10.Kapitel: Heiße Nachhilfe

2.6K 102 3
                                    

Chloe

Als ich wieder im Klassenraum saß, ließ ich die Schul WC Szene nochmal Revue passieren. Es fühlte sich gut an ihr so nah zu sein und das nicht nur auf körperlicher Basis. Sie faszinierte mich und ihre Nähe brachte mich um den Verstand. Wie war es möglich, dass sie so eine Auswirkung auf mich hat, dabei kennen wir uns gerademal eine Woche.

Die Tür des Klassenraumes ging auf und eine breit grinsende Layla betrat den Raum. Das sah süß aus. Sie sah mich kurz an, lenkte ihren Blick dann aber schnell wieder auf ihre Füße, um ein Kichern zu unterdrücken. Dann setzte sie sich auf den Platz vor mir und seufzte verträumt.

>>So meine Lieben, das soll es dann mal für heute gewesen sein. Es gibt keine Hausaufgaben, allerdings solltet ihr zuhause nochmal in euer Heft gucken. Nächste Woche werde ich eine Abfragung zu dem Thema machen<< sagte unser Physiklehrer und verschwand aus den Raum. Genervtes Stöhnen durchfuhr den Raum. Na toll noch ein Test für den ich lernen muss.

Ich nutze die kleine Pause, die durch den Lehrerwechsel entstand für ein Gespräch mit Mia. Wir hatten zwar nicht viel mit einander zu tun, eigentlich war Tanzen unsere einzige Gemeinsamkeit, also redeten wir über das Vorhaben beim nächsten Training, bis sich irgendwann Ian einmischte. >>Hab ich gehört ihr geht tanzen? Und ich wollte gerade fragen ob ihr Mittwoch wieder zu meiner Party kommen wollt.<< sagte er etwas enttäuscht. >>Keine Sorge du Idiot. Es ging nicht um Mittwoch. Klar kommen wir! Können Layla und Lilly auch wieder mit?<< fragte sie ihn mit einem Hundeblick. >>Klar, Layla ist doch mein Ehrengast!<< stellte er klar und blickte mit einem vielsagenden Blick zu uns. Er wollte sie abschleppen? Ernsthaft?? In mir stieg Eifersucht auf und ich musste mein Blick von ihm abwenden. Somit schaute ich zufällig in die 2 Wunderschönen Augen von Layla die mich gerade heimlich Musterten.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und unser Mathelehrer betrat den Raum. >>Guten Tag. Bitte begebt euch alle auf euern Platz und lasst alles in eure Taschen verschwinden außer einen Stift. Wir schreiben jetzt den Angekündigten Mathetest.<< begrüßte er uns. MATHETEST?! Scheiße den hatte ich voll vergessen. Wir setzten uns alle au unseren Platz und 2 Schüler wurden ausgewählt die Tests zu verteilen. Layla war eine davon und als sie bei mir ankam legte sie mir das Blatt vorsichtig auf den Tisch. Dann strich sie mit ihrer Hand meinen Arm. >>Du schaffst das.<< formte sie mit ihren Lippen und wollte gerade weitergehen als sie sah, dass ihre Berührung bei mir eine Gänsehaut ausgelöst hatte. Amüsiert zog sie eine Augenbraue hoch und lächelte mich an. Dann ging sie weiter.

Sie hat gemerkt, was für eine Wirkung sie auf dich hat! Halt die Klappe blöde Stimme in meinem Kopf!!!

Der Test lief einfach nur Grotten schlecht bei mir. Ich konnte kaum eine Aufgabe lösen und so kam es wie es kommen musste. Nach der Stunde forderte der Lehrer mich auf noch etwas länger zu bleiben. Also blieb ich an seinem Pult stehen und wartete, dass alle anderen den Raum verließen.

>>Also Miss Blackwood...Ich habe gesehen, dass sie so gut wie nichts gelöst haben. Das geht so nicht weiter. Sie sind letztes Jahr schon fast sitzen geblieben und nur das Austauschprogramm hat sie gerettet. Dieses Jahr kann ich für nichts garantieren. Ich möchte das sie Nachhilfe nehmen, sonst muss ich mich leider gezwungen sehen sie in die 11. Klasse zurück zu versetzten.<< sagte er mit einem bedauerndem Unterton. >>Das können sie doch nicht machen. Ich kann mir keine Nachhilfe leisten, wie soll ich das bitte schaffen?!<< fragte ich empört. >>Sie könnten sich Hilfe bei einem Mitschüler suchen. Miss Rayland zum Beispiel. Sie ist eine sehr gute Schülerin und ich bin mir sicher sie könnte es ihnen beibringen.<< erklärte er Stolz. Layla....Ist das sein ernst? Wie soll ich mich in Laylas Nähe auf das Lernen konzentrieren? Vielleicht ist es doch keine sooo schlechte Idee. Alles ist besser als sitzen zu bleiben.

In Love with a Beauty | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt