„Alec", flüsterte Magnus in sein Ohr. „Hey, Schatz, wach auf". Als Alec nur grummelte und sich das Kissen über den Kopf zog, beschloss Magnus, dass er nun zu härteren Mitteln greifen musste. Also beugte er sich über Alec und begann seinen Nacken mit Küssen zu bedecken, weil er ganz genau wusste, dass das seine Schwachstelle war. Alec entspannte sich sichtlich und ließ ein Seufzen hören, doch machte noch immer keine Anstalten seinen Kopf von dem Kissen zu heben, also setzte Magnus seine Kussspur über Alec bis hin zu seinem unteren Rücken fortsetzte. Als Magnus abrupt aufhörte, Alec mit Küssen zu überdecken grummelte Alec empört auf. „
Warum hörst du auf?", fragte er verschlafen und drückte seinen Kopf zurück ins Kissen. „Wenn du willst, dass ich weitermache, musst du schon was dafür tun." „Hm, was denn?" „Erst mal könntest du dich zu mir drehen, denn es ist sehr unhöflich seinem Freund den Rücken zuzuwenden", sagte Magnus gewollt streng, meinte es aber genauso liebevoll wie er es gesagt hatte. „Na gut", grummelte Alec und hob endlich seinen Kopf aus dem Kissen und drehte sich um, um in Magnus' schöne grün-goldene Augen zu betrachten, die wiederum sein Gesicht betrachteten. Magnus musste sich ein Kichern verkneifen, denn Alecs Haare waren zerzaust als wäre er gerade erst aufgestanden, hm na ja, war ja auch so, und er hatte noch einen Kissenabdruck auf der Backe. Er sah einfach nur zum Anbeißen aus, fand Magnus. „Hm, und jetzt?" „Hmmm, da fällt mir schon was ein", grinste Magnus und beugte sich zu Alec, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Alec grinste ebenfalls, bevor er erwiderte und Magnus auf sich zog...
„Hmm, Alec, was hältst du davon, wenn wir heute doch noch mal umziehen? Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass wir die ganze Woche in Prag verbringen werden, aber ich hätte da noch eine andere Idee.", erklärte Magnus. „Und die wäre?" „Wollen wir nach Berlin gehen? Ich hab da noch was geplant", meinte Magnus geheimnisvoll und lächelte. Alec sah ihn misstrauisch an. „Was hast du geplant, Mags?", fragte er fordernd. „Das sag ich dir doch jetzt noch nicht, sonst ist es doch keine Überraschung mehr", grinste Magnus allerdings nur und gab Alec einen kleinen Entschädigungs-Kuss. „Gemein", meinte Alec nur und zuckte dann mit den Schultern. Er kannte Magnus gut genug, um zu wissen, dass er es ihm nicht erzählen würde, im Übrigen würde er es eh spätestens heute Abend erfahren. „Danke, Alexander", meinte Magnus erleichtert und verwickelte Alec wieder in einen leidenschaftlichen Kuss. Und wenige Minuten später lagen sie bereits das zweite Mal an diesem Tag schwer atmend nebeneinander im Bett. „Magnus", durchbrach Alec die aufkommende Stille. „Ja, Alexander".
„Ich liebe dich", flüsterte Alec und lehnte sich herüber, um Magnus einen Kuss auf seine Schulter zu drücken und seine Hand zu nehmen, die Magnus fest drückte, bevor er sagte: „Ich liebe dich auch, Alexander, so sehr". Alec lächelte und Magnus rückte näher an ihn heran, um den Kopf auf Alecs Brust zu legen, während er seine Hand immer noch hielt. So lagen sie einige Minuten lang schweigend da, nur dass das Schweigen nicht unangenehm war, sondern schön, da sich keiner gezwungen fühlte, sie zu unterbrechen. Irgendwann allerdings richtete Magnus sich auf und Alec grummelte entsetzt über den Verlust. „So gerne ich noch mit dir hier liegen würde, aber wir haben noch was vor" Alec grummelte wieder und zog Magnus kurzerhand wieder zu sich hinunter. „Noch 5 Minuten, ja? Versprochen", versprach er mit diesem Hundeblick, dem Magnus einfach nicht widerstehen konnte, selbst wenn er gewollt hätte. „Na gut. 5 Minuten. Keine Minute länger". Alec strahlte und Magnus legte sich wieder auf Alecs Brust und fuhr mit seiner Hand leicht über dessen nackten Bauch. Lächelnd stellte er fest, dass sich dadurch Alecs feine Haare auf seinem Bauch aufstellten. Alec hatte seinen Arm unter Magnus durchgeschoben und ihn dadurch so nah wie möglich an sich gezogen. Während sie so dalagen, und nichts sagten, schliefen sie ein. Da sie den Großteil der Nacht geredet hatten, wirklich geredet, hatten sie nicht besonders viel Schlaf abbekommen und waren deswegen auch ziemlich müde. Als sie aufwachten, war es kurz nach 7. Alec hatte sich umgedreht und Magnus hatte sich von hinten an ihn gekuschelt und einen Arm um seine Taille gelegt, während Alec den einfachen Körperkontakt immer noch genau so genoss wie vor 4 Monaten, als sie nach ihrem ersten Mal gemeinsam eingeschlafen waren und genau so aufgewacht waren wie gerade auch.
DU LIEST GERADE
Malec One-Shots
FanfictionWie schon auf dem Cover zu sehen, schreibe ich hier Malec One-Shots. Manche von ihnen werden Au sein, andere wiederum nicht. Malec ist boyxboy, also wer das nicht mag, sollte die 'Geschichte' gar nicht erst anfangen. Viel Spaß beim Lesen! PS: Ich w...