Träume die dich für den rest deines Lebens begleiten

389 12 0
                                    

Sie ging in die Bibliothek und schaute ich etwas um. Sie fand sofort ein Paar Bücher die ihr gefallen könnten, nahm sie auf den Arm, und suchte sich ein ruhiges Plätzchen was sie dann auch fand.

Es stand ein großer Sessel vor einem Fenster, das gute Aussicht über Hogwarts hatte.

Sie nahm Platz und schlug das erste Buch auf.

Sie saß eine Ewigkeit und langsam würde es dunkel. Ich sah auf die Uhr. Sie zeigte das es nun Abendessen gab, da sie aber keinen Hunger hatte, laß sie weiter.

Sie schloss das erste Buch, mit dem sie nun fertig war und legte es zu den anderen Büchern auf den kleinen Tisch, der neben dem Sessel stand.

...,,ich sollte wohl langsam in die Schlafseele zurück kehren. Es ist schon dunkel und ich sehe nicht wie viel uhr die Uhr zeigt"... dachte sie sich, stand dann auf, nahm die Bücher unter ihren Arm, und ging aus der Bibliothek. Es war schon längst Schlafenszeit, das war ihr sicher.

Sie lief leise auf Zehenspitzen durch die Flure, in der Hoffnung das sie niemand sehen würde.
Zu ihrem Pech stieß sie sich ihren Fuß bei der Treppe in die Kerker und ließ prompt die Bücher fallen, die sie mit genommen hatte und flog auf ihre Knie.

Sie wollte gerade auf stehen, als sie einen Zauberstab auf leuchten sah.

Sie sah nach oben und sah direkt in zwei Schwarze- emotionslose Augen.

,,Was machen sie so spät noch hier draußen, Miss Hilton?"
Snape spuckte gerade zu Kiaras nahmen heraus.
Sie, die noch auf der Treppe lag, zog sofort die Bücher zu sich und vergrub sie in ihrem Umgang. Dann stand sie prompt auf, und blickte auf dem Boden.
,,Ich... sir.." stotterte sie.
,,Ich denke nicht das der Boden ihnen eine Antwort geben wird. Stottern sie gefälligst nicht und Antworten Sie!"

Grollte Snape zu ihr und Kiara nahm ihrem Kopf etwas höher.
Er wartete auf eine Antwort.

,,Entschuldigen sie Sir. Ich hatte noch etwas gelesen und habe wohl die Zeit vergessen." Sagte die und sah im seine Augen. Senkte aber sofort ihren Blick da sie seinen Blick nicht standhalten konnte.

,,Seien sie froh, in Slytherin zu sein, sonst hätte ich ihnen wohl viele Punkte abgezogen." Bellte Snape sie an.

,,Danke Sir" bekam sie noch heraus, ehe sie ihren Weg fortführte und in den Gemeindschaftsraum flüchtete.

Sie nannte das Passwort und stolperte regelrecht hinein.
In ihrem Zimmer angekommen setzte sie sich an ihr Fenster, schlug eines ihrer Bücher auf, und las dran noch etwas.

Dann zog sie sich im Bad um, und ging ins Bett.

,,Nein, schrie sie und schlug mit den Armen um sich.
,,wach endlich auf, wach auf!" Schrie sie ein Mädchen an. Doch Kiara war in ihrem Traum zu sehr gefangen, um nun aufzuwachen.

,,Nein Töte sie nicht bitte" schrie sie dem Schatten zu. Sie versuchte zu ihr zu rennen und sie zu beschützen, doch die könnte sich nicht bewegen.

Plötzlich wachte sie auf. Sie hatte aufgehört zu schreien und schlug ihre Augen auf.
Vor ihr waren drei Mädchen die sich um sie sorgten und sie verwirrt anschauten.
,,Du hast geschrien und geweint. Was ist los?" Fragte einer der Mädchen.

Sie sah sie fragend an, fühlte ein Stechen und brennen in ihrem Handgelenk. Sie bluteten und waren übersäht mit blauen Flecken.

,,Du hast um dich geschlagen" antwortete ein anderes Mädchen auf meine Stille Frage.
Eine andere wiederrum fragte ,,sollen wir dich in den Krankenflügel zu Madam Pomfrey bringen?".

Kiara sah die Mädchen vor ihr an.
,,N...nein ist schon o..ok" stotterte sie.

Sie Mädchen schauten sie verwirrt an, Kiara schwang ihr Füße aus dem Bett und ging in Richtung Bad.

Sie stützte sich an das Waschbecken und sah in den den Spiegel.
...,,das soll endlich aufhören!"... dachte sie sich. Langsam rollten leise Tränen auf ihren Augen über ihre Wangen.
Sie duschte sich geschwinnt und zog sich um. Sie sah sich im Spiegel.
Ihr Körper war übersäht mir Blauen Flecken. Schnell zog sie sich ihre Sachen an und Machte sich auf den Weg in die Große Halle.

Dort warteten schon Draco und seine Freunde auf sie.
Sie setzte sich neben ihm auf die Band und blickte auf ihren Teller.
,,Hast du denn keinen Hunger?" Fragte Draco, der sich ordentlich essen aufgegabelt hatte.

Sie wedelte mit dem Kopf.
,,Nein, habe ich nicht" antwortete sie und sah zu Draco,lächelte ihn an.
Dann glitt ihr Blick Richtung Lehrertisch. Sie sah kurz zur snape auf der sich gerade einen Kaffee runter schüttete. Als er die Tasse leerte und ab stellte schwang sein Blick in Kiaras Richtung.
Er zog seinen Augenbrauen zusammen und machte sich weiter an seinem Essen zu schaffen.
Kiara senkte ebenfalls ihren Blick und hörte Draco und seine Freunden beim Reden zu, ehe sie sich auf den Weg zum Unterricht machte.

,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt