2. Kapitel: Das heiße Badgirl?

2.7K 112 12
                                    

Layla

Als sie den Klassenraum betrat unterbrach ich direkt das Gespräch mit meinen besten Freundinnen Mia und Lilly. Es war das Mädchen das ich vorhin auf dem Parkplatz vom Motorrad absteigen sehen habe.

Sie ist mir sofort aufgefallen. Abgesehen davon das ihre Bewegung dabei echt heiß aus sah, erinnerte sie mich an Toni Topaz aus Riverdale. Die Haare, das Gesicht, der Kleidungsstiel und nicht zu vergessen das Motorrad. Wer war sie und warum schauten sie so viele interessiert an?

Ich wollte nicht beim starren erwischt werden, also schaute ich auf meine Finger an, die gerade mit einem Kullie rumspielten. „Bitte setzt euch auf die Freien plätzte" sagte unser Mathelehrer und ich schaute auf. Ich blickte in 2 Smaragdgrüne Augen die mich schockiert musterten.

Nicht mich hatte sie beim starren erwischt, nein! Ich hatte sie beim starren erwischt.

Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ich legte mein Kopf schief. Langsam kam sie auf mich zu. Zuerst dachte ich sie würde mich ansprechen doch dann lief sie an mir vorbei und ließ sich auf den Sitzplatz hinter mir fallen.

Die restliche Stunde versuchte ich sie zu Ignorieren. Ich unterhielt mich mit Mia, Lilly und ein paar anderen Mädchen, bis Ian dazu stieß. Ian ist nett aber ziemlich dumm. Ständig versucht er mit mir zu Flirten und versteht dann nicht mal meine eigentlich sehr eindeutigen Körbe.

Aber was solls, der Arme wird nie eine Chance haben. Das sage ich nicht weil er unattraktiv oder unbeliebt ist. Nein ganz im Gegenteil. Normalerweise steht jedes Mädchen auf Typen wie ihn nur bei mir gibt es da so ein Problem...

Ich hab ein Geheimnis von dem nicht mal Mia und Lilly wissen... Ich stehe auf Frauen.

Ich werde vermutlich nie den Mut haben mich zu outen, erstens bin ich nur halb so mutig wie ich vorgebe zu sein und zweitens würde meine Familie mich töten, also nur symbolisch gesehen.

Ich bin halbe Italienerin und halbe Spanierin. Homosexualität wird in diesen Ländern nicht sehr groß geschrieben. Für viele ist es eine Schande, was ich sehr traurig finde. Ich will meine Familie nicht enttäuschen aber ich kann ebend nichts für meine Gefühle.

Aus diesem Grund schmachte ich Mädchen wie die kleine Topaz hinter mir nur vom weiten an. Es ist Frustrierend aber ich habe keine Wahl.

--------------

Nach 3 weiteren Schulstunden hatten wir endlich große Pause. Zusammen mit Mia und Lilly lief ich in die Cafeteria. Wir besorgten uns an dem Büfett unser essen und suchten nach einem Platz an dem wir in Ruhe essen konnten. Während die anderen beiden schon los stürmten lief ich etwas entspannter hinterher.

Plötzlich stieß ich unsanft mit jemand zusammen und wir vielen zu Boden. Mein essen war nun überall...nur nicht mehr auf dem Tablett.

„Kannst du nicht aufpassen du Tölpel" schimpfte eine Engelsgleiche Stimme. Es war sie! Schockiert schaute sie mich an. „Sorry hab dich nicht gesehen" verteidigte ich mich und rieb mir meinen Arm.

Sie stand auf und reichte mir ihre Hand. Ich war erstaunt von dieser Geste, gerade wollte sie mir ja noch den Kopf abreißen. Mit ihrem Kräftigen Griff um mein Handgelenk zog sie mich hoch. Dabei hatte sie wohl etwas die Entfernung unterschätzt, denn plötzlich waren unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander getrennt.

Sie zog eine komische Grimasse und deutete mit einem Nicken nach unten. „OUH...äh sorry" antwortete ich hastig. Da wir so nah an einander standen und sie etwas kleiner war als ich drückte mein Knie gegen ihre Mitte. Deswegen wahrscheinlich auch die Grimasse. Schnell trat ich einen Schritt zurück und wurde rot.

Stopp! Starrt sie mir gerade ernsthaft auf die Brüste während ich vor ihr stehe?! Geht's noch?

Bevor ich etwas sagen konnte stotterte sie los. „Wow...ähmm Salatgurke! Also daa...auf deiner Brust ist noch eine Salatgurke!" „Oh achso" redete ich mich schnell raus und entfernte sie. Mir war es peinlich und ich lief noch roter an. Gibt es diese Wort überhaupt? Ihr wisst was ich meine!

Sie Grinste verschwörerisch, drehte sich um und lief den Gang entlang. Es war als wäre der Gang nun ein Catwalk und ich die Jury. „Was war das gerade bitte?" flüsterte ich mir selbst zu während ich mich am Hinterkopf kratzte.

Zurück bei Mia und Lilly sahen mich die beiden mit einem breiten Grinsen an. „Na, Bekanntschaft mit Darkbeauty gemacht." Sagten sie im Chor. „Äh...sie hat mich nur was wegen Mathe gefragt." Log ich irgendwie aus dem Instinkt heraus. „Bei der musst du aufpassen sag ich dir." Sagte Lilly. „Wieso? Wer ist sie?"

„Das Badgirl, Die heißeste Lesbe und das größte Arschloch von allen. Sie ist eine Granate im Bett...hab ich gehört." Rasselte Lilly nun runter. „Arschloch trifft es am besten. Sie ist eine Herzensbrecherin mit voller Leidenschaft. Das weiß jeder aber das hält niemanden davon ab sie zu vergöttern." Sagte nun auch Mia und verdrehte die Augen. Oh ich glaube den beiden jedes Wort, jedes davon! ;P

Den restlichen Tag ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihre freche Art, mein Knie an ihrer Mitte und ihren fast filmreifen Abgang. Dieses Mädchen weckte mein Interesse...

------------------------------------

Wie findet ihr es? XD

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt