Chloe
Gestern Abend brauchte ich verdammt lange beim einschlafen. Ich hatte einfach zu viel im Kopf, weshalb ich nach meiner Gitarre griff und etwas klimperte.
Immer wenn ich irgendwelche Probleme habe oder mich etwas belastet, versuche ich das in Form eines Songs zu verarbeiten. Einige können mit ihren Eltern über solche Probleme reden, andere gehen zum Therapeuten und wiederum andere ritzen sich wenn etwas sie beschäftigt.
Mein Wunderheilmittel war Musik egal in welcher Form. Damit meine ich dass ich sowohl Musik höre als auch selbst Songs komponiere, doch das mit der besten Wirkung war Tanzen.
Ich tanze für mein Leben gerne und das schon seit meinem 11 Lebensjahr. Seit einigen Jahren Tanze ich in einem Tanzstudio, dass nicht ganz legal ist. Wir veranstalten und gehen zu Illegalen Wettkämpfen bei denen man mehrere Tausende Euro gewinnen kann.
Da ich wie gesagt echt gut Tanze bin ich seit 1 Jahr CO. Trainerin, das bedeutet dass ich mir selbst Choreus ausdenken muss und den anderen bei bringen muss. Wir tanzen hauptsächlich Hip-Hop aber manchmal auch Breakdance. Donnerstag ist das nächste Treffen und ich kann es kaum abwarten zu erfahren, was die anderen von der neuen Choreo halten, aber leider muss ich mich noch gedulden. Wir haben Dienstagmorgen und bis Donnerstagabend ist es noch ein Weilchen.
Verschwitzt und außer Atem wachte ich auf. Mein Bettlacken war durchgeschwitzt und auch meine Kleidung war durch. Ich hatte etwas geträumt, jedoch kein Albtraum. Eher etwas in eine ganz andere Richtung wenn du verstehst was ich meine.
Ich konnte mich jedoch nicht beim besten Willen daran erinnern wer mir das ''Vergnügen'' bereitet hatte. Eindeutig ein Zeichen, dass mein Unterbewusstsein nach nähe trachtete. Als ich auf die Uhr Blickte ließ ich mich genervt nach hinten Fallen.
5.45 und ich hatte noch eine Stunde Zeit bevor ich aufstehen musste, doch an schlaf war jetzt nicht mehr zu denken, dafür war ich zu...nun ja...aufgekratzt. Also begann ich damit meine Bettwäsche zu wechseln.
Dann suchte ich mein Outfit für heute heraus. Ich entschied mich für eine zerrissene Skinyjeans, ein Schulterfreies T-Shirt und meine Lederjacke. Ich bin nichts ohne meine geliebte Lederjacke (am besten mit Serpentlogo XD)
Nachdem ich eine Ewigkeit geduscht und mich fertig gemacht hatte lief ich in die Küche. Plötzlich stolperte ich über etwas das auf dem Boden lag.
Als ich hinab blickte sah ich meine Mutter. Sie hatte sich mal wieder einen über den Durst getrunken und das Sofa nicht mehr gefunden. Auch wenn ich sie hasste, tat es mir weh sie dort liegen zu lassen.
Also hob ich sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer, wo ich sie behutsam auf das Sofa legte. Zurück in der Küche schnappte ich mir einen Apfel und verließ die Wohnung.
Ich verließ die Wohnung heute früher als sonst da ich die dritte in unserer ''Homogang'' heute vor der Schule noch treffen wollte. Ihr Name ist Riley und sie ist meine beste Freundin seid dem Kindergarten und auch wenn sie Teil unserer ''Homogang'' ist, ist sie durch und durch Hetero.
Als ich am Parkplatz ankam wartete sie schon auf mich. Ich hetzte von meinem Bike, setzte meinen Helm ab und rannte Railey entgegen. Sie sprang mir in die Arme und wir drehten uns einmal im Kreis. „OMG!!! Ich hab dich so vermisst Chloe. Wie lange ist es jetzt her? Ein dreiviertel Jahr bestimmt. Erzähl wie geht's dir?" das alles ratterte sie so schnell runter, das ich gar nicht wusste wo ich anfangen soll.
Ich hatte Railey länger als Tony nicht gesehen, weil sie damals in eine Klink musste. Sie litt unter schweren Depressionen und sie entschied sich dazu sich freiwillig helfen zu lassen.
Ich durfte sie nicht besuchen und dann war ich ja ein halbes Jahr in England. „Ich hab dich auch so sehr vermisst. Bei mir ist alles beim alten aber warte mal ab bis du Tony siehst. Der ist jetzt eine Kante geworden!" „Ist nicht wahr?!" quickte sie aufgeregt.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis irgendwann auch Tony dazu stieß. Da war sie wieder vereint, unsere ''Homogang''. Riley erzählte uns, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hatte, da er sie betrogen hat. Aus diesem Grund würde sie Heute Abend Party machen wollen um sich endlich mal wieder voll laufen zu lassen.
Ian, ein Kumpel aus der Klasse veranstaltete eine Party bei sich zuhause und jeder war eingeladen. Also geile Planung für heute Abend, CHECK ;P
Der gesamte Schultag war ziemlich langweilig. Es passierte nichts Spanendes außer in der letzten Stunde in Sport. Als wir in der Umkleidekabine waren spürte ich ein Augenpaar auf mich.
Ich schielte in Layla's Richtung und ich hatte recht mit meiner Vermutung. Sie beobachtete mich. Anstatt ihr zu zeigen, dass ich es bemerkt hatte bot ich ihr eine kleine ''Show''.
Quälend langsam zog ich meine Sporthose aus, mit dem Rücken zu ihr gedreht, ich bückte mich tief um diese aufzuheben und in meine Tasche zu tun. Dann zog ich mein T-Shirt aus und einer meiner BH Träger rutschte etwas über meine Schulter. An dieser Stelle stoppte ich. Immerhin waren wir nicht alleine.
Ich blickte über meine Schulter und grinste sie neugierig an währen ich eine Augenbraue anhob. (Oben das GIF)
Hab dich ertappt, hätte ich am liebsten gerufen. Das war aber nicht nötig, denn sie wusste dass ich sie erwischt hatte.Sie lief rot an und widmete dann Lilly wieder ihre Aufmerksamkeit.
Zufrieden zog ich mich an und verließ dann das Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Teen FictionChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...