Chloe
Ich tat was mir befohlen wurde und folgte den Teelichtern tiefer in den Garten. Es war nicht unheimlich sondern irgendwie aufregend, romantisch und geheimnisvoll. Nach einem kurzen marsch kam ich vor Tony's Gartenhütte an die letztes Jahr renoviert wurde. Sie diente nun nicht mehr der Funktion eines Geräteschuppens sondern eher eines Rückzugortes, z.B. beim Lesen. Das hatte Tony zumindest immer wieder erzählt. Von draußen konnte ich ein Organgens flackern im inneren der Hütte aus machen.
Ich griff nach dem Türknopf, drehte ihn und betrat vorsichtig das innerer. >>Wow<< hauchte ich und staunte über die Einrichtung und vor allem die Dekoration. Der Raum war etwa so groß wie ein einfaches Schlafzimmer. Die Wände waren weiß gestrichen und wurden von Schwarzweißbildern, die Tony, Riley, Liam und mich zeigten, geziert. Der Boden bestand aus hellem Parket, der von einem Mittelgroßen weißen Teppich verdeckt wurde. In der Mitte des Raumes stand eine graue, ziemlich kuschelig aussehende, Couch. Daneben ein kleiner runder Glastisch auf dem einige unterschiedlich große Kerzen den Raum erhellten und die Wände in eine angenehme Wärme färbten. Auch auf der Großen Kommode neben mir standen einige Kerzen.
Während ich den Raum stauenden musterte spürte ich nicht wie jemand den Raum betrat. Erst als jemand seine Hände auf meine Augen legte bemerkte ich, dass ich nicht allein war. Ich zuckte erschrocken zusammen entspannte mich aber sofort. Ich brauchte keine Angst vor der Person haben, die diese zarten Hände gehört, oder der Warme Körper der sich von hinten an mich ran schmiegte. Ich spürte einen heißen Atem an meinem Ohr und zog scharf die Luft ein. Ein süßlicher Vanille Geruch stieg mir in die Nase und ich musste Schmunzeln. Dieser Geruch konnte nur einer Person gehören, Layla.
>>Happy Birthday kleines.<< hauchte sie in mein Ohr und nahm dann ihre Hände von meinen Augen. Sie legte sie Sanft auf meiner Hüfte und küsste mich am Hals. Ich seufzte zufrieden und drehte mich dann zu ihr um. Ihre Hände auf meiner Hüfte und meine Hände in ihrem Nacken starrten wir uns einige Sekunden verliebt an bevor ich meine Lippen sanft auf ihre legte. Sofort prickelte mein ganzer Körper und ich gab mich diesem Kuss komplett hin, genauso wie sie. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und amteten schwer. >>Du bist hier.<< stellte ich überglücklich fest, während ich unglaublich zufrieden grinste. >>Überraschung gelungen?<< fragte sie mich neckend und tippt mir auf die Nase. >>Und wie!<< kicherte ich. >>Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Ich war heute nicht bei meiner Tante. Ich brauchte nur irgend eine Ausrede, damit die Überraschung gelingt.<< erklärte sie und grinste belustigt. >>Du bist echt unglaublich Layla!<< kicherte ich und hauchte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen bevor ich einen Schritt zurück machte.
Nun konnte ich sie das erste Mal an diesem Abend sehen. Ich musterte die Schönheit vor mir und nahm mir auch so viel Zeit dafür wie ich wollte. Sie trug ein Samtfarbendes körperbetontes Kleid, dass ein Stück über ihre Knie endete. Unten ging es etwas auseinander, so dass sie mehr Beinfreiheit hatte. Mein Blick wanderte weiter runter zu ihren braungebrannten langen Beinen bis zu ihren Sandfarbenen High-heels. Dann wanderte mein Blick wieder rauf, blieb kurz an ihrem Ausschnitt hängen, bis ich auf ihre Augen traf, die mich nun belustigt und schelmisch ansahen. Sofort schoss mir die röte ins Gesicht.
Sie lief zur Kommode auf dem sich ebenfalls ein CD-Player befand. Sie drückte auf eine Taste und das Lied Twerkoholic von B.Smyth ertönte. >>Jetzt kommt mein Geschenk.<< flüsterte sie, während sie verführerisch auf mich zu lief. >>Nicht dein ernst oder?<< fragte ich sie schockiert und ich spürte jetzt schon ein zeihen im Unterleib. Wollte sie mir ernsthaft ein Labdance geben? Wo war die graue Maus hin? >>Oh doch, ich habs dir versprochen.( Kapitel 14)<< lachte sie und schubste mich nach hinten, so dass ich auf dem Sofa Platz nahm.
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Teen FictionChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...