BITTE LESEN!!!
Leute, ihr solltet euch wirklich mal angewöhnen wenigsten über die Kommentare drüber zu lesen, dass ihr in etwa eine Ahung habt, was da so dinne steht. Ich hab nämlich geschrieben, dass das letzte Kapitel nicht das finale war. Denn DAS HIER ist das letzte. Ich kanns nicht fassen :'( Schon das letzte Kapitel dieser Story, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist. Danke für die Unterstützung. Ihr habt diese Geschichte erst zu dem gemacht, was sie jetzt ist, deshalb widme ich dieses Kapitel EUCH ALLEN <3 Und jetzt geht's los. Ich heule jetzt schon.L A S T C A P T E R
60. "Uns geht es gut. Wir sind glücklich."
Liams POV:
Es ist ein ungewohntes Gefühl zum ersten Mal nach unserer Pause wieder in ein Studio gerufen zu werden, um dort ein Interview zu geben. Mehr als vier Jahre ist eine lange Zeit.
Wir betreten die Bühne, das Publikum rastet komplett aus. Es dauert Ewigkeiten, bis Ruhe einkehrt. Die Moderatorin wirkt nervös, genauso wie wir.
"Wow. One Direction nach vier Jahren wieder vereint in einem Studio, um ein Interview zu geben. Was ist das für ein Gefühl?"
"Es ist einfach unglaublich. Wir waren uns nicht sicher, ob die Fans uns überhaupt noch unterstützen nach dieser Pause, doch jetzt hier zu sein und zu sehen, dass sie immer noch da sind zeigt uns, wie dankbar wie ihnen sein müssen.", erklärte Zayn und die Mädchen beginnen erneut zu kreischen.
"Hat das mit der Pause geklappt? Hattet ihr eure Ruhe?"
Harry, für den es am schwierigsen gewesen war, geht darauf ein. "Anfangs hat es gar nicht geklappt. Ständig waren wir von Fans umzingelt. Viele von ihnen waren wütend. Deshlab bin ich auch schon nach einem Monat mit Annie nach Amerika gezogen. Dort leben wir etwas abgeschieden, wo uns niemand stört. Es hat seine Zeit gebraucht, aber mittlerweile können wir auch ohne Bodyguard aus dem Haus gehen."
Sie nickt. "Ihr habt ja trotz der Pause ein neues Album produziert und rausgebracht. Wie kam es dazu, dass ihr euch dafür entschieden habt wieder Musik zu machen?"
"Wir waren einfach noch so da drin Songs zu schreiben und Ideen in Texte zu fassen, dass wir einfach nach einer gewissen Zeit schon zwanzig komplette Lieder hatten, die wir dann einfach aufnehmen wollten. Es sollte eine kleine Überbrückungshilfe für die Fans sein. Um den Rest der Zeit vielleicht ein wenig angenehmer zu gestalten.", erklärt Louis.
"Das war eine sehr gute Idee. Und? Wo habt ihr gelebt?"
Ich selbst beantworte diese Frage. "Perrie, Zayn, Mel und ich leben zusammen in einem Haus. Harry und Louis, inklusive Freundinnen neben uns. Alle etwas abgeschieden von New York und Niall wohnt mit Niki in der Stadt. Allerdings haben sie bei uns ein Zimmer und kommen häufig zu Besuch. Wir haben ursprünglich alle getrennt gelebt, aber es ging einfach nicht anders. Wir sind in den letzten Jahren so sehr zusammengewachsen, dass es einfach nicht möglich war lange getrennt zu sein. Wir waren selber überrascht, dass es wirklich gar nicht ging. Aber so ist es gut.""Ihr wohnt also alle in New York? Wieso das?"
Zayn: "Nun ja, wie Harry bereits gesagt hat, war es einfach nicht möglich in England ein normales Leben zu führen, also hatten wir keine andere Möglichkeit. Das war der Grund, weshlab wir alle zu Liam und Mel gezogen sind, die beiden haben sowieso dort gelebt. Sie ist ja Anwältin und war damals nur für New York zugelassen, weshalb sie nur dort arbeiten konnte und Liam hat nicht akzeptiert, dass sie ihren Job dafür aufgibt, um in England zu leben.Nach und nach sind wir alle nachgekommen. Erst Perrie und Ich. Dann Louis und Harry. Zuletzt Niall. Er hat noch auf Niki gewartet, bis sie ihr Studium beendet hat. Seitdem leben wir alle dort. Wir haben unsere Ruhe und konnten uns komplett auf uns konzentrieren. In unserer Heimat wäre das nicht mögich gewesen."
DU LIEST GERADE
Und alles begann mit diesem Konzert... | Liam Payne
Fanfiction"Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie bei dir bedankt habe." "Wofür?" "Dafür, dass du mich auf dieses Konzert geschleift hast." Jeder Mensch hat seine Geschichte. Meine war bisher immer unspektakulär, nicht erzählenswert. Doch dann kam Liam, der m...