Bieeep! Bieeep! Bieeep!
„Sei doch endlich still du Blödes Teil" mit diesen Worten startete ich meinen Tag und warf den Wecker voller Wucht gegen die Wand. Ups...kaputt.
Hab ich schon erzählt das ich es Hasse aufzustehen? Nein? Dann wisst ihr es jetzt! Ich hasse den Morgen. Ich meine, wer mag schon Leute die morgens um 6.30 mit einem riesen Grinsen im Gesicht aufspringen, singen, teeschlürfen und Zeitung lesen?! Also ernsthaft so Leute mag niemand! Ich kann voller Stolz behaupten ein Morgenmuffel zu sein. Vor meiner ersten Tasse Kaffee sollte mich niemand ansprechen der nicht den Wunsch hat einen sehr schmerzvollen Tot zu sterben. Höhöhö Harry Potter Zitat.
Nach meinem ersten Kaffe zwang ich mich unter die Dusche zu springen. 20 min später stand ich schon vor meinem Kleiderschrank und suchte nach meinem Outfit für heute.
Ja so konnte ich raus gehen. Nachdem ich meine braun-blonden, langen, lockige Haare gestylt hatte, schminkte ich mich noch dezent. Dann machte ich für Liam das Bad frei. „Bin dann mal weg" rief ich ihm noch hinterher und verließ die Wohnung.
„AWW, da bist du ja wieder mein Schatz!" rief ich während ich schon voller Vorfreude los hüpfte. Falls ich euch fragt was mit mir los ist...Es geht um mein Motorrad! Ein halbes Jahr konnte ich es nicht mehr fahren. Hatte ich gesagt dass ich noch nie Liebe empfunden habe? Stopp! Doch...für mein Bike schon. XD
Schnell zog ich mir den schwarzen Helm auf und fuhr los. 10 min später, leider viel zu früh, kam ich am Schulparkplatz an. Ich zog den Helm ab und schwang mein Bein vom Bike. Während dieser Bewegung spürte ich einen Blick auf mir, doch als ich mich umsah erblickte ich niemanden.
Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu. „Rate wer?" sagte mir eine sehr vertraute Stimme. „OMG, hab ich dich vermisst" quickte ich, während ich mich umdrehte und in Tonys jetzt geöffnete Amre sprang. „Hab dich auch vermisst kleines!" sagte er liebevoll. „Hör mal, du darfst nie wieder so lange weg sein! Ich könnte wetten die Mädels hier sind alles untervögelt. Alle haben schlechte Laune." Lachend trennte ich mich aus der Umarmung und ich boxte ihn spielerisch gegen die Brust. „Tony! Bist du etwa meinen Rat gefolgt und pumpen gegangen? Verdammt bist du Muskulös geworden!" wieder lachten wir.
Unsanft wurde ich an der Schulter rumgerissen und 2 volle Lippen drückten sich fast schmerzhaft auf meine. Kurz erwiderte ich, doch dann drückte ich sie von mir. „Stacie lass das, du weißt das war was Einmaliges." Sagte ich genervt. „Hat es dir nicht gefallen oder was?" antwortete sie zickig. „Doch, doch. Es war gut aber wie gesagt. Es war eine einmalige Sache." Wütend zischte sie ab. Mir solls egal sein. Ich mach mir nicht viel aus Leuten die sich mir schon fast Unterwerfen. „Und da ist sie wieder. Unser Badgirl." Witzelte Tony. „Ich muss dir was erzählen Chloe. Also da war so ein Typ, letzte Woche, auf ner Party..."
Weiter konnte ich Tony nicht zuhören. Hinter ihm lief das wohl Hübscheste Mädchen her, das ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte. Wunderschöne Kastanien Braune Haare. Lange Beine. Ein wunderschönes Gesicht und auch ihr Kleidungsstiel war echt WOW!
Mein Gehirn war wie ausgeschaltet und mir klappte die Kinnlade herunter. Während sie unterm laufen etwas in ihrer Tasche suchte, rutschte eine ihrer braunen Haarsträhnen in ihr Gesicht. Schnell strich sie diese hinter ihr Ohr und lief weiter. Gott sah das süß aus! „Hey Chloe! Hörst du mir überhaupt zu?!" riss mich Tony plötzlich aus meine Gedanken.
„OH sorry, ähh klar du hast einen Typen auf ner Party kennen gelernt..." antwortete ich ihm schnell. „OK du hast mir NICHT zugehört, egal, wir müssen jetzt in den Unterricht." Mit diesen Worten hakte er sich bei mir ein und gemeinsam liefen wir zu unserm Klassenraum. Während Tony in den Raum lief blieb ich mit 4 weiteren Schülern vor der Tür stehen, die ebenfalls bei dem Austauschprogramm mitgemacht hatten.
Der Lehrer kam und deutete mit einer Handbewegung in den Raum zu treten. Genervt schaute ich auf meine Füße während der Lehrer uns wie Idiotien mitten im Raum stehen ließ um allen zu sagen, dass wir vom Austauschprogramm zurück sind und sie doch bitte uns helfen sollen, mit dem neuen Stoff klar zu kommen.
Jetzt wand er sich uns zu. „Ihr habt neue Mitschüler bekommen, also erschreckt nicht wenn ihr neue Gesichter seht." Sagte er voller Überzeugung und lachte über seinen eigenen Witz. Gott werden Lehrer schon Dumm geboren oder passiert das erst nach dem Studium. Jetzt musste ich Grinsen, dieser Mann war definitiv schon immer Dumm wie Stroh.
„Bitte setzt euch auf die freien Plätze" teilte er uns mit, nachdem er sich von seinem Lachanfall erholt hatte. Als ich aufblickte und den Klassenraum mit meinen Augen ab scannte, verlies das blöde grinsen direkt mein Gesicht.
SIE saß in diesem Klassenraum. SIE ist eine Schülerin in meiner Klasse. Ich wurde rot während ich sie weiterhin anstarrte. Plötzlich Blickte sie auf, legte ihren Kopf schief und lächelte mich freundlich an. Und weg mit dem Vorsatz dieses Jahr gute Noten zu haben. Wie sollte man sich den Bitte mit so jemanden in einem Raum auf Mathe konzentrieren?
Wie der Zufall es wollte war hinter ihr der einzige noch freie Platz (es gibt dort nur einzeltische).Während der Stunde viel mir auf das sie echt nicht unbeliebt in der Klasse war, jeder war nett zu ihr, dabei fand ich ihren Namen herraus, sie hieß Layla Rayland. Ich bitte euch...allein der name ist der Hamer. Die Jungs flirteten mit ihr doch sie wies alle freundlich aber bestimmend ab. Selbst im Unterricht machte sie erstaunlich viel mit. Wie? Wie konnte sie so...so perfekt sein?
DU LIEST GERADE
In Love with a Beauty | GirlxGirl
Teen FictionChloe ist das Badgirl der Schule. Sie wird von jedem Respektiert und dass sie Lesbisch ist ändert daran auch nichts. Eher im Gegenteil denn jedes Girl, dass nur ein bisschen Interesse an Mädchen hat steht auf sie. Perfekt für abwechslungsreiche Bett...