Kapitel 82

2.2K 89 32
                                    

Ich war nur im Wald" sagte Haruka eingeschnappt und lies den Beutel Kräuter auf den Tisch fallen.
Obito schwieg doch er war offensichtlich unzufrieden.
„Ich bin Konoha Nins begegnet" erwähnte Haruka beiläufig als sie anfing die Teils Giftigen Kräuter aufzuteilen.
„Wo?" fragt Obito neugierig.
Haruka zuckte mit den Schultern und beschrieb ihm die Stelle Nahe des Flusses.
„Sie hatten tollen Kram bei sich" bemerkte sie und deutete auf die Sachen die sie beim eintreten in Obitos Zimmer auf Bett geworfen hatte.
„Du hast sie angegriffen?" fragt Obito fassungslos doch Haruka schüttelt nur den Kopf.
„Das Richtige Wort wäre überwältigt" korrigierte sie ihn und näherte sich den Waffen, Schriftrollen und anderem Krempel den sie ihnen abgenommen hatte.
„Du bist unmöglich"

„Wir gleich sie bald ein" nuschle ich und springe von einem Baum auf den nächsten, immer der Chakra Spur hinterher die die Ninjas hinterlassen haben.
Das war der Moment in dem ich sie spürte, die vertrauten Chakra Signaturen meiner Freunde.
Naruto stach hervor, oder eher das Chakra in ihm stach hervor aber auch die beiden Hyuga nahm ich deutlich wahr.
Ich verzog leicht das Gesicht und sah zu Gaara der mir dichtauf folgte.
„Achtung! Da kommt was Großes" rief ich doch es war zu spät.
Ein starker Wind kam uns entgegen und drückte mich unsanft gegen einen Baumstamm.
„Ein Wind Jutsu!" rief Temari und zog ihren Fächer, sie schleuderte eine Windböe zurück die die Bäume um uns herum in Brennholz verwandelte.
Nun war die Sicht frei und wir hatten gute Sicht auf unsere Angreiferin die sich uns auf einer Windböe näherte.
„Gut gemacht Temari" rief Kankuro anerkennend und ich konnte ihm nur stumm beipflichten.
„Da stimme ich zu. Meinen Sturm umzulenken war Klever. Sieh mal einer an ihr seid ja noch Kinder" rief die Frau, unsrere Angreiferin und landete vor uns.
Ich betrachtete sie eingebend und verengte die Augen zu Schlitzen.
„Geht schon mal vor" rief Temari.
Ich runzelte die Stirn und sah zweifelnd zwischen der Frau und Temari hin und her.
„Ich weis nicht ob das so eine tolle Idee ist" sagt Kankuro der ebenso skeptisch war wie ich.
Ich erinnere mich gut an das letzte mal als sie sich bei einem Kampf getrennt haben, ich war schließlich die Gegnerin.
„Wirst du's auch schaffen?" fragt Gaara und schien auch nicht sonderlich begeistert davon.
„Ich hoffe schon, wir nutzen beide den Wind. Damit dürfte ich ihr als Gegnerin ebenbürtig sein" antwortete Temari ohne auf den Zweifel ihrer Brüder einzugehen.
Ich kenne das Wind Element nicht so gut, ich kann deshalb auch nur schwer einschätzen wer wem überlegen ist aber Temari ist auf keinen Fall schwach.
„Macht schon, geht. Ihr müsst deine Schülerin retten" sagt Temari an Gaara gewandt.
„Das ist Wahr." sagt Gaara und senkt ergeben den Blick.
Ich sah noch einmal zu der Frau die mich während des Gesprächs der Geschwister so seltsam gemustert hatte.
„Viel Glück Temari, nicht das du's nötig hättest" rief ich ihr grinsend zu und folgte ihren Brüdern.
Schnell kamen die zwei übrigen in Sicht und ich entdeckte Mitsuki bei Ihnen.
Aber waren es nicht Drei?
Genau in diesem Moment schnellte etwas blaues längliches auf uns zu.
Es glitt an uns vorbei, verfehlte Gaara nur knapp und schlug Kankuro den Baumstamm unter den Füßen weg.
„Was ist das?" fluchte dieser während wir auf dem Waldboden aufkamen.
Aus dem Gebüsch kam ein Blauhaariger junge mit einem dunkelblauen Schwert in der Hand.
Das war es also was uns angegriffen hatte.
Ich aktivierte mein Sharingan und betrachtete das Schwert, Chakra war ja klar.
„Cool was? Mit meinem Schwert erwische jeden Pfeil" sagt der Blauhaarige und ich kann nur die Augen verdrehen.
Was ein Angeber...
„Tz. Und wenn schon du Wicht" sagt Kankuro abfällig.
Ich nickte unbewusst zustimmend.
Ich hörte kaum bei ihrem Gespräch, oder eher Kankuros Dialog zu sondern konzentrierte mich nur auf das Chakra in dem Schwert.
Es ist komisch, es scheint sich zu vermehren, mit jeder Sekunde die der Junge es in der Hand hält.
Kankuro forderte Gaara und mich auf abzuhauen was ich mit Freunden tun werde.
Mitsuki ist wichtiger und Gaara kommt wohl kaum mit den zwei übrig gebliebenen alleine zurecht wenn er auch noch auf das Kleine Mädchen aufpassen muss.
„Dann bis gleich" sagte Gaara was für mich das Zeichen war weiter zu laufen.
Meine Augen schmerzen, ob nun vom Gebrauch des Sharingans oder wegen etwas anderem weis ich nicht aber das Brennen breitet sich aus und nimmt mir fast die Sicht.
Ich taumelte und verfehlte fast den nächsten Baumstamm dabei.
„Haruka, was hast du?" fragt Gaara und sorge schwang in seiner Stimme mit.
Ich sah auf, doch alles blieb verschwommen.

„Du darfst es nicht so oft nutzen Haruka" sagt Itachi beschwörend und sieht das kleine Mädchen aufmerksam an.
„Es wird Dir nur Schaden"

Hatte Itachi jetzt etwa doch recht behalten? Schadet es mir jetzt schon?
Ich blinzelte mehrmals gegen die Tränen an die sich ungewollt in meinen Augen angesammelt hatten.
„Lauf weiter Gaara, ich bin gleich hinter dir" sage ich und nehme schemenhaft wahr wie er anhielt und auf mich zukam.
„Na los! Mitsuki braucht deine Hilfe" rief ich um ihn aufzuhalten.
Gaara blieb tatsächlich stehen, beäugte mich einen Moment dann drehte er sich um und ging.
Verschwommen sah ich seine Umrisse die hinter den Bäumen verschwanden.
„Scheisse" knurrte ich und rieb mir mehrmals über die Augen.
Ich blinzelte und langsam klärte sich meine Sicht wieder.
„Was war das?" murmelte ich und richtete mich schnell auf.
Ich habe keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, ich muss Gaara suchen und ihm helfen Mitsuki wieder zu bekommen.
Als ich losrannte wurde mir kurz schwindelig doch ich fing mich schnell wieder und rannte in die Richtung in die Gaara verschwunden war weiter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑴𝒆𝒎𝒐𝒓𝒚 | 𝑵𝒂𝒓𝒖𝒕𝒐 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt