Chloe
Es war Mittwoch und ich hatte Mittagspause. Gemeinsam mit Riley und Tony stand ich auf dem nicht sehr vollen Schulhof, da die meisten Schüler gerade die Mensa aufsuchten. Wir unterhielten uns über die gestrige Party und Riley berichtete davon, dass sie ihren Ex gestern nicht auf der Party gesehen hat, stattdessen hatte sie einen Kerl namens Felix kennengelernt, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstand.
>>Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut er aussieht. Und er ist soooo ein Gentleman<< schwärmte Riley.>>Er hat mich abends sogar nach Hause gefahren und..<<
weiter hörte ich Riley nicht zu denn etwas anderes zog meine Aufmerksam keit auf sich, genaugenommen hatte nun jemand meine Aufmerksamkeit. Layla kam geradewegs auf uns drei zu und taksierte mich mit ihrem Blick, den ich Mutig standhielt. Gott sie sieht echt heiß aus wenn sie wütend ist.
Als sie bei uns ankam, drehte sie sich kurz zu Riley und Tony >>Kann ich mir die ebend ausleihen?<< fragte sie. Es war eher ein Bescheid geben als ein fragen denn sie platzierte währenddessen ihre Hand auf meiner Schulter und drückte mich von den anderen beiden weg. Verwirrt blickten sie uns nach.
>>Was gibt's?<< fragte ich gespielt desinteressiert, doch in Wahrheit freute ich mich ,dass sie hier war. Warum freut es mich ,dass ich sie in meiner Gegenwart habe? Normalerweise ist mir jeder egal, aber sie...Ich muss mich zusammen reißen.
>>Was ist gestern auf der Party zwischen uns passiert? Ich meine im Bad. Ich hab nen totalen Filmriss und kann mich an nichts erinnern. Aber Ian hat uns das Bad gemeinsam verlassen sehen und gefragt was ich mit dir zu tun habe. Also...was ist passiert?<< sie wirkte sehr selbstbewusst und gefasst, doch bei der letzten frage wirkte sie nervös. Hatte sie Angst?
>>Was soll schon passiert sein? Wir hatte Sex!<<sagte ich mit einer Selbstverständlichkeit und grinste breit während sie sich vor schock die Harre raufte. Natürlich war das vollkommen gelogen. Wir hatten keinen Sex! Nicht mal ein Kuss. Sie hatte sich lediglich übergeben und ich hab ihr geholfen...im halb nackten Zustand...kurz nachdem ich fast mit Rotschopf geschlafen hatte...aber ich hatte Layla nicht angefasst.
Genaugenommen war sie diejenige die mir zu nah kam als sie erschöpft auf meinen Beinen einschlief. Irgendwie hat mir das gefallen. Ihre nähe war...wie eine Belohnung, wie ein Geschenk. Was rede ich da.
>>Das war ein Spaß du Idiot. Du hast auf der Party zu viel getrunken, hast gekotzt und dann hab ich dir die Haare gehalten!<< sagte ich während ich ein Lachen unterdrücken musste. Layla starrte mich ungläubig an.
>>Ich würde so eine Situation niemals ausnutzen! Ich bin zwar kein Unschuldslamm aber das geht zu weit.<< sagte ich nun ernster. Sie sah mir tief in die Augen, suchte wahrscheinlich nach einem Blick der zeigen würde das ich log. Auf einmal entspannte sie sich.>>Ich glaube dir<< sagte sie vorsichtig und ließ ihren Blick fallen.
>>Du entkommst mir aber trotzdem nicht Schönheit.<< sagte ich ihr während ich ihr zuzwinkerte. >>w-was?<< erschrocken blickte sie auf.>>Träum weiter! Wenn du ein Kerl wärst vielleicht!<< stellt sie klar und wirkte gefasst.
Ich trat einen Schritt näher so dass uns nur noch wenige Zentimeter trennten. Sie zog scharf die Luft ein als ich ihrem Hals näher kam. >>Ich weiß das du auf Frauen stehst. Ich spüre deine Blicke auf mir. Gestern bei Sport und dann noch im Badezimmer auf der Party, als ich nur in Unterwäsche vor dir stand. Ich mach dich nervös, nicht wahr?<< flüsterte ich ihr verführerisch ins Ohr, bevor ich ihr sanft in Ohrläppchen Biss und sie zusammenzuckt.
Sie zitterte leicht und biss sich nervös auf die Unterlippe. >>Ich mach dich nervös!<< stellte ich wieder flüsternd fest. Plötzlich stieß sie mich von sich. Sie war wie ausgewechselt. >>Du weißt Garnichts!<< fauchte sie mich drohend an. Wow das Kätzchen hat Krallen.
Wahrscheinlich war ich gerade Lebensmüde doch ich ging wieder ein Schritt auf sie zu. >>Dann sag mir hier und jetzt das ich dich nicht nervös mache! Sag mir, dass du komplett Hetero bist! Dann lass ich dich in Ruhe.<< während ich das sagte schaute ich ihr in ihre weit aufgerissene Augen die pure Wut und Überraschung zeigten und unsere Nasenspitzen sich fast berührten
. Layla's Atem wurde schwerer und unregelmäßiger während sie mir weiter in die Augen blickte. >>Ich wusste es doch<<flüsterte ich sanft und strich einmal mit meinem Handrücken über ihre Wange, dann drehte ich mich um und ging an ihr vorbei. Vorbei an Tony und vorbei an Riley.
Ich spürte Layla's Blick auf mir also warf ich einen kurzen Blick zurück. WARTE WAS!? Sie blickte mir zwar hinterher doch anders als gedacht sah sie nun nichtmehr verwirrt aus. Ihre Augen funkelten Vergnügt und sie grinste schelmisch.
Dann war sie diejenige die sich umdrehte und das Schulanwesen verließ, wissend ,dass ich ihr jetzt nachblickte schwang sie ihre Hüfte elegant bei jedem Schritt den sie ging. Sie hat echt eine krasse Figur! Gott, wie konnte sie dieses Spiel so plötzlich an sich reißen? Dieses Mädchen war unglaublich...
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Teen FictionChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...