Hey, Leute, tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr online gestellt habe, aber ich bin echt total im Stress und ich komme kaum noch zum Schreiben :( Aber ich habe schon wieder etwas geschrieben und bis ich Zeit finde, das fertig zu schreiben und hier hochzuladen, dachte ich, ich mache mal diesen Tag, da dort wirklich unglaublich lustige Sachen herausgekommen sind. Den Tag habe ich bei einer Geschichte namens "Dummheit tut weh", die von Jojo269 geschrieben wurde, sie hat das allerdings mit den Charakteren der Tintenherz-Trilogie gemacht :)
Und hier erst mal eine Liste der Charakter, die ich mit einbauen werde. Ich habe sie nummeriert, weil das später noch mal wichtig wird :). Also, hier sind sie:
1.. Isabelle
2. Clary
3. Magnus
4. Max
5. Jace
6. Alec
7. Luke
8. Maia
9. Simon
10.Valentine
11.Maryse
12.Cassandra Clare
Tut mir echt Leid, dass das jetzt so doof dasteht, aber irgendwie kriegt Wattpad das nicht anders hin
So, also das waren die Charakter. Jetzt geht's weiter mit den Fragen, die ich einfach übernommen habe:
Hast du schon mal eine 6x11 Geschichte gelesen?
Alec und Maryse? Ne, so direkt nicht. Aber da Maryse ja seine Mutter ist, ist sie schon immer dabei, aber von einer Geschichte speziell über die beiden habe ich noch nie was gehört, ich meine, wir wissen ja auch alle, zu wem Alec wirklich gehört (kleiner Hinweis: Malec!)
Denkst du 4 ist heiß?
Max? Also da kann und möchte ich auch nichts zu sagen. Sicherlich könnte er in einigen Jahren echt heiß werden, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dazu wirklich keine Aussage machen!
Was würde passieren, wenn 8 11 schwängern würde?
Mhm, also würde Maia Maryse schwängern?
Ok, zu viel des Guten. Bitte, liebe Vorstellung, verschwinde wieder aus meinem Kopf! Außerdem lassen wir jetzt mal die Tatsache außer Acht, dass das technisch gesehen gar nicht möglich ist! Aber FALLS es möglich wäre, glaube ich, dass Maryse alles verlieren würde, da sie mit einem Schattenweltler, einem Werwolf in diesem Fall, geschlafen hat, der dazu auch noch minderjährig ist! Also in den Büchern zumindest! Da ich aber jetzt größtenteils von der Serie ausgehe, nicht unbedingt minderjährig, aber da wäre immer noch die Werwolf-Sache...
Kannst du dich an eine bestimmte FF von 9 erinnern?
Simon? Nein, kann ich jetzt nicht, aber ich glaube auch, dass Simon alleine ziemlich langweilig ist, aber mir würde ja nicht mal eine bestimmte Sizzy oder Smaia FF einfallen, da es in dem Gebiet glaube ich kaum welche gibt, da sie meistens als Nebenpärchen abgehandelt werden, aber falls jemand eine kennt, die sich nur um Sizzy oder Smaia dreht, kann derjenige mir gerne in den Kommentaren oder per private Nachricht Bescheid geben! :)
Würden 3 und 6 ein gutes Paar abgeben?
Und ich bin jetzt ganz ehrlich, wenn ich sage, dass das absoluter Zufall war, dass ich die Charaktere random ausgewählt habe, ich habe mir die Fragen vorher nicht angesehen!
Also die beiden Charaktere sind wirklich durch absoluten Zufall Magnus und Alec!
Und wer meine Antwort auf diese Frage nicht kennt, sollte sich den Buchtitel noch einmal ganz genau ansehen, denn dort könnte ein winziger Hinweis versteckt sein, den aber nur die allerbesten Spürnasen finden!
DU LIEST GERADE
Malec One-Shots
FanfictionWie schon auf dem Cover zu sehen, schreibe ich hier Malec One-Shots. Manche von ihnen werden Au sein, andere wiederum nicht. Malec ist boyxboy, also wer das nicht mag, sollte die 'Geschichte' gar nicht erst anfangen. Viel Spaß beim Lesen! PS: Ich w...