte.
Die beiden anderen regten sich währenddessen auf.
„Und ist er schon sehr weit?" frage ich als Sasuke wieder auftauchte.
„Nein aber er ist schnell"Wir ließen unser Essen stehen und beeilten uns ihm hinter her zu kommen.
Auch ich fand sein Tuen nicht gerade Gentleman Haft aber deswegen dürfen wir unsere Mission nicht vergessen.
„Der ist ja irre schnell" leicht Sasuke im
Laufen als ich zu ihm Aufschließe.
„oder wir einfach zu Langsam" grinste ich und zog an Sasuke und Sakura vorbei.
Ich Lief neben Naruto her doch bald übernahm ich die Führung.
Schon nach kurzer Zeit entdeckten wir den Typen, und ich musste zugeben das er wirklich verdammt schnell ist.
Vielleicht wäre er uns noch entwischt wäre er nicht volle Kanne über einen Wurzel gestolpert und einen Abhang hinunter gefallen.
Während die anderen zu dem Betrüger gingen interessierte ich mich eher für das was ihm aus der Tasche gefallen ist.
Ich ziehe das schwarze Teil aus der Baum Ritze und wiege es leicht in der Hand hin und her.
Dann springe ich neben Naruto auf den Ast.
„Hast du ernsthaft geglaubt das du uns entkommen könntest?" fragt Sasuke spöttisch während der Junge sich panisch umsieht.
Plötzlich sank er auf die Knie und entschuldigte sich.
Ich runzle leicht die Stirn und setzte mich auf den Baumstamm.
Ich lies die Beine baumeln, während ich den schwarzen länglichen Gegenstand in meiner Hand betrachte.
Goldene Verzierungen zieren die Seiten und alles in allem Sieht es wirklich schön aus.
Ich besah es nochmal von allen Seiten und stellte fest das es ein Klappmesser ist.
Er scheint es gut zu Pflegen, es muss ihm wohl wichtig sein.
Ich bemerkte leider zu spät das Dir anderen drei zu ihm herunter gesprungen waren sodass ich mit etwas Verzögerung folgte.
Als ich neben Naruto aufkam hielt ich es leicht in die Höhe und räuspert mich kurz.
Der Junge sah auf und schneller als ich es erwartet hatte ist er auf mich zu gesprungen und wollte nur das schwarze Messer weg nehmen.
Ich sprang blitzschnell hinter ihn und wartete ab.
Als er bemerkte das ich nicht mehr vor ihm stand drehte er sich um.
„Du kannst es wiederhaben" sage ich und halte es ihm mit der ausgestreckten Hand hin.
Blitzschnell Griff er danach und verstaute es im inneren seiner Jacken innen Tasche.
Plötzlich entriegelt er die Gewichte an seinen Beinen die mir erst jetzt auffallen und lies sie zu Boden gleiten.
„Auf die Plätze. Fertig. Los!" rief er, drehte sich um und rannte.
Diesmal viel schneller und langsam
Frage ich mich echt was für ein Training er wohl macht.
Wir folgten ihm so schnell wir konnten doch schon nach einiger Zeit sah es schlecht für uns aus.
„Wer ihn zuerst eingeholt hat, hat einen Wunsch Frei!" rief ich als Wetteinsatz und beschleuniget nochmals.
„Ist gebongt!" rief Naruto und auch Sasuke stieg mich ein.
Ich winkte Ihnen noch einmal dann lief ich richtig los.
Je näher ich diesem Idate kam desto glücklicher wurde ich.
Das letzte mal das ich so schnell unterwegs war, war ich mit Obito trainieren und auch da hatten wir eine Wette.„Wer zuerst beim Westtor ist hat gewonnen" sagt Obito und zeigt in eine unbestimmte Richtung.
Haruka nickt und geht in Gedanken noch einmal die 10 km lange Strecke durch.
„Der Wetteinsatz?" fragt sie und ein Grinsen lag auf ihren Lippen.
