Chloe
Gemeinsam liefen wir zum Parkplatz, wo mein Motorrad stand. Mir fiel auf, dass Layla etwas wackelig auf den Beinen war. >>Schaffst du es dich die fahrt über an mir fest zu halten?<< fragte ich sie besorgt. Sie schaute mich ernst an, doch dann verzog sie ihren Mund zu einem frechen lächeln. >>Wie könnte ich jemals meine Hände von dir lassen, Badgirl.<< sagte sie frech und zwinkerte mir zu. >>Du Spinner!<< antwortete ich lachend und stieg aufs Bike. Sie tat es mir gleich und legte ihre Arme von hinten um mich. Für einen Moment genoss ich, wie fesselnd sie ihre Arme um meinen Bauch schling, bis sie mir mit dem Helm eine Kopfnuss gab. >>Fährst du jetzt endlich los?<< fragte sie belustigt. >>Wie sie wollen Miss Rayland.<< schwafelte ich und fuhr los.
15 Minuten später kamen wir an Layla's Haus an. Wieder einmal war ich von der Größe des Hauses überwältigt. Als wir das Haus betraten kam Julian uns schon entgegen. Er lächelte freundlich und gab mir dann eine Gettofaust, die wir mit einem dramatischen ''WUSCHHH'' und einem Hand Rückzieher beendeten. Layla sah uns amüsiert zu und schüttelte daraufhin den Kopf. >>Ihr beide seid wirklich gestört!<< stellt sie fest und lief an uns vorbei in Richtung Küche. >>Die hat ja keine Ahnung...<<sagte Julian und verschwand dann wieder nach oben in sein Zimmer. Ich ging zu Layla die Kopfschüttelnd einen Zettel las. >>Meine Eltern kommen heute nicht mehr nach Hause. Sie sind auf einer Tagung. Das heißttttttt...wir beiden hübschen dürfen für alle Kochen.<< sagte sie frustriet. >>Das wird bestimmt lustig!<< versuchte ich sie zu ermuntern. Ruckartig drehte sie sich zu mir.>>Du kannst Kochen?<< fragte sie erstaunt. >>Kein bisschen! Ich würde euch nur vergifteten. Aber...ich könnte deine Assistentin sein.<< sagte ich nun amüsiert und zwinkerte ihr zu. Layla fing daraufhin an zu kichern und durchwühlte den Vorratsschrank. >>Wie wärs mit Spagetti Bolognese?<< fragte sie. >>Klingt toll!<<
So verbrachten wir die nächsten 20 Minuten mit Kochen. Naja Layla kochte und ich schaute ihr die meiste Zeit zu, wenn ich sie gerade mal nicht ärgerte, denn immer wenn sie besonders konzentriert war, kitzelte ich sie. >>Die Soße ist fertig. Probier mal!<< sagte sie stolz.
Sie nahm einen Löffel, tauchte ihn in die Soße und hielt ihn mir dann entgegen. Wollte sie mich gerade wirklich mit Bolognese Soße füttern? Belustigt öffnete ich meinen Mund und da schob sie schon den Löffel in meinem Mund. Wow, das schmeckte fantastisch, aber in füttern war sie eine Niete, denn der Halbe Löffelinhalt landete auf meiner Lippe. Ich wollte es gerade wegwischen, als sie meine Hand davon abhielt. >>Ich mach das<< sagte sie frech. Sie strich mit ihrem Daumen verführerisch über meine Unterlippe und nahm in dann in den Mund. Fassungslos und mit geöffnetem Mund starrte ich sie an. Das war heiß! >>Schmeckt wirklich gut.<< sagte sie in einem unschuldigen Ton doch zwinkerte mir frech zu. Dieses Mädchen war reine Perfektion!
Nachdem der Tisch fertig gedeckt war trudelte dann auch der Rest der Familie ein. Mike, Mona , Julian und zu guter Letzt auch Kai. Warum hatte er eigentlich nicht gekocht? Immerhin war er doch der älteste. Während wir aßen schaute er immer wieder von Layla zu mir. Dann plötzlich fragt er >>Seid ihr zusammen?<<. Wir beide verschluckten uns fast an unserem Essen. >>Ähhh...n-nein, sind wir nicht.<< antwortete Layla ihm und ein wenig Enttäuschung machte sich in mir breit, aber was hatte ich erwartet, immerhin wusste sie nicht was ich fühle und ich wusste nicht was sie fühlt.
>>Chloe kann ich dich einmal sprechen?<< fragte mich Kai nach dem Essen, während die anderen den Tisch abräumten. >>Ähh, klar!<< antwortete ich überrascht. Was wollte er. Wir liefen in das Büro seiner Eltern und er schloss die Tür hinter uns. Dann packte er mich plötzlich am Hals und drückte mich gegen die Wand. Schockiert und eingeschüchtert schaute ich ihn an. >>Ich kenne dein Image! Was willst du von meiner Schwester? One-night-stand und dann haust du ab oder was?!<< fauchte er mich bedrohlich an. Wütend starrte ich in seine Augen. >>NEIN, das würde ich ihr niemals antun. Sie hat das beste dieser Welt verdient und ich weiß das ich es nicht bin aber ich habe ehrliche Absichten...i-ich liebe sie.<< verteidigte ich mich.
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Roman pour AdolescentsChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...