Layla
Heute in der Schule schien Chloe die ganze Zeit nervös zu sein. Ich weiß nicht...ihrgendwie wirkte sie verträumt, gestresst oder naja verängstigt. Ihr Hand wurde schnell schwitzig wenn ich sie hielt und bei Küssen erwiderte sie fast verzweifelt. Da heute ja Valentinstag ist, habe ich ihr ein Strauß Rosen mitgebracht. Eigentlich hatte ich nichts von ihr erwartet, schließlich ist sie keine große Romantikerin oder so, dennoch war ich etwas entäuscht, als ich nichts zurück bekam. Immer wieder verschwanden Chloe und Riley und als ich sie suchen ging, fand ich sie plötzlich Arm in Arm neben Riley's Spind stehen. Riley küsste Chloe auf die Wange und Eifersucht ergriff mich sofort. Klar, die beiden sind beste Freunde, aber heißt das, ich darf mir keine Sorgen machen, wenn sich meine Freundin mir gegenüber komisch verhält und sich dann mit ihrer besten Freundin wegschleicht und ich sie Wange küssend finde.
>>Hey süße, ist es oke wenn du heute allein nachhause fährst? Ich muss noch was erledigen.<< sagte Chloe entschuldigend. Nervös kratzte sie ihren Nacken und lächelte mich schief an.>>Ja, nein alles gut. Mach ruhig. Ist kein Problem.<< versuchte ich möglichst ehrlich zu antworten, aber das war es nicht. Jetzt war ich noch mehr enttäuscht. Chloe hauchte mir einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann vom Schulgelände. Frustriert ließ ich mich rückwerts an meinem Spind fallen und wischte mir meine, ins Gesicht gefallene, Haarsträhne wieder hinters Ohr.
>>Eine Schönheit wie du sollte nun wirklich nicht so traurig gucken.<< säuselte ein mir unbekannter Junge während er sich ebendfals an den Spind neben mir anlehnt. Dann zwinkerte er mir charmant zu. >>Zieht nicht billy boy. Such dir jemanden der an Männern interessiert ist.<< gab ich genervt zurück und stieß ihm mit dem Finger in die Brust um ihn von mir zu drücken. >>Uhh, ist angekommen Kätzchen. Zieh die Krallen ein!<< kicherte er und hob abwehrend seine Hände >>Hey ich bin Wren, der "Neue", zeigst du mir wo der Raum 305 ist?<< fragte er nun Freundlich und reichte mir seine Hand.
Der Schultag war zuende und ich war bereits einige Stunden zuhause. >>18.00 Uhr und Chloe hat sich immer noch nicht gemeldet .<< dachte ich und verdrehte dabei die Augen. Keine 5 min Später klingelte es an der Haustür. Ich hörte Schritte auf der Treppe und dann öffnete sich die Tür. Ich war erstaunt als dort Riley stand. >>Hey kleine. Ach Gottchen du bist ja noch garnicht fertig....ok wir kriegen das hin.<< ratterte sie runter und begab sich ohne große Begrüßung zu meinem Kleiderschrank. Sie wühlte etwas und schmiss mir dann meine weiße Jeans, ein graues Tshirt und meine Jeansjacke zu. Verdattert blickte ich ihr nach, als sie dann noch zu meinem Schmuckkasten lief und mir Dinge entgegen warf. Zu guter letzt Schminkte sie mich, aber auf die Frage was das alles soll, sagte sie nur>>Lass dich überraschen!<<
Riley setzte mich mit ihrem Auto vor einem Restaurant ab. Es sah sehr Nobel aus. Rotes großes Schild, auf dem der Name "Roma" stand. Darunter die 8 Meter breite Fensterfront die einem einen kleinen Einblick in das Restaurant geben konnte. Darunter Blumenkästen mir roten und pinken Blumen drin. >>Na geh schon!<< sagte Riley und stupste mich an. Zögernd betrat ich das Restaurant und sofort kam mir ein himlischer Geruch von den verschiedensten Gerichten entgegen. Parketboden, dunkel rote wände, verziert mit Holzverkleidung, Kronleuchter, runde Tische mit wunderschöner Tischdeko und dann sah ich sie, Chloe. Sie lief auf mich zu, wirkt selbstsicher und lächelte mich mit ihrem süßestem Blick an. Mein Blick wanderte an ihr rauf und runter. Sie trug eine Schwarze enge Jeans die ihre dünne Beine sehr heiß aussehen ließen, ein graues Top, das einen guten Blick auf ihr dekolleté zuließ und ein grünes offenes Hemd. Ihre Locken fielen ihr spielerisch auf die Schultern und sie war das erste mal, seit ich sie kenne, stark geschminkt. Dennoch sah es nicht zuviel aus. Sie sah einfach nur wow aus und mir kippt die Kinnlade runter.
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Novela JuvenilChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...