Layla
Als ich Chloe auf dem Schulhof stehen sah, riss es mir fast den Boden unter den Füßen weg. Gestern hatte ich alles zerstört. Gestern hatte ich behauptete, sie wäre ein Fehler. Ich hatte behauptet ich dürfte kein Mädchen lieben, doch tat ich das den nicht bereits schon? War ich nicht schon längst in Chloe Blackwood verliebt? Sie war die erste nach Kai die bemerkte, dass ich Lesbisch bin. Sie war die erste, die sich für mich interessierte, schließlich hielt mich jede andere für Hetero. Und sie war die erste, an die Ich beim aufwachen dachte und die letzte an die ich vor dem Einschlafen dachte. Und ich Idiot hatte sie gestern abgewiesen, nur weil ich Egoist Angst hatte zu meinen Gefühlen zu stehen. Als sie mich dann auch noch so traurig musterte kamen mir wieder die Tränen. Ich hatte sie wirklich verletzt und das war das letzte was ich wollte.
Plötzlich sprangen mich Mia und Lilly an und begrüßten mich hastig. >>Hey Süße. Und? Hast du einen Kater?<< fragte mich Lilly neugierig, während sie sich selbst die Schläfe massierte. >>N-nein. Kein Kater...nur Schlafmangel.<< das war nicht mal gelogen, denn ich musste die ganze Nacht an Chloe denken. >>Die Party gestern war der Hammer! Diesmal war sie viel besser, als die davor!<< jubelte Mia.
>>Warum warst du gestern eigentlich auf einmal weg?<< ergänzte sie. >>Mir ging es plötzlich nicht gut. Kai hat mich dann abgeholt.<< log ich schnell und zupfte an meinem Ärmel. Eigentlich liebte ich meine besten Freundinnen doch jetzt gerade wollte ich sie einfach nur loswerden. Sie waren so in ihrem eigenen Film, dass sie nicht mal mitbekamen, dass ich geweint hatte. Eigentlich war mir das aber auch ganz recht. So musste ich wenigstens nicht wieder lügen.
Als die Pause zu Ende war hatten wir Sport. In der Kabine gab ich mir mühe Chloe's Körper nicht anzuschmachten, aber das wäre in unserer jetzigen Situation wirklich unangebracht. Ich musste mit ihr reden. Ich musste mich bei ihr entschuldigen, denn sonst könnte ich sie wirklich für immer verlieren. Die Sportstunde verlief relativ normal, bis Ian irgendwann zu mir kam. >>Hey Babe. I-Ich muss mit dir reden. Kannst du mitkommen.<< sagte er und schaute mich flehend an.
Babe! Sein ernst? Wer bin ich, Uschi vom Strich oder was?!
Augenrollend folgte ich ihm. Was konnte er nur wollen? Er zog mich in einer der Kabinen und deutete mit einer Handbewegung auf die Bank. Ich setzte mich und schaute ihn gebannt an. >>Du bist voll hübsch und so und ich spüre, dass wir eine Verbindung haben. Willst du mit mir zusammen sein?<< fragte er gelassen und selbstsicher. War das sein ernst? Ich lachte ungläubig.>>Ian...du musst da was falsch verstanden haben. Ich steh nicht auf dich und von der Verbindung von der du sprichst spüre ich nichts...also rein Garnichts. Du bist einfach nur ein...Freund.<< erklärte ich ihm ruhig.
Plötzlich sprang er auf und funkelte mich böse an. Uhhh da verträgt jemand keinen Korb.>>Wie kannst du billige Schlampe es wagen mich zurück zu weisen. Wenn du mich nicht kriegst, kriegst du niemanden.<< fauchte er. Ist doch super. Ich will weder ihn noch sonst irgend ein Männliches Lebewesen. Ich will nur Sie...>>Komm mal runter! Du bist einfach nicht mein Typ. Kann ich jetzt gehen?!<< fragte ich ihn zickig.
