Ich wedelte mit den Armen, kalter Schweiß tropfte in meine Augen und wanderten über meine Wange und verloren sich in meiner Bettdecke.
Vor Schmerzen in meinem Unterleib, krümmte ich mich zusammen. Ich schrie, immer und immer schrie ich ,,bitte lass mich in ruhe".
Die Schmerzen waren schlimm.
Ich streckte meine Hand nach meinem Nachttisch aus und griff nach einer Phiole.
Diese Öffnete ich und gab dich flüssigkeit in meinem Mund.
Die flüggigkeit rann meine trockene Kehle hinunter.
Ich schloss die Augen. Der Schmerz im Unterleib verging und ich setzte mich in meinem Bett auf.Ich machte mich fertig für heute, stellte mich unter die Dusche, zog mich ordentlich an, kamm meine Haare, die flüssig wie Seide, bis zur meiner Hüfte geleiteten.
Nun, heute war der Tag gekommen, heute geht es nach Hogwarts.
Ich Schritt die Große Treppe des Hilton Monors herunter.Ich holte tief Luft. Mein Brustkorb hebte und senkte sich stark.
Ich blieb vor der großen Tür stehen die in den Salon führte, wo Vater nun auf mich wartete.
Ich schloss die Augen für ein Paar Sekunden, öffnete sie wieder, und setzte meine Undurchsringbare Maske auf. Ein Lächeln schmiegte sich darauf.
Mit erhobenen Kopfes trat ich hinein.
Vater stand vor einem der Großen Fenster und schaute hinaus.Ich stand in Mitte des Saales.
,,guten Morgen, Vater" sagte ich.
Vater drehte seinen Kopf zu mir uns sah mir in die Augen. In ihnen war keinerlei Emotion zu sehen.
,, Oh mein Kind, Kiara du siehst wundervoll aus".
Er ging auf mich zu, mit seiner rauen,
kalten Hand nahm er meine zertliche Hand und Drehte mich einmal am meine eigene Achse.
Meine Haare waren offen und Wanderten über meinen Rücken.Ich hatte eine Schwarze Hose, und einen Umgang den mir Vater hergerichtet hat an.
Er Strich mir über die Wange.
,,bevor du gehst, soll noch gesagt sein, dass du dich anstrengen sollst. Benimm dich gefälligst gut. Der dunkle Lord duldet keine Mädchen die aus der Reihe tanzen."Meine Augen weiteren sich.
Was hätte er gerade gesagt?,,Vater, ich verstehe nicht."
,,Kiara, du bist bald alt genug. Der dunkle Lord vertraut mir." ,,Ich werde mich ihn nicht anschließen, Vater. Dass kannst du nicht von mir verlangen". Ich bezog mich seiner Hand. Doch er blickte mir nur in die Augen. Mit seiner rechten Hand griff er nach meinem Oberarm und hob ihn fest.Pure wut zeichnete sich in seinen Augen.
Er holte mit seiner linken Hand aus, und schlug mir auf seine sensible Wange die sofort rot wurde.
Ich flog zu Boden.,, Du wirst machen was ich sage hast du mich verstanden!"
,,Das kannst du nicht von mir verlangen" ,,Nun das kann ich sehr wohl!"Ich fühlte wie pure Angst in mir hervor kam.
,,Vater bitte, alles, nur bitte das nicht"
Ich atmete tief durch. Ich war den Tränen nahe. Meine Beine verloren den halt und ich schlug meine Knie gegen den harten Marmor Boden auf.,,Du wirst tuten, was ich dir befehle"
,,Nein. Das kannst du nicht von mir verlangen, das werde ich nicht tun.Vater zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf mich.
,,Cruccio!"
Ich erstarrte. Meine Augenlider begannen zu zittern.
Plötzlich erfuhr mir ein harter Schmerz, der sich durch meine Füße bishin zu meinem Kopf dröhnte.
Die Schmerzen waren so schlimm, ich konnte nichtmal mehr schreien.
Die Schmerzen waren unerträglich.Nach einer gefühlten Ewigkeit, die sich als ein paar Sekunden rausstellten, sank ich mit meinen Oberkörper zu Boden.
,,Du wirst tuhen was dir gesagt wird. Nun zieh dich um und packe deine Sachen. Wir apperieren uns in einer halben Stunde zum King's Cross"
Er verschwand aus meinem Blickfeld.
Einige Minuten lag ich auf dem Boden, weinte nicht einmal. In mir war es leer. Ich lag da auf dem kalten Mamor Boden. Atmete.Dann stand auf, setzte meine Undurchsringbare Maske auf, die keinem zeigten, was gerade geschehen war, und Schritt in mein Zimmer.
Ich stand vor meinem Spiegel der mein Zimmer stand
Blaue Flecken zierten sich auf meinem Oberarmen. Rote strömen waren auf meiner Rechten Wange zu sehen, die allerdings langsam verblassten.
Ich zog mich rasch um, und machte mich auf den Weg nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanfictionKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...