12.Kapitel: Liebe ist scheiße!

2.2K 84 1
                                    

Chloe

Das war der Moment in dem mir das aller erste Mal das Herz gebrochen wurde. Das war der Moment in dem mir bewusst wurde, dass ich mich verliebt hatte. Das war der Moment in dem ich das erste Mal Liebeskummer verspürte.

Es fühlte sich an als hätte sie mit mir Schluss gemacht, dabei waren wir nicht mal ein Paar. Genaugenommen weiß ich gar nicht was wir sind oder waren. Vielleicht war das jetzt aber auch völlig egal. Wie benommen saß ich auf dem Bordstein und starrte wie Paralysiert durch die Gegend, während mir Tränen die Wange runter rollten.

Nach unserem ersten Kuss war die Situation zwischen uns komisch. War der Kuss Teil des Spiels oder echt? Fest steht, es war der schönste Kuss den ich je hatte. Der ehrlichste Kuss den ich je hatte. Obwohl der von gerade sehr nah dran kam. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass sie lieber riskiert hat sich zu outen, als jemand anderes zu küssen. Allerdings scheint sie diese Entscheidung zu bereuen.

Und wieder rollten mir Tränen die Wange runter, bis sich von hinten einen Arm um mich legte und Tony mich hochzog. >>Hey, was ist passiert?<< fragte er mitfühlend und drückte mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn und beruhigte mich sofort. Und diese scheiß Hormone ließen es auch einfach nicht zu, dass ich mich beruhigte. To be a woman sucks. >>Wer auf diesem Planeten ist bitte in der Lage dich so traurig zu machen?!<< fragte er schockiert. >>L-layla!<< schniefte ich und drückte mich sanft von ihm. >>Herzlich willkommen, sie betreten gerade das ''Liebeskummerland''<< lachte Tony >>Sie hat gesagt... dass das zwischen uns ein Fehler war. Vielleicht hat sie ja recht, ich mache schließlich immer alles kaputt. Aber nicht sie! Sie verdient es glücklich zu sein und das kann sie nur ohne mich.<< flüsterte ich frustriet und wieder rollte eine Träne meine Wange runter.>> Jetzt halt aber mal die Luft an! Ein scheiß machst du kaputt und du machst sie glücklich. Worte können trügen, aber die Blicke, die sie dir zuwirft sprechen Bänder! Reiß dich zusammen und hol dir dein Mädchen zurück!<<

>>seit wann bist du so weise?<< lachte ich und boxte ihm gegen den Arm.>>Na komm. Ich bring dich nachhause, kleine Heulsuse.<< sagte Tony und wir stiegen in sein Auto.

Spätestens nach diesem Abend wusste ich, dass ich Gefühle für Layla Rayland hatte. Dieses Mädchen hatte es tatsächlich geschafft mir, der ''Eiskönigen'', Gefühle zu entlocken. Bevor ich aber die Chance bekommen hatte es ihr zu sagen, gab sie mir zu verstehen, dass ich ein Fehler bin. Das ''wir'' ein Fehler waren. War der Alkohol daran Schuld oder fühlte sie wirklich so. Bedeutete ich ihr nichts? Konnte es sein, dass ich das erste Mal nur ein Spielzeug war. Allein bei dem Gedanke zog sich mein Brustkorb zusammen und das Atmen viel mir schwer. Der Gedanke ließ mich einfach nicht los. Ich musste mit ihr reden und das gleich morgen in der Schule.

----------------------------------

Am nächsten Tag hatten wir erst um 11Uhr Schule, also konnte ich in Ruhe ausschlafen, doch als ich irgendwann aufwachte und auf den Wecker blickte, war es schon 10.45. >>SHIT! Ich komm sowas von zu spät.<< schrie ich während ich vom Bett sprang und direkt mit dem Gesicht voran aus dem Bett fiel. Na super... besser konnte der Tag nicht starten. Diese Aussage schreit förmlich nach Ironie!

In Rekordzeit zog ich mich um, kämmte meine Haare und putze meine Zähne. Dann schnappte ich mir meinen Rucksack und rannte los in Richtung Schule. Zu meiner Überraschung kam ich nur 10 Minuten zu spät und stolperte nun wie ein Trottel in den Klassenraum. Mein erster Blick ging in Richtung Layla's Platz, doch...er war leer. Sie war nicht hier. Mein Lehrer räusperte sich und starrte mich erwartungsvoll an. >>Entschuldigen sie die Verspätung, ich hab verschlafen.<< sagte ich genervt und rollte meine Augen. Ich setzte mich auf meinen Platz und die nächste Unterrichtsstunde zog sich in die Länge wie ein Kaugummi.

Ich konnte nur an SIE denken, da hatte ''Goethes Faust'' keinen Platz. Ich starrte auf die Uhr und beobachtete den Sekundenzeiger. 5,4,3,2,1, Bing! Das war das Zeichen, für den Beginn der großen Pause. Ich packte schnell meine Sachen ein, schulterte meinen Rucksack und rannte förmlich aus dem Raum.

Als ich den Pausenhof erreichte sah ich sie, Layla. Sie stand mitten auf dem Schulhof und schaute mich an. Wie angewurzelt bleib ich stehen und bewunderte diese Schönheit. Sie musterte mich mit einem traurigen Blick und sengte dann den Kopf. Immer noch schaute ich sie an und es war, als wäre die Welt um uns herum erstarrt. Geräusche klangen nun dumpf, Bewegungen waren langsamer. Es war wie ein Tunnelblick, ein Tunnelblick der nur Layla galt. Sie strich sich mit der Hand eine Träne von der Wange und blickte nun direkt in meine Augen. Pure Trauer und Verzweiflung spiegelten sich in ihr und nun rollte auch mir eine Träne über die Wange.

Plötzlich stellten sich Mia und Lilly zu Layla und begrüßten sie hastig. Wie konnten sie übersehen wie schlecht es ihr ging? Am liebsten wäre ich nun zu ihr gerannt und hätte sie in den Arm genommen, doch ich wusste sie würde es nicht wollen, also wischte ich meine Tränen mit meinem Ärmel weg und begab mich auf dem Weg zu Tony und Riley.

Die nächste Stunde hatten wir Sport und ich hielt Ausschau nach Layla, die ich zuvor noch in der Kabine gesehen hatte, doch jetzt? Jetzt war sie weg. >>Hey Mia. Du wo ist eigentlich Layla.<< fragte ich sie beiläufig. >>Ian wollte mit ihr reden. Sind wohl irgendwo in einer der Kabinen. Ich bin mir sicher er fragt sie gerade...na du weißt schon...<< sagte sie fröhlich und zwinkerte. >>Nein ich weiß nicht!<< sagte ich etwas kalt. >>Ob sie mit ihm zusammen sein will du Idiot. Die beide stehen doch voll offensichtlich aufeinander!<< erklärte sie mir freudestrahlend.

>>Du bist so blöd! Sie ist deine beste Freundin und du checkst nicht das sie Le... Vergiss es!<< fauchte ich sie an und rannte los. Ich musste sie finden! Vielleicht bin ich aber auch die doofe, vielleicht ist sie doch nur Bi und ist wirklich in Ian verliebt. Vielleicht hatte sie mich deswegen gestern einen Fehler genannt. Schnell schob ich den Gedanken beiseite und riss nun die 3 leere Kabine auf. >>Wieder leer, Mist.<<. Als ich dann die vierte Tür öffnete blieb ich geschockt in der Tür stehen. Da waren sie und Ian lag über Layla und küsste sie...

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt