Prolog

4.4K 114 6
                                    


Mein Name ist Chloe Blackwood und ich bin 17 Jahre alt. Naja noch 17...in 2 Wochen werde ich 18 und dann kann ich endlich hier weg. Wenn du dich fragst was ich mit „hier" meine...das Drecksloch, dass ich mein Zuhause nenne.

Meine Familie ist ein Albtraum! Mein Vater hat uns vor 5 Jahre verlassen und irgendein Model in Irland geheiratet. Wahrscheinlich hat er nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht mich und meinen Bruder Liam mit zu nehmen.

Jetzt sind wir gezwungen in einer winzigen Wohnung mit unserer Alkoholabhängigen Mutter zu leben, die zu allem Übel ständig weg ist und sich prostituiert oder weiß Gott was macht. Sie ist weder in der Lage gewesen uns zu erziehen noch den Haushalt zu schmeißen, geschweige denn Arbeiten zu gehen. Es ist ein Wunder, dass mein kleiner Bruder und ich noch nicht im Waisenhaus sind. Gemeinsam haben wir es geschafft die Bude hier wenigstens etwas ordentlich zu halten. Aber jetzt erst mal Schluss mit meiner ...Familie? Ja, ich glaube so nennt man das eigentlich.

Ich gehe in die 12 Klasse eines Gymnasiums und versuche mein Abi zu machen. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich mich so lange dort halten konnte.

Ich bin echt keine Musterschülerin, genau genommen war ich letztes Jahr so schlecht, dass ich fast von der Schule geflogen bin. Nur durch ein Schüleraustausch Programm durfte ich auf der Schule bleiben. Ich versprach, dass ich mich bessern würde und als Zeichen, dass ich es „ernst" meinte machte ich da mit. Bezahlt hat die Schule das alles. Also hab ich das letzte halbe Jahr auf einer anderen Schule in einem anderen Land verbracht. Genaugenommen in England. Dadurch wurde mein Englisch auch um einiges besser.

Ich hab ein halbes Jahr weder Liam noch meine Freunde, geschweige denn meine Klasse gesehen. Als ich gestern Nacht Zuhause ankam, war Liam so froh nicht mehr allein zu sein, dass er mir um den Hals gesprungen ist. Das macht er NIE!! Fürsorge und Liebe kennen wir dank unseren „Tollen Eltern", Ironie lässt grüßen, nicht wirklich.

Morgen ist mein erster Schultag zurück am Gymnasium, vielleicht haben wir inzwischen neue Schüler bekomme, da hab ich echt kein Bock drauf.

Menschen nerven mich, vor allem aufgedrehte Tussen oder Testosteron gesteuerte Idioten. Ist vielleicht einer der Gründe warum ich Lesbisch bin. Jetzt denkt ihr bestimmt ich bin voll der Loser, hab keine Freunde und ewiger Single, weil Lesben so Rah gesäht sind. Ha!..denkste!

Ich bin das Badgirl der Schule werde von allem respektiert und bin nicht gerade hässlich, auch wenn ich mir nicht so viel um mein Aussehen mache.

Ich könnte viele Freunde haben, aber mit dem  Beliebt sein kommen auch viele Fakefriends, also hab ich lieber wenig  aber dafür richtige Freunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich könnte viele Freunde haben, aber mit dem Beliebt sein kommen auch viele Fakefriends, also hab ich lieber wenig aber dafür richtige Freunde. Freunde wie Tony White


Tony  ist mein bester Freund und Schwul

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tony ist mein bester Freund und Schwul. Wir bezeichnen uns oft als Homogang, das ist so unser Insider. Und zu dem dritten Problem...unsere Schule ist glaube ich ein Lesben Nest! Ich lese andauernd, dass es total schwer ist als Homosexuelle Person einen Partner zu finden.

Bei uns an der Schule ist das gaannnzzz anders. Ich weiß nicht ob mein Badgirl Image daran schuld ist, aber ich bin ein richtiger Frauenschwarm. Ist gut für mein Sexleben, schlecht für den armen Liam...der Arme muss ständig zuhören. Wie gesagt, Drecksbude mit dünnen Wänden.

Was soll man da nur machen. Verliebt war ich jedoch noch nie. Ich hatte zwar schon ein paar „Beziehungen" aber niemanden davon habe ich geliebt. Vielleicht bin ich einfach ein Gefühlloser Mensch. Aufjedenfall hab ich mich damit abgefunden jemals jemanden zu lieben. So wie es jetzt ist find ich es gut. Hab gehört Liebeskummer soll scheiße sein...tja den werde ich wohl nie fühlen. Zum Glück! Ich versteh gar nicht warum alle immer von der Liebe schwärmen. Das gibt doch nur Probleme.

---------------------------------------------------------

Was ist euere Meinung? Verbesserungs Vorschläge sind gern gesehen ^^

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt