26. Kapitel: "In Flagranti"

1.8K 86 10
                                    

Chloe
>>Ich liebe dich auch du Idiot!<< hauchte Layla, während sie auf mir zu lief. Sie presste mich gegen die Wand, dass mir sogar die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Dann küsste sie mich leidenschaftlich. Einen Moment überlegte ich sie wieder weg zu drücken aber dann wäre ich ziemlich blöd. Ich liebe sie und diese Aktion würde ihr nur das Gegenteil sagen. Ich ließ mich einfach fallen (nicht wörtlich gemeint) und erwiederte den Kuss mit der selben Leidenschaft. Alles in mir brannte, meine Lippen prickelten und mein Gehirn war wie ausgeschaltet. Unser Kuss wurde inniger und Wilder. Layla bot mit ihrer Zunge um einlass, denn ich ihr auch sofort gewehrte. Gott hab ich das vermisst. Als wir eine kurze Atempause brauchten und die Stirn an der der anderen lehnten, konnte ich ihr in die Augensehen. Sie waren fast schwarz vor Lust und in diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich meine Freundin gewaltig unterschätzt hatte. Sie war bereit dafür, nur weil sie Jungfrau war, bedeutete es nicht, das sie es nicht wollte und nicht wusste was sie tun muss. >>Ich hab dich vermisst<< flüsterte sie mit geschlossenen Augen. >> Aber ich war doch nie weg?<< flüsterte ich irritiert zurück. >>Doch, doch das warst du. Du warst nicht mehr du selbst, weil du so sehr darauf bedacht warst mich nicht zu bedrängen, aber genau das hat mich verletzt. Sei einfach du selbst und wenn mir etwas zu viel ist, dann sag ich es dir, okay?<< sagte sie und schaute mich mit einem traurigen Blick an. Kurz verlor ich mich in diesen Blick, bevor ich nickte>> Okay Prinzessin, ich verspreche es dir.<< flüsterte ich beruhigend und lehnte meine Stirn wieder an der meiner Freundin. >>Heißt das ich darf dich wieder berühren ohne das du wegzuckst?<< fragte sie mit einer rauen Stimme und biss mir dann in mein Ohrläppchen. Blitze durchzogen mein Körper und eine Gänsehaut zog sich über meine gesamte Haut. >>Finde es doch herraus!<< provozierte ich und grinste sie schelmisch an. Sie erwiderte das fiese lächeln und küsste dann meinen Hals entlang, während sie mich an meiner Tallie an ihr presste. Sie biss leicht in meinen Hals, vertrieb den kleinen Schmerz jedoch direkt mit sanften küssen. Das machte sie, bis sie bei meinem Dekolte ankam. Das war der Zeitpunkt, als ich die Dominanz wieder an mir nahm. Ich drehte uns so, dass sie nun an der Wand gedrückt stand. Ich drückte meine Lippen sehnsüchtig auf ihre und ich wusste das Layla diesen Moment genauso genoss wie ich. Meine Hände wanderten unter dem Saum ihres Oberteil und als meine Finger ihre nackte Haut berührten zuckte sie unwillkürlich zusammen, nicht weil sie es nicht wollte, sondern weil meine Berührungen das gleiche bei ihr auslösten wie ihre bei mir. Das merkte ich daran, dass nun auch ihre Haut von einer Gänsehaut überzogen war.

Plötzlich wurde die Badezimmertür aufgerissen und der Typ mit dem Mia vorhin rumgemacht hatte stolperte herrein. Er taumelte zum Klo und übergab sich lautstark in die Kloschlüssel. Angewiedert verzogen Layla und ich unsere Gesichter, bevor wir anfingen zu lachen. >>Hast du nicht abgeschlossen?<< fragt sie mich  lachend, aber mit einem Taddelnden unterton. Entschuldigend zuckte ich mit den Achseln. >> Komm, lass uns runter zu den anderen gehen. Das hier führen wir später weiter.<< flüsterte Layla und zwinkerte mir nun vielsagend zu. Ich grinste breit und schüttelte, fasziniert von dieser Frau, den Kopf. >>Sehr gerne. Aber warte kurz, ich hab mit dem Kerl noch eine offene Rechnung.<< sagte ich und lief zu dem Typ der erschöpft über dem Klo hing. Ich griff ihm in seine Haare und hob seinen Kopf an. Gleichgültig blickte er mich an.
>>Wenn du Mia, oder ihrgendjemand anderen von meinen Freunden jemals wieder was im Drink mischt, beorder ich dich eigenhändig ins Krankenhaus.<< fauchte ich ihn an. Dann drückte ich seinen Kopf in die Klo schüssel, ja sehr eckelig, und betätigte den Abzieher. Nach 5 Sekunden hob ich seinen Kopf wieder. Hustend und voller erfurcht blickte er mich an. >>Gratis Gesichtswäsche. Morgen wirst du dich bei Mia entschuldigen, ansonsten weißt du was dir blüht.<< knurrte ich. Wie ein folgsamer Hund nickte er hastig. Zufrieden ließ ich seine Haare los und lief zurück zu Mia. >>Ihh<< waren ihren einzigsten Worte. >>Sorry baby. Er hatte es verdient, glaub mir.<< rechtfertigte ich mich, legte ein Arm um meine Freundin und gemeinsam liefen wir nach unten. Mitten auf der Treppe blieb sie abrupt stehen. >>Ist Mia noch im Wandschrank?<< fragte sie besorgt. Ich schüttelte den Kopf. >>Hab sie in ihr Bett gelegt, aber vielleicht sollten wir nach ihr sehen. Ich weiß nämlich nicht was dieser Typ ihr da ins Bier gemischt hat.<< antwortet ich. Also liefen wir gemeinsam die Treppe wieder rauf in richtung Mia's Zimmer. Ohne vorher zu klopfen betraten wir den Raum. Das war ein Fehler, denn Mia war nicht mehr allein. Riley war bei ihr und beide waren nackt. Wir hatten sie In Flagranti erwischt. Als sie uns bemerkten rollte sich Mia erschrocken von der stöhnenden Riley runter und schaute uns mit einem geschockten Blick an, den wir ohne Problem erwiederten. Nun hob auch Riley den Kopf, sah uns an, dann Mia und ließ sich dann wieder nach hinten in die Kissen mit einem verzweifeltem >>Fuck<< fallen. >>Ähmm wir...sind dann mal weg...viel spaß noch..<< stotterte die verwirrte Layla. Sobald die Tür geschlossen war schauten wir uns an und brachen beide in lautes Gelächter aus. >>Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet.<< gab ich lachend von mir. >>Ich auch nicht.<< erwiederte Layla.

Als wir dann endlich mal wieder unten in der Küche  waren, nahmen wir uns ein neues Bier, sießen auf unsere "Versöhnung" an und unterhielten uns mit Lilly. Nach einiger Zeit sah sich Lilly dann fragend um. >>Wisst ihr eigentlich wo Mia ist. Riley hab ich auch schon eine weile nicht gesehen.<< sagt sie. >>Ach mach dir um die keine Sorgen, ich bin mir sicher die sind gut beschäftigt.<< erklärte Layla ihr und wieder mussten wir kichern.
____________________________________
Hey,
Sorry für alle die gehofft haben, dass Chloe und Layla endlich miteinander schlafen. Will euch noch ein bisschen zappeln lassen. Ich bin mir auch noch garnicht sicher ob ich eine sexszene genauer beschreiben soll oder nicht.
Kommentiert was euch besser gefallen würde.😊

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt