31.Kapitel: "Liebe, Lust & Leidenschaft"

3K 115 22
                                    

Dieses Kapitel enthält sexuelle Handlungen. Dont like it, dont read it! Ich hab mir viel Mühe gegeben und hoffe, das euch das resultat gefällt. Ps. fals das hier Familienmitglieder lesen, bitte dieses Kapitel überspringen, sonst kann ich euch nie wieder in die Augen sehen, Danke😁😅

Layla

Chloe erhöhte den Druck, den sie mit ihrer Hand auf meiner Mitte ausübte und entlockte mir so ein überraschtes Aufkeuchen. >>Alles gut? Soll ich aufhören?<< fragte sie vorsichtig. Ich kicherte leise. >>Nein, ich will das hier. Perfekter könnte es nicht sein.<< flüsterte ich glücklich. Sofort zauberten meine Worte ein Grinsen in ihr Gesicht und sie beugte sich hinab um mich zu küssen. Ihre Lippen fühlten sich so toll auf meinen an. Sie waren weich, schmeckten nach Erdbeere und passten perfekt auf die meine. Ein weiteres Mal brachte mich dieses Wundervolle Mädchen auf Wolke sieben, dabei küsste sie mich nur.

Ihr Hände waren längst nicht mehr an dem Ort wo ich sie gerne hätte. Sie hatte sie links und rechts von meinem Kopf platziert um sich besser abzustützen zu können. Ich ließ meine Hände auf Wanderschaft gehen, die zuvor in Chloes Haaren waren. Langsam, als würde ich alles zerstören, wenn ich zu schnell bin, ließ ich meine Hände ihren Körper hinab wandern. Ich schob sie knapp unter ihrem Shirt und kratzte leicht über ihren Bauch. Sofort spührte ich ihre Gänsehaut unter meinen Fingern. Meine Hände gehorchten mir nicht mehr, mein Kopf war wie abgeschaltet. Mein Herz und meine Lust führte meinen Körper und Chloe gefiel das. Mehrmals entlockte ich ihr ein stöhnen, wenn ich mit meinen Fingern leicht ihren Rücken entlang kratzte. Bei jedem Laut den sie von sich gab, zog es bei mir in meinem unterleib und manchmal, ja manchmal kam auch bei mir ein Stöhnen heraus, dabei machte sie bei mir noch nichtmal viel. Sie hatte einfach so eine heftige Wirkung auf mich, das ihr Stöhnen mich zum Stöhnen bringen konnte. Das ist verrückt, aber zugleich auch faszinierend.

Chloe setzte sich auf und zog mich mit. Sie saß auf meinem Schoß, somit musste ich meinen Kopf nach oben strecken um ihre vollen Lippen zu küssen. Ihre Hände krallten sich in meine Haare, als ich anfing ihren Hals vorsichtig zu küssen. Ich küsste ihren Hals erst runter, dann platzierte ich einen Kuss auf ihrem Schlüsselbein und küsste ihren Hals wieder hoch. Sie sog scharf die Luft ein als ich ihr Ohr entlang küsste und dann in ihr Ohrläppchen biss.

Es war als hätte das einen Schalter in ihr umgelegt. Plötzlich griff sie nach dem Saum meines Shirts und zog es mir über den Kopf. Dann drückte sie gegen meinen Brustkorb und beförderte mich so zurück in die Kissen. Sie zog sich selbst das Shirt aus und ich war wie hypnotisiert. Ihr Körper, war perfekt. Ihre Brüste waren perfekt und in diesem aufreizenden schwarzen BH mit Spitze sah sie umwerfend aus. Hätte ich in dem moment Spucke im Mund gehabt hätte ich angefangen zu sabbern. Auch Chloe mussterte mich frech grinsend und das ließ mich leicht erröten. Trotzdem genoss ich ihren Blick auf mir.

>>Gefällt dir was du siehst?<< fragte ich sie augenzwinkernd und breit grinsend. Sie nickte stumm und hatte diesen echt Lustvollen Blick drauf. Dann beugte sie sich zu mir runter und küsste mich fordernd. So fordernd, das mir fast die Luft wegblieb. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz die ich dieses mal realtiv schnell verlor. Chloe war komplett in ihrem Element und nicht nur sie, auch ich hatte Schwierigkeiten mich zu kontrollieren. Eine Seite die ich an mir nicht kannte wollte raus, aber konnte ich diese Seite frei lassen?

Während wir uns küssten waren meine Hände wieder in ihren Haaren, während ihre Hände meinen Körper hoch und runter fuhren, als wäre sie ein Blinde und wolle sich meinen Körper genau merken.
Mein Herz pochte wie wild, als ich nur Zuschauer meines eigenen Körpers wurde. Meine Hände fuhren ihre Schulter und dann ihren Rücken entlang, bis zu dem Verschluss ihres BH's, den ich in wenigen Sekunden geöffnet hatte. Hungrig zog ich ihr den BH über ihre Schultern und warf ihn vom Bett.

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt