Die große Halle war festlich geschmückt. Ein großer Tannenbaum stand neben dem Lehrertisch und leuchtete.
Durch die großen Fenster vielen Sonnenstrahlen herein. Schnee überwucherte Hogwarts und seine Ländereien.
Kiara trat hinein und blickte zum Gryffindor Tisch an dem Harry, Ron, Hermine und Ginny saßen.
Sie ging auf sie zu und begrüßte sich. In letzter Zeit hatten sie sich sehr angefreundet, Hermine und Kiara lernten oft zusammen.
,,Kiara. Komm setzt sich doch zu uns“ bat Harry. Auch wenn Kiara eine Slytherin war, mochten sie alle sehr.
Sie nahm das Angebot an, setzte sich dann neben Harry. Ihr Blick glitt kurz zur Lehrertafel, an dem Severus saß. Sie lächelte ihn kurz an, und für einen Moment hatte man ein kleines funklen in seinen Augen sehen können.
,,Und, wo geht ihr in den Sommerferien hin?“ Fragte Ron und stopfte sich mit seinen Wurstfingern Kuchen in seinen Mund.
,,Ron! Man redet nicht mit offenem Mund. Das ist ekelhaft“ beschwerte sich Hermine und Ron schluckte schnell das Essen herunter. ,,Jaja“ antwortete er und verdrehte die Augen.
Es fingen alle an zu lachen. Harry kam dann auf Ron's Frage zurück und antwortete: ,,Ich werde wohl hier bleiben. Bei den Dursleys halte ich es nicht aus.“ ,,Also ich und Ginny werden nachhause in’n Fuchsbau gehen. Vielleicht möchtest du mit Harry, Hermine?“ Fragte Ron und wurde etwas rot, als er die Frage an Hermine richtete. Harry nickte eifrig und dankte für ihm für die Einladung.
,,Sorry Ron. Ich gehe mit meinen Eltern nach Österreich. Und wo gehst du hin Kiara?“ Fragte Hermine.
,,Ich werde wohl hier bleiben.“ Antwortete sie. Doch in diesem Moment flog eine Eule über ihren Köpfen, und es landete vor ihr ein Brief.
Sie nahm ihn und machte in auf. Sie seufzte laut auf es war ein Brief ihres Vaters. Die begann zu lesen.
Kiara,
du wirst in den Ferien mit Draco auf das Malfoy Manor reisen. Dort werde ich dich antreffen. Wir werden dort Feiern. Abraxas Malfoy wird auch da sein.Ich erwarte dich.
Sie blickte auf und sah in Harry’s neugieriges Gesicht. ,,Oder ich werde doch nicht hier bleiben“ sie seufzte.
,,Wo geht es denn hin?“ Fragte Ginny neugierig.
,,Ich muss mit Draco mit zum Malfoy Manor. Dort feuern wir dann mit den Malfoys.“ Alle drei warfen ihr ein mitleidigen Blick nach.
,,Habt ihr vielleicht Lust, am Samstag ins Drei Besen zu gehen?“ Fragte Harry die vier. ,,Ich bin mit Dean auch dort“ meldete sich Ginevra zu Word. Ron blickte sie genervt an, doch alle nickten.
,,Toll! Slughorn wird auch da sein, das hat er gesagt.“ ,,Harry. Du hast doch alles was du möchtest. Was will Dumbledore denn schon wieder von dir?“ Fragte Hermine.
,,Na er will wissen wie man Hokruxe zerstören kann. Slughorn weiss es da ist Dumbledore sich sicher.“
,,Und Dumbledore weiss es nicht?“ Fragte nun Kiara verwirrt. Albus wusste doch alles oder?“ ,,anscheinend nicht…“
…schweigen…
Sie schaufelten sich alle etwas essen auf den Teller und machten sich dann auf den Weg zu ihrem Unterricht.
Kiara hatte eine Stunde frei, wie Severus. Somit machte sie sich dann auf den Weg in die Kerker.
Dort angekommen öffnete sich die Tür von selbst und sie trat hinein. Severus saß an seinem Bürotisch, und braute Tränke. Er bemerkte sie erst gar nicht. Erst als sie sich einen Stuhl neben ihm zurecht gerückt, und gesetzt hatte, schien er sie zu bemerken.
,,Du hast kein Unterricht?“ Fragte er, ohne den Blick vom Kessel zu nehmen. ,,Nein ich habe eine Freistunde.“ ,,Mmmm.“ Severus Blickte nun zu ihr. Sein Blick war wie immer und doch glänzten seine Augen.
,,Komm mit“ er stand auf, ging in Richtung des kleinen Raumes, in dem er verschiedene Tränke in Phiole abgefüllt hatte. Sie folgte ihm. Er holte eine ganze Palette voll Phiole heraus.
,,Hier. Er wirkt nun länger.“ Sie nahm ihn die Palette ab, im wissen, es seien die Tränke für das Mal.
Sie lächelte ihn an. Er schmunzelte. ,,Was lachen sie so?“ Fragte er dann gespielt mürrisch. Darauf gab sie einen lustigen Ton von sich. Sie stellte die Palette mit den Phiole auf Severus‘ Bürotisch und sprang auf Severus drauf. Dieser fiel unsanft auf sein Bett.
Doch er musste sich trotzdem ein schmunzeln verkneifen. Kiara hatte währenddessen einen völligen lachflash.
Er fing an sie in die seine zu knuffen, wobei sie zur seine zuckte. ,,Hey!“ zischte sie gespielt. ,,Hör auf!“ doch er machte keine anstellen damit auf zu hören. Im Gegenteil. Nun jagte er sie durch seine Räume. Niemals hätte er gedacht, er sei noch so beweglich und vergaß einen Moment lang seine Maske.
Nun lachte er auch auf . ,,Weiss du das du ein wunderschönes Lächeln hast?“ sagte Sie und er zog eine Augenbrauen hoch und schon war sein Gesicht hinter der eisernen Maske versteckt.
Sie knuffte in in die Seite. ,,Severus!“ er konnte ihr nicht wieder stehen und vergrub sein Gesicht in ihrem Blond-weißen seidigen Haar.
Sie begann ihn zu küssen. Sie verloren sich in ihren küssen. Langsam glitten ihre Hände an seine Robe. Sie öffnete sie und machte sich sogleich an seinem Gehrock zu schaffen.
Severus ließ von ihr ab. ,,Kiara…“ er konnte nicht weiter reden. Ihren Zeigefinger legte sie auf seine Lippen und deutete ihm damit, des er leise sein soll. Sie