>>Du gehst nirgendwohin, bevor ich nicht das bekommen habe das ich will.<< sagte er und kam auf mich zu. Er griff nach meinem Hals und zwang mich so mich auf die Bank zu legen. Er drückte etwas zu und ich röchelte heiser, nicht in der Lage nach Hilfe zu schreien. Dann legte er sich zwischen meine Beine und lag auf mir. Er grabschte mir an die Brust und drückte mir seine Schmierigen dünnen Lippen auf meinen Mund. Ich erwiderte nicht und mir rannen tränen die Wange runter. Er wollte mich vergewaltigen. Ian war gerade dabei den Versuch zu starten mich zu vergewaltigen und ich hatte nicht die Möglichkeit mich zu wehren. Chloe bitte helf mir! War mein einziger Gedanke.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. In der Tür stand Chloe und schaute uns entsetzt an. Sie brauchte einen Moment um zu begreifen, dass das hier gerade absolut gegen meinen Willen geschah, denn plötzlich rannte sie auf uns zu und packte Ian an einer bestimmten Stelle im Nacken. Er ließ geschockt von mir ab und Chloe riss ihn von mir runter. Sie schmetterte ihn auf den Boden und setzte sich auf sein Bauch, so das seine Arme unter ihren Beinen festgenagelt waren. Dann schlug sie mit der Faust auf sein Gesicht ein. >>Niemand-fast-mein-Mädchen-an!<< brüllte sie ihn an und schlug bei jedem Wort fester zu bis seine Nase Böse knackte. Sie hat mich ''Mein Mädchen'' genannt (X.X).
Mia, Lilly und Mark kamen plötzlich in die Kabine gerannt. Mark schubste Chloe von Ian, die mit dem Kopf hart gegen die Wand schmetterte. Benommen blieb sie sitzen. >>Was ist hier los?<< fragte Lilly entsetzt. >>I-i-ich...<< versuchte ich anzufangen, doch ich konnte nicht reden. Chloe rappelte sich benommen auf und ging bedrohlich auf Mia zu. >>Wie konntet ihr sie mit diesem Arschloch allein lassen?!<< fauchte sie wütend und Mia wich ein Stück zurück. >>Er wollte ihr doch nur die Liebe gestehen.<< verteidigte sich Mia. >>Mhh, hat er gemacht und dann als sie ihn abgewiesen hat oder was auch immer, wollte er sie vergewaltigen!<< schrie sie wütend und ballte die Fäuste. Ich hatte sie noch nie so wütend gesehen. >>Omg, Layla das tut mir so leid!<< sagte Mia und wollte auf mich zu kommen, doch ich wich zurück. >>E-Entschuldige, w-wir dachten du liebst ihn auch...<< flüsterte Mia traurig. >>NEIN. Nein tu ich nicht.<< schnaufte ich böse. >>Aber ihr saht so süß zusammen aus und wir dachten...<< begann Mia doch ich unterbrach sie. >>MIA! ICH BIN LESBISCH, VERDAMMTE SCHEIßE! ICH WILL UND WOLLTE NIE WAS VON IAN.<< schrie ich sie an. Aller schauten mich schockiert an. Ich stand einfach mitten in der Kabine, zu meinen Füßen Ian und alle starten mich an. Ich hab mich gerade geoutet! Ich habe mich gerade ernsthaft geoutet!
Chloe war die erste die sich wieder bewegte und kam nun auf mich zu. Ich fiel ihr in die Arme und vergrub mein Kopf in ihrer Halsbeuge, dann fing ich vor Erleichterung an zu heulen. >>Ich bin stolz auf dich.<< flüsterte sie mir zu und strich tröstend mit ihrer Hand meinen Rücken rauf und runter.
Ian regte sich und dann tat Mark etwas, dass ich nie für möglich gehalten hätte. Er lief zu Ian und trat ihm in die Weichteile. >>Wie konntest du dich nur an sie vergreifen!<< fauchte er und kam nun auf uns zu. Er legte eine Hand auf meine Schulter und ich blickte auf. >>Layla...daran was du fühlst, ist nichts falsch hörst du. Für uns alle bist du noch die selbe Layla.<< sagte er liebevoll und zustimmendes Gemurmel kam von Mia und Lilly, die gerade Schuldgefühle des Todes haben mussten.
Ich nickte dankbar und vergrub dann mein Gesicht wieder in Chloes Halsbeuge, erschöpft und überglücklich zu gleich. Chloe hatte mich gerettet und war für mich da, das war gerade alles was für mich zählte. >>Kannst du mich nach Hause bringen Chloe? Ich fühle mich dreckig und benutzt.<<
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Teen FictionChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...