20.Kapitel: Party time

2K 81 0
                                    

Chloe

Als ich bei Riley ankam, verbrachten wir erst mal mindestens 2 Stunden damit über unbedeutendes Zeug zu tratschen, doch über ihre Eltern redeten wir nicht. Ich wollte Riley nicht bedrängen, oder sie wieder daran erinnern, wieso ich hier war. Ich wollte ihr gerade einfach nur eine gute beste Freundin sein, die sie von ihren Problemen ablenkt. Meine Bemühungen waren groß Riley beim erzählen von irgendwelchen Bravo Theorien zuzuhören, doch meine Gedanken schweiften jedes Mal zu Layla ab. Egal was ich machte, ich musste immer an sie denken. An ihre Stimme, an ihren Geruch, aber vor allem an ihrem Körper. Der Traum, den ich heute Nacht hatte machte die Sache nicht viel leichter, Riley meine Aufmerksamkeit zu schenken.

>>Und angeblich soll Zac Efron...Hey du hörst mir ja gar nicht zu!<< unterbrach sie ihren Redefluss, überkreuzte ihre Arme und schmollte. Dann plötzlich lehnte sie sich weiter vor auf die Tischplatte und grinste mich wissend an. >>Du denkst gerade an sie oder?<< peinlich berührt nickte ich und kratzte nervös an meinen Hinterkopf. >>Cute, du schämst dich ja dafür.<< stellte sie fest und füllte uns beiden ein Weinglas ein. Ja wir tranken ernsthaft Wein.

>>Ist das immer so Riley? Ich kann nicht aufhören an sie zu denken.<< gestand ich entschuldigend. >>Och süße, dich hats voll erwischt. Seid ihr jetzt eigentlich ein Paar?<< fragte sie aufgeregt. >>I-Ich weiß nicht. Niemand hat das bisher angesprochen...Ich hab ihr gestern mehr oder weniger gestanden, was ich für sie empfinde.<< >>Warte mal ihr habt noch nicht darüber gesprochen? Ernsthaft? Du bist der Casanova hier und traust dich nicht sie zu fragen? Was heißt hier mehr oder weniger gestanden was du fühlst?<< fragte sie beinah schon entsetzt und so kam es, das ich ihr von gestern und unserer ''Duschaktion'' erzählte.

Als ich am Ende meiner Geschichte angekommen war schüttelte sie ungläubig den Kopf. >>Ich dachte bisher echt, dass du romantisch bist. Wie kannst du bitte so Charmant wirken, aber dann so einen Schwachen Versuch starten Layla deine Gefühle zu gestehen, also wirklich Chloe!<< kritisierte sie mich streng. >>Sorry Bitch! Ich bin in dem Thema Liebe nicht geübt, das ist alles echt neu für mich.<< konterte ich und schmollte. >>Naja was nicht ist kann ja noch werden. Übrigens, wusstest du schon das Layla Jungfrau ist? Mia und Lilly haben es mir erzählt.<< erzählte sie, während sie den letzten Schluck Wein runterkippte und mich nun amüsiert musterte.

Sie ist noch Jungfrau!?

Mein Gehirn war wie abgestellt. Beinah hätten wir in der Gemeinschaftsdusche miteinander geschlafen und es wäre ihr erstes Mal gewesen!? Warum hat sie mich nicht von sich gestoßen? Niemand will sein erstes Mal SO haben! Ich konnte es nicht fassen, das war der Moment, in dem ich mir sicher war, Layla wie eine Göttin behandeln zu wollen. Klar, das hätte ich so oder so gemacht, aber ich wollte das ihr erstes Mal etwas besonderes, unglaublich romantisches und einzigartiges wird. Und das wichtigste...ich wollte nicht, das sie am Ende bereut, diesen Moment mit mir geteilt zu haben.

Riley und ich redeten noch lange über Layla und mich und es tat unglaublich gut mit meiner besten Freundin darüber zu reden. Später am Abend war sie bereit mir von ihren Eltern zu erzählen und so tauschten wir unsere ''Seelsorgerolle''.

-------------------------------

Morgens als ich aufwachte, hatte ich wieder von ihr geträumt. Selbst in meinem Schlaf verfolgt mich dieses Mädchen. Ich schnappte mein Handy und checkte meine Nachrichten. 2 ungelesene Nachrichten

Toni-Hey kleines. Alles Gute zum 18. Komme nachher bei Riley vorbei. Zieh dir was Hübsches an!

Warum soll ICH was Hübsches anziehen, wenn er vorbei kommt, um sich unser Netflix-Geburtsags-Abend anzuschließen? Warte Mal...Ich hatte Geburtstag. Ich war nun 18 und konnte machen was ich wollte. YESS weg von den Mutter Problemen! Nach meiner wundervollen Erkenntnis öffnete ich dann auch die zweite Nachricht.

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt