Chloe
Niemand fragte warum wir zu spät zum Training waren und alles verlief seinen gewohnten Lauf. Layla und ich warfen uns immer wieder intensive Blicke zu und ich wusste wir mussten das Gespräch aller Gespräche bald führen. Ich wollte ihr unbedingt sagen was ich fühle
. Ich brachte allen die neue Chore bei und einem Mädchen, das neu bei uns war, brauchte etwas mehr Hilfe. Ich brachte ihr bei wie sie eine Hüftumschwung Drehung macht, da sie ein absoluter Stock war. Mit ihrer Hüfte konnte sie so gut wie gar nicht Bewegen, dafür war sie jedoch besonders gut im Brake Dance. Um ihr also diesen Choreo Abschnitt beizubringen musste ich ihr wohl oder übel an die Hüfte fassen. Normalerweise ist das kein großes Ding, denn als Tanztrainer muss man das ständig, allerdings kassierte ich einen verdammmmmt eifersüchtigen Blick von Layla.
Wenn Blicke töten könnten, wäre das Mädchen vor mir jetzt tot...und ich vermutlich auch. Das Training war beendet und die meisten waren sogar schon aus der Kabine raus, als ich sie betrat. Um genau zu sein waren nur noch Layla, Mia und ich da. Mia klopfte mir aufmunternd auf die Schulter als sie ging und sagte >>Viel Glück!<<. Mit dem Rücken zueinander gedreht zogen wir uns aus, da wir einer der wenigen waren, die nach dem Training hier auch die Duschen benutzten, allerdings war sie bisher immer fertig, wenn ich die duschen betrat.
>>Bist du sauer?<< fragte ich vorsichtig. >>Nein. Wieso sollte ich?<< fragte sie genervt und verschwand in ihrem Handtuche gewickelt und dusch kram in der Hand in den Gemeinschaftsduschen. Ok sie war sauer! Ich folgte ihr ebenfalls in einem Handtuch gehüllt und nahm die Dusche gegenüber von ihrer. >>Hat's dir gefallen so nah mit ihr zu tanzen?<< fragte sie ziemlich eifersüchtig und legte das Handtuch zur Seite.
Sie stand mit dem Gesicht zur Wand und dennoch versuchte ich meinen Blick oben zu behalten, obwohl mich dort die wohl beste Aussicht der Welt erwartet hätte. >>Layla! Ich bin Trainerin! Es tut nicht zur Sache ob ich eine Person beim Tanz-UNTERICHT berühre oder nicht. Bist du ernsthaft eifersüchtig auf Lisa?<< fragte ich fassungslos und etwas gekränkt, dass sie mir so etwas unterstellte. Genervt warf ich mein Handtuch zur Seite um mich ebenfalls zu Duschen. >>Einmal das Badgirl Image, immer das Badgirl Image.<< redete ich genervt vor mich hin während ich dem Schaum dabei zusah, wie er im Abfluss verschwand.
>>H-Hey, so...so hab ich das nicht gemeint.<< stotterte nun Layla verunsichert. >>Aha. Und wie hast du es gemeint?<< fragte ich verletzt und man konnte sehen, dass Layla bereute was sie gesagt hatte. >>Du hast recht. Ich...ich bin eifersüchtig.<< stotterte sie verunsichert und sah zu Boden. Sofort blickte ich zu ihr auf. Sie stand mittlerweile mit dem Gesicht zu mir, doch ihr Blick haftete auf den Boden. Sie war eifersüchtig? Sie hatte Angst, dass ich jemand anderes Interessanter finden könnte als sie?
Mein Herz fing an zu pochen und nun hatte ich mich wirklich nichtmehr unter Kontrolle. Mein Blick wanderte wie von selbst über den perfekten Körper von Layla. Ihre langen Beine, ihre breite Hüfte, Ihre Schmale Taille und ihre üppige Oberweite. Sie war einfach nur WOW. Dafür gab es echt keine Worte, Wunderschön, Perfekt, Fantastisch, Makellos, Engels gleich....nein all das konnte sie nicht beschreiben. Als ich zu ihrem Gesicht Blickte sah ich, dass auch sie mich musterte und ich musste breit Grinsen.
>>Sorry schon mal im Voraus...<< warnte ich Layla und stürmte auf sie zu. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte, drückte sie gegen die Wand, wobei sie kurz erschrocken auf keuchte und drückte meine Lippen sehnsüchtig auf die Ihren. Sie erwiderte ohne zu zögern und legte ihre Hände in meinen Nacken um mich noch näher an sie zu ziehen. Unsere Körper waren unbekleidet aneinander gepresst, während das Duschwasser sich seinen Weg zwischen uns bahnte. Unsere Lippen bewegten sich gegeneinander, als wären sie allein dafür geschaffen. Mit ihrer Zunge strich sie über meine Unterlippe und bat so um Einlass, den ich ihr auch sofort gewährte und so kämpften unsere Zungen mehrere Minuten, um die Dominanz, die ich gewann. Ich unterbrach den Kuss wegen Luftmangel und legte meine Stirn an die von Layla.
>>Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. Du bist die Person an die ich ununterbrochen denken muss, die ich schon während einer Verabschiedung vermisse, die mir als aller erste Liebe entlocken konnte. Du bist ''Mein Mädchen''.<< flüsterte ich erleichtert es endlich sagen zu können. >>Ich hab mich in dich verliebt Layla.<<flüsterte ich unsicher. >>Ich mich auch in dich Chloe. Und wie!<<hauchte sie zurück. Stürmisch presste sie unsere Lippen wieder aufeinander und ich konnte einen erregten Seufzer nicht unterdrücken. Sie lächelte in den Kuss hinein und drehte uns, so dass nun ich an der Wand stand. So langsam ging meine Kontrolle den Bach runter, ich wollte sie und sie machte es mir echt nicht leicht dieses Gefühl zu ignorieren.
>>L-Layla...stopp.<< sagte ich vorsichtig und drückte sie schweren Herzens von mir. Überrascht sah sie mich an. >>Wenn wir jetzt nicht stoppen ...dann kann ich nicht mehr aufhören.<< erklärte ich vorsichtig und wurde rot. Sie grinste schief und kicherte. >>Süß. Mach ich da jemanden...''nervös''?<< fragte sie neugierig mit hochgezogener Augenbraue. >>Frag lieber wann du mich mal NICHT nervös machst Prinzessin!<< lachte ich und gab ihr noch einen intensiven Kuss bevor ich dann in die Kabine ging um der ziemlich heißen Situation zu entkommen.
>>Shit. Handtuch vergessen.<< also ging ich nochmal zurück und blieb wie angewurzelt stehen. Layla war wieder dabei sich zu duschen und ich war wie hypnotisiert von ihrem Körper. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden und das Blut stieg mir mal wieder in eine bestimmte Region. Was macht sie nur mit mir? Sie war für mich wie ein Magnet.
>>Hey, starren ist immer noch unhöflich kleines!<< lachte sie und erwischte mich beim starren. >>Böse Mädchen dürfen starren.<< konterte ich und streckte ihr meine Zunge entgegen, während ich mich in mein Handtuch einrollte. >>Arsch!<<lachte sie und drehte mir den Rücken zu. Kopfschüttelnd und überglücklich ging ich in die Kabine und zog mich an, während ich die übelsten Fsk18 Filme in meinem Kopf spielte. Aber nein, das mit Layla würde anders laufen, ich will alles langsam angehen und das hatte ich mir vor wenigen Minuten sogar selbst bewiesen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Teen FictionChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...