Einfach nur da

248 5 1
                                    

Harry wurde augenblicklich still und verkrampfte sich. Er sah sie mit aufgerissenen Augen an. Kiara drehte sachte ihren Kopf und sah einem in ganz Schwarz gekleideten Mann vor sich stehen.

,,Was wenn ich fragen dürfte, machen sie Turteltäubchen hier draußen bei Sperrstunde?" Severus zog eine Augenbrauen hoch, und lächelte süffisant seine Schüler an.

Harry war nun aus seiner Starre erwacht und blickte den Professor etwas panisch an ehe er stotterte ,,...Professor... wir ich.." Kiara unterbrach ihn ,,Wir waren zu einem Dinner eingeladen und haben wohl etwas zu viel getratscht weswegen wir die Zeit vergessen haben." Sagte sie bestimmt. Harry sah sie etwas verwirrend an. Es trauten sich nicht viele, so mit dem Tränkemeister, die Fledermaus aus den Kerker zu reden.

,,Das sehe ich Miss Hilton. Potter..." Severus richtete sich nun an Harry der etwas perplex zu Kiara sah.

,,Ja, Porfessor Snape?" Fragte er dann. ,,20 Punkte Abzug wegen aufenteilts auf den Gängen bei Sperrstunde!"

Harry nickte ergeben. ,,Sie sollten nun in ihren Aufenteilsraum zurück kehren!" Zischte Severus gen Harry. Dieser blickte dann auf und machte sich dann auf den Weg in seinen Aufenteilsraum.

,,Miss Hilton. Sie kommen mit mir!" Sie nickte ergeben und Harry, der sie noch sah, sah sie etwas bedauert an.

Kiara Folge Severus, und als sie an seiner Tür ankamen und diese öffneten, drehte er sich plötzlich zu ihr um.

,,Du sind wunderschön aus." Kiara wurde leicht Rot und sah beschämt zu Boden. Severus nahm ihren Kopf in seine Großen liebevollen Hände, und küsste sie liebevoll.

Aus einem leichten küssen wurde doch schon nach kurzer Zeit mehr. Ihre Lippen sehnten sich nach mehr.

Mit seiner Zunge glitt er langsamt über ihre Zarten Lippen und bat um einlass. Lange musst er nicht warten, bis sie dieser bitte nach ging und öffnete ihre Lippen.

Mit seiner Zunge erkundete er ihren Mund und sie tat es ihm gleich.

Sie schlang sich näher an ihn heran und griff wild in seine Haare. Severus nahm nun seine Hände von ihren Wangen und griff nach ihrer Taille. Somit zog er sie noch enger an die heran.

Zwischen Severus und Kiara würde jetzt nicht mal mehr ein Blatt Papier passen. Sie klebten regelrecht aneinander.

Sie küssten sich weiter. So als gebe es kein Ende. Sie vergrub ihre Hände weiter in Severus' seidigem schwarzen Haar, zog etwas daran, was ihn etwas aufstöhnen ließ.

Er löste sich einen Moment von ihr, um Luft zu holen. ,,Nicht so stürmisch Miss Hilton!" funkelte er sie erregt an.

Kiara lächelte nur schräg und veschloss abermals ihre Lippen mit seinem. Sie drängte ihn unbewusst etwas nach hinten und er stolperte, und viel mit dem Rücken vorraus, in sein großes Bett.

Kiara flog hinterher und landete etwas unsanft auf Severus. Ihr Kopf bettete sich auf seinem Oberkörper und sie sah erschrocken auf. Ihr Blick ging nun zu ihrer Hand die in seinem Schritt lag.

Sie blickte Severus etwas perplex an, den sie fühlte, das es in dessen Hose langsam enger wurde.

Sie zog reflexartig ihre Hand zu sich und ihr war dieser Ausrutscher durchaus peinlich.

,,Tu...tut mir leid..."stotterte sie etwas verlegen. Aus Severus Kehle dran ein leichtes schmunzeln heraus. Allerdings war es ihm auch mehr als peinlich, denn so langsam drohte seine Hose zu explodieren.

Er drehte sie plötzlich auf ihm um, sodass sie nun unter ihn lag.

'Was machst du da Severus? Bist du vollkommen übergeschnappt? Sie ist deine Schülerin! Nein sie ist mehr als dass!'schrie er sich selber in Gedanken an.

,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt