8.Kapitel:Tony weiß es

2.3K 85 7
                                    

Chloe

Das war mit Abstand das interessanteste Tanztraining das ich jemals hatte, daran ist natürlich Layla schuld! Es war bereits 21.30 Uhr und ich musste mich nun etwas beeilen nach Hause zu kommen. Nachher wollte Tony noch vorbei kommen >>Man Chloe wir müssen mal echt wieder ein Serien Abend machen. Das haben wir schon sooo lange nicht mehr gemacht. Außerdem muss ich dir etwas sagen.<< hatte er mir vorhin am Telefon gesagt.

Da morgen, also Freitag, eh keine Schule seien würde, da irgendeine Fortbildung der Lehrer waren, konnten wir daraus eine Übernachtungsparty machen. Unsere Mutter würde uns nicht stören, denn sie war mal wieder bei einen von ihren schmierigen Typen.

Ich raste mit meinem Motorrad also die Straßen entlang, bis ich von einer roten Ampel ausgebremst wurde. Ich sah mich um und neben mir stand ein blauer Kleinwagen. Und jetzt ratet mal wer dort drin saß? Layla und Mia. Layla musterte mich schon bevor ich sie überhaupt bemerkt hatte, als wir uns dann gegenseitig in die Augen schauten, grinste sie schüchtern. Ich lächelte kopfschüttelnd zurück und schloss das Visier von meinem Helm.

Wie konnte sie so schnell von Schüchtern auf Dominant und dann wieder auf Schüchtern wechseln. Dieses Mädchen verwirrte mich. Ich schaute wieder zu ihr rüber und erwischte sie dabei wie sie mir dezent auffällig auf den Hintern glotzte. Ja, ja diese Mädchen verwirrt mich zutiefst, aber irgendwie war sie süß, sie war so anders als alle anderen Mädchen.

Die Ampel wechselte auf grün und mit Quietschenden reifen raste ich davon. Zuhause angekommen hörte ich Liam in seinem Zimmer schon wieder fluchen. Ich könnte wetten, dass er gerade wieder Fortnite zockte und Mega ablooste. Liam halt xd.

Ich ging ins Bad und entledigte mich meiner Kleidung. Das was ich jetzt brauchte war eine heiße Dusche. Duschen half mir immer mich zu entspannen und meine Gedanken zu Ordnen, doch dieses mal klappte es nicht, denn jedes Mal schweiften meine Gedanken wieder zu Layla. Wie es wohl wäre mit ihr gemeinsam zu Duschen...? HALT STOP! Warum denk ich an so eine Scheiße. Gemeinsam Duschen oder Kuscheleinheiten ohne Sex sind nur was für Pärchen aus diesem Grund tat ich das NIE mit jemanden. Warum denk ich dann an sowas?!?!

Weil du sie magst!

Wie ich diese Blöde stimme in meinem Kopf hasse, ARHHH!!

Plötzlich klingelte es an der Tür. Shit warum musste Tony jetzt schon hier sein. Schnell band ich mir ein Handtuch um meinen Körper und rannte zur Tür. Als ich sie aufriss, sah Tony mich gespielt schockiert an.>>seit wann gehst du mal Duschen?!<<. >>Halt die Klappe du Idiot und komm rein!<<sagte ich nur genervt.

Ich schob ihn in mein Zimmer und schnappte mir meine Jogginghose, Pulli und Unterwäsche. >>Bin gleich wieder da<< sagte ich kurz und verschwand im Bad um mich umzuziehen. Als ich dann wieder in meinem Zimmer war, fing Tony auch direkt an zu reden. >>Ich hab soooo ein crush in einen Jungen!<< sagte er gestresst und ließ sich Rückwerts in mein Bett fallen.

Sofort sprang er wie von der Tarantel gestochen auf und schaute mich entsetzt an. >>Bitte sag mir du hast deine Bettwäsche nach deinem letzten „GIRL" gewechselt.<< >>Du bist echt ein riesen Idiot weißt du das? War nicht nötig...seid ich aus England zurück bin hab ich nicht mehr...na du weißt schon!<< brachte ich genervt heraus und nun ließ ich mich auch zurück fallen.

>>WAS?!? Wer bist du und was hast du mit Chloe gemacht?<< schrie er schon fast vor Schock und legte theatralisch seine Hand auf sein Herz. >>Keine Lust. Auf der Party von Ian wär es fast was geworden, aber das Mädchen ist dann unter mir Ohnmächtig geworden. Und danach hatte ich andere Sachen im Kopf.<< brachte ich seufzend heraus.

>>Keine Lust?! Andere Sachen im Kopf?! Alter du bist 17 und keine fünffache Mutter! Also rede mit mir, wer ist es? Wer schwirrt in deinem Kopf herum?<< sagte er nun ruhig und schaute mich nun an als wäre ich aus Porzellan. >>Wolltest du mir nicht von deinem Crush erzählen?<< stellte ich nun geschickt als Gegenfrage. Yes Volltreffer.

>>Ach ja stimmt, also er ist Mega süß und so. Ich hab ihn im Internet kennengelernt. Allerdings ist er erst 15...HALT STOP! Du willst nur ablenken!<< >>Man Tonyyyyyy<< schnaufte ich frustriert. >>Sag mir nicht... omg du hast dich wirklich...nein oder? CHLOE BLACKWOOD HAT SICH VERLIEBT?!<<

Er hat sowas von recht. Halt die Klappe blöde stimme in meinem Kopf!

Eigentlich redete er ganz ruhig, bis zu seiner Erkenntnis, denn den letzten Satz schrie er während er vom Bett aufsprang und sich die Hand auf die Wangen legte. Jetzt sah er ein bisschen aus wie der Affenemoji von Whatsapp. Genervt musterte ich ihn. >>Nein! Ich weiß doch nicht mal was Gefühle sind. Ic-Ich kann mich nicht verlieben.<< sagte ich nun etwas traurig.

Sofort nahm mich Tony im Arm. >>Erzähl mir alles. Und zwar jedes DETAIL. Auf dieses Situation warte ich schon Jahrrreee.<< quickte er glücklich während er weiter über meinen Rücken streichelte. Und dann fing ich an zu erzählen, ich erzählte ihm alles und umso mehr ich von Layla erzählte um sie breiter wurde sein Grinsen, bis er irgendwann wie ein Fangril vor mir kniete und wieder mit dem Affenemogji Blick mich anstrahlte.

>>Chlayla!<< schrie er plötzlich.

>>Was?<< fragte ich verwirrt. >>Naja euer Shipping Name. Chl-ayla!<< sagte er stolz. >>Tony jetzt übertreib nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich wirklich auf sie stehe. Und ich weiß ja nicht mal ob sie auf mich steht!<< versuchte ich ihm bewusst zu machen. >>Na dann solltest du meine Liebe, das so bald wie möglich in Erfahrung bringen.<< sagte er und grinste mich dabei fast schon schelmisch an.

Damit war unser Gespräch beendet. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Schließlich wollten wir ja unser Serie weiterschauen und aus diesem Tag keinen Klatsch und Tratsch Abend machen. Sobald unsere gemeinsame Lieblingsserie ''Pretty Little Liars'' lief, fingen wir schon an uns wieder über unser Lieblings ship, und zwar Emison, zu unterhalten.

>>Also Allison ist ja schon ganz hübsch aber Emily, Emily ist einfach der Wahnsinn!<< erklärte ich ihm. >>Dir ist aber schon aufgefallen, das Emily fast aussieht wie Layla, oder?<< >>Meine Fresse Tony! Hör doch endlich mal auf.<< motze ich ihn an, doch dann konnte ich ein Lachen nicht unterdrücken und wir beide rutschten ungeplant in eine Kissenschlacht.

>>Autsch<< unterbrach uns plötzlich jemand. Es war Liam, der wohl eins der Kissen abbekommen hatte. >>Sorry<< meldete sich sofort Tony und starrte nun schüchtern auf seine Finger. Was hat er den Plötzlich. >>Kann ich mit euch schauen? Ich hab Langeweile.<< fragte er.

>>Ja klar, komm her!<< antwortete ich schnell. Wir rutschten etwas zur Seite und Liam setzte sich neben Tony. Mit einer Selbstverständlichkeit kuschelte sich Liam mit unter Tonys decke. Ich hasste es meine Decke zu teilen, also war ich ganz froh, dass Tony teilen musste. Den restlichen Abend und die halbe Nacht verbrachten wir dabei ''Pretty Little Liars'' zu schauen und schafften sogar fast eine ganze Staffel. Dabei fiel mir auf das Tony die ganze Zeit ungewöhnlich still war...

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt