Als Alec wach wurde, schlief Magnus noch tief und fest. Fasziniert beugte er sich über ihn, er liebte es, seinem Freund beim Schlafen zuzusehen, er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Nachdem einige Minuten verstrichen waren, begann er sanft Magnus' Hals zu küssen, bis dieser langsam seine Augen aufschlug. „Guten Morgen", sagte Alec leise, während er beide Arme um Magnus legte. „Morgen
Der kann ja auch nur gut werden, wenn man so geweckt wird", grinste Magnus, und drehte sich auf die Seite, um Alec richtig ansehen zu können. „Ich liebe dich", flüsterte er in sein Ohr, als wäre ein Geheimnis. „Ich liebe dich auch", seufzte Alec, als Magnus die Schwachstelle an seinem Hals traf. Alec legte sich wieder auf den Rücken und Magnus beugte sich über ihn, ungeschminkt und trotzdem noch wunderschön. Seine Ketten, die er selbst zum Schlafen nicht ablegte, streiften Alecs Brust, als Magnus sich weiter über ihn beugte, ihm einen kurzen Kuss gab und dann anfing, Alecs Rune auf seinem Hals zu küssen. „Hab ich dir schon gesagt, wie heiß diese Rune an dir aussieht, Alexander?", fragte er.„Nur ungefähr 10 Mal", meinte Alec nur und grinste. „Alec?", fragte Magnus, der angefangen hatte, die Rune mit seinem Finger nachzufahren. „Magnus? Du willst jetzt aber nicht fragen, ob du Glitzer draufstreuen darfst oder?", fragte Alec sofort misstrauisch. „Was? Nein, das wollte ich eigentlich nicht fragen,aber das ist eine sehr gute Idee, Alexander." Alec verdrehte dieAugen, richtete sie dann aber wieder auf Magnus. „Kannst du mir wasüber deine Runen erzählen? Mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt nichts darüber weiß.". „Magnus, du wolltest doch nie was mit den Schattenjägern zu tun haben". „Ja, das war, bevor ich dich kennengelernt habe", sagte Magnus und drückte kurz Alecs Hand. Er löste ihre Hände und legte sie wieder an Alecs Hals und seine Rune,um sie nachzufahren (Ich nehm jetzt einfach mal an, jeder weiß, wiediese Rune aussieht.)"Was bedeutet sie? Erzähl mir ihre Geschichte.", verlangte Magnus und Alec griff nach Magnus' Hand, um sie kurz zu drücken, bevor er zu erzählen begann. „Diese Rune nennt man 'Deflect-Rune. Sie blockiert das Signal von Dämonen, damit sie uns orten können. Magnus küsste die Rune kurz und fuhr dann zu einer Rune auf Alecs Schulter, die ein wenig aussah wie ein G mit verschiedenen Strichen. „Sie steht für Geräuschlosigkeit. Damit kann ich mich gut anschleichen und Dämonen erledigen". „Dass du dabei unglaublich sexy aussiehst, muss ich dir nicht sagen oder?",versicherte sich Magnus, während er die Rune langsam und mit gewisser Vorsicht entlangfuhr. Alec antwortete nicht, stattdessen verwickelte er Magnus in einen leidenschaftlichen Kuss, aus dem sie sich erst Minuten später lösten, weil sie beide wieder zu Luft kommen mussten. „Wofür war der denn? Also nicht, dass ich mich beschwere", meinte Magnus, als er wieder sprechen konnte. „Für einfach alles, dass ich hier mit dir sein kann". Magnus nahm seine Hand und drückte sie fest. Alec tat dasselbe. Magnus kuschelte sich an seine Schulter und vergrub sein Gesicht in Alecs Hals.
Sie lagen einige Minuten so da, bevor Magnus' Hand langsam seinen Arm hinunterfuhr und bei seinem Bizeps hängen blieb, auf dem sich ebenfalls eineRune befand, die mit viel Fantasie wie ein E aussah. Er fuhr mit seinen Fingern jeden einzelnen Schnörkel der Rune auf Alecs muskulösem Arm nach. „Sie steht für Stärke", kam Alec Magnus' Frage zuvor. „Sie hilft mir, schwere Dinge zu heben.", Alec wollte seinen Satz fortsetzen, doch Magnus' Lachen hielt ihn davon ab. „Was ist?", fragte er ein wenig verwirrt. „Wie zum Beispiel mich?", fragte Magnus schließlich atemlos. „Ja, wie zum Beispiel dich", bestätigte Alec und der Blick, den er ihm dann zuwarf, zeigte nichts als Liebe. Magnus lächelte und küsste Alecs Schulter.„Fahr fort", meinte er dann in Alecs Richtung und kuschelte sich an seine Seite. „Sie hilft mir, meine Aufgaben richtig auszuführen und sie hilft mir, sicher durch den Tag zu kommen", fuhr Alec fort und küsste Magnus' Stirn, weil er genau wusste, wie viele Sorgen sich Magnus um Alecs Sicherheit machte. Er fuhr zu seiner Brust, auf der eine Rune war, die etwas aussah wie ein tanzendes Strichmännchen und fuhr sie vorsichtig nach, seine schwarz lackierten Fingernägel waren ein krasser Kontrast zu Alecs blasser Haut und seine Ketten mussten sich kalt anfühlen auf Alecs Haut, doch ihn schien es nicht zu stören. „Sie steht für Furchtlosigkeit und soweit ich mich erinnern kann, hast du ihre Wirkung sehr gut mitbekommen." Bei dem Gedanken, was diese Rune mit ihm angestellt hatte, verzog sich Alecs hübsches Gesicht kurz, bevor er sich wieder fing und Magnus einen Arm um die Schulter legte, diese Rune brauchte er jetzt nicht mehr. Dieser Gedanke ließ ihn lächeln, was Magnus natürlich nicht sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Malec One-Shots
FanfictionWie schon auf dem Cover zu sehen, schreibe ich hier Malec One-Shots. Manche von ihnen werden Au sein, andere wiederum nicht. Malec ist boyxboy, also wer das nicht mag, sollte die 'Geschichte' gar nicht erst anfangen. Viel Spaß beim Lesen! PS: Ich w...