Der Maskierte überlegte kurz dann zog er etwas aus der Tasche.
„Das hier"Es ging damals um ein Spielzeug das Obito mir bei einem anderen Wettkampf abgenommen hatte und das ich seitdem nicht mehr wiedergesehen hatte.
Keine Ahnung wo der Dinosaurier jetzt ist, vermutlich steht er noch immer wie eine Trophäe in meinem Schrank.
Ich atme tief durch und werde etwas langsamer.
Ihn einzuholen wäre langweilig, viel lieber würde ich sehen wo er hin will.
Ich bemerkte erst nach gefühlten 20 km das mein Team nirgends zu sehen war.
Ich hatte die wohl verloren.
Doch wenn mein Verdacht stimme ist das gar nicht so schlimm.
Idate rannte noch eine Ganze Weile und schien nicht einmal zu bemerken das ich ihm gefolgt war.
Wie vermutet kamen wir an einem Haus an mit dem kleine Schild mit Wasabi Familie.
Also unser heutiges Ziel.
Tsunade hatte erwähnt das es ein Rennen gibt, was wäre logischer als das dieser Junge ein Teilnehmer ist. Bei dem Tempo was er an den Tag legt.
Ich keuchte leicht als ich stehen blieb.
Wir standen in einem hinter Eingang und als ich leicht hustete drehte Idate sich erschrocken um.
„Du bist mir gefolgt?!" rief er schon fast entsetzt.
Mein Husten verstummte und ich atmete tief durch.
„In der Tat. Du musst mir unbedingt mal deine Trainingszeiten verraten" murmle ich und gähne einmal laut auf.
Idate schien immer noch nicht ganz glauben zu können das ich mithalten konnte während ich eher desinteressiert die Umgebung mustere.
„Sag mal... ne Ahnung wo mein Team ist?" frage ich und reiße ihn so aus seinen Gedanken.
Langsam schüttelt er den Kopf.
Ich streiche mir nachdenklich die Haare aus dem Gesicht.
„Dann muss ich sie wohl suchen gehen" murmle ich und schaue ihn abwartend an
Er sah etwas müde aus, aber keineswegs erschöpft.
Er muss wirklich gute Ausdauer haben...
Wie lange wir wohl noch laufen hätten können? Das würde ich gerne einmal ausprobieren.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Idate ein seufzen von sich gab.
„Komm mit" sagt er dann.
Wir durchquerten das gesamte Anwesen was überraschend groß war und hielten vor einer Tür.
Er kniete sich davor hin was irgendwie komisch aussah.
Als sich die Tü öffnete sah ich mein Team, sie hockten auf dem Boden vor einem
Älteren Mann und sahen im
Gleichen Moment zu uns.
„Da seid ihr ja" rief ich erfreut und ging an Idate vorbei zu meinen Team Kameraden.
„Guten Tag. Haruka Uchiha mein Name. Ich habe mich leider etwas in einem
Kleinen Wettkampf mit Idate verstrickt, es tut mir leid für die Verspätung" entschuldige ich mich und grinse leicht.
Dann setzte ich mich neben Sasuke der mich stumm anstarrt.
„Du hast ihn tatsächlich eingeholt?" fragt Naruto erschrocken.
Ich nicke stolz und zucke dann mit den Schultern.
„Ihr habt euch also schon bekannt gemacht dann ist das ja kein Problem" sagt der alte Mann der bestimmt dieser von Tsunade erwähnte Typ ist. Sein Name ist mir leider entfallen.
Idate und Naruto lieferten sich eine Stummen krieg während ich mich neugierig umsah.
„Oh ich glaube das haben wir schon" sagt Sakura verlegen und lächelt leicht.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐
Fanfiction„Ich bin Geboren um zu sterben, ich atme nur um am Ende doch zu ersticken. Also was soll das alles?" ----- Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Grammatik und Logik Fehler die sehr wahrscheinlich auftauchen werden. -Stark am Anime orien...