I AM ANGRY!

8.9K 483 95
                                    

Liebe Leute, 

Ich hatte gesagt, dass ihr hier nix mehr von mir hören werdet, doch die momentanen Umstände zwingen mich dieses beinahe Versprechen, zu brechen. Shame on me. 

ABER. Ich habe einen Grund! Einen fetten Grund. 

Jap, ich bin tatsächlich nicht grundlos sauer. Kommt mal vor, aber nicht dieses Mal.

Und zwar habe ich heute eine ziemlich erschreckende Entdeckung gemacht. (Während ich das hier schreibe ist es erst zehn Minuten her, deshalb bin ich auch noch SEHR ANGEPISST HALFH KSKA - wenn ihr versteht, was ich meine)

Meine kleine Story, die mir so viel bedeutet und in die ich so viel Zeit, Liebe und Herz reingesteckt habe... WURDE KOPIERT!

Ihr glaubt's nicht? 

Hey, war bei mir genauso.

Ich dachte so: Jo, Zufall halt. LOL. 

Trotzdem hab ich mal weitergelesen. Interessehalber. 

UND WAS SEHE ICH?

ICH HAB DA MEINE STORY GEFUNDEN! MEINE FUFFKING STORY.

Sie wurde nicht eins zu eins übertragen, aber Leute... wenn ihr es lest ist das erste, was ihr denkt (und das ist bei jeder damn Seite so): "HOLY MOLY, DAS KOMMT MIR VERDAMMT BEKANNT VOR!

Ja, das wird so sein, weil ihr es schon mal gelesen habt. Bei meiner Story mit dem - zugegebener Maßen miesen - Namen "UND ALLES BEGANN MIT DIESEM KONZERT..."

Naaa, nur bei heißt es GAAAAANZ ANDERS (Ironie ON). "Ein Konzert und mehr" ist der Name. Liebe (nicht) Lisakremer, wenn du das hier lesen solltest:

JA, MANN, ICH MEINE DICH! DAS IST MEINE STORY. LASS DIE PFOTEN VON DEM STÜCK ABBY! ICH HAB DA SO'N COPYRIGHT - DING GESETZT. MEINS. DAS IST ALLES MEINS. DIE KOMPLETTE HANDLUNG IST ALLES VON MIR!

(Blabla, One Direction gehört natürlich nur sich selbst, Hilton ist Hilton, Marken sind Marken, blabla)

UND JETZT KOMM NICHT MIT: Das ist nur Zufall! Ehrlich, das war keine Absicht.

ICH SAGE DIR: ZUFÄLLE GIBT ES, ABER DAS IST KEIN ZUFALL. JEDER, MANN, JEDER SIEHT AUF DEN ERSTEN BLICK, DASS DAS ABGESCHAUT IST!

Falls ihr keinen Bock habt das zu lesen (ICH WÜRDE ES VERSTEHEN) lieste ich hier ein paar Beispiele auf. 

1. Mel (Rose) trägt keine Röcke, Kleider und ihre Freundin ist total das Gegenteil.
2. Sie gewinnen ein Treffen bei einem Gewinnspiel
3. Eigentlich ist es nur eine Woche, aber sie fliegen für zwei Wochen
4. Mel (Rose) studiert Musik
5. Sie pampt ihm Flieger Leute an, nachdem sie aufgestanden ist
6. Sie hat einen 1 Jahr älteren Bruder
7. Sie streiten sich nach dem Treffen
8. Die Freundin benutzt das Wort "Kumpelcharme" (Ich weiß, dass es toll ist, hättest das trotzdem        nicht machen sollen)
9. Mel (Rose) spielt nur Ballerspiele, "weil sie die anderen langweilen"
10. Mels (Roses) Freundin landet beim ersten Treffen auf dem Boden

Es gäbe noch mehr Beispiele, ja wirklich. Und die hat erst 3 Kapitel hochgeladen. LIKE WHAT.

Ehrlich, ich finde das so respektlos.

Für dich ist es einfach. Du musst ja nur n paar Sätze umformulieren und die Handlungsstränge ein wenig verändern, die Namen (WIRKLICH, NICHT MAL DAS HAST DU GESCHAFFT. DEINE PERSON - Jaaa, nicht in der gleichen Rolle - HEIßT MELANIE. BISTE BLÖD ODER SO? DEINE MEL(LI) IST MEINE ANNIE) verändern.

Aber für mich war es das nicht. Das sind Stücke von meiner Seele. Das sind Stücke von mir. Da ist ein Teil von mir drinne, den kaum Leute kennen. Und zwar in jeder einzelnen Person.

Du schreibst einfach nur auf, was du gelesen hast. Doch das kommt von mir. Die Einflüsse kommen von mir. Da stecken tausende Gefühle drin. Stundenlange Sitzungen vor dem Laptop. Schlaflose Nächte, weil ich mir überlegt habe, wie es weiter geht. 

So, so, so viel ist da drinne.

UND DU MACHST ES WERTLOS. DU KANNST DIESE GESCHICHTE NICHT SCHREIBEN. WEIL SIE VON MIR IST. DU WIRST NIEMALS ERFAHREN WESHALB ES ANNIE GIBT, WARUM SIE SO HANDELT, WIE SIE ES TUT. DU WIRST NIEMALS ERFAHREN WARUM MEL SO IST, WIE SIE IST.

DU HAST VERDAMMT NOCH MAL NICHT DAS RECHT DAZU DIR ZU NEHMEN, WAS MICH INNERLICH ZERFRESSEN HAT. DU KANNST NICHT EINFACH DAHERLAUFEN UND TEILE MEINES SCHMERZES ALS DEINE KREATIVITÄT VERKAUFEN.

DU KANNST NICHT EINFACH DINGE, DIE ICH LIEBE UND HASSE NEHMEN UND SO TUN, ALS KÄME ALLES VON DIR.

DU HAST KEINE AHNUNG, WIE VIEL ICH GELITTEN HABE. ICH HABE SO VIEL DURCHGEMACHT UND NUR DESHALB IST DIE STORY SO, WIE SIE IST. 

Mir das zu nehmen, indem du es einfach nur armselig abschreibst, kopierst, klaust... das ist erbärmlich. 

Und ich hoffe du verstehst, wie wütend ich bin.

Sorry für diesen Wutausbruch (An die WAHREN Fluffys gerichtet, nicht an dich), aber das musste ich loswerden.

Und alles begann mit diesem Konzert... | Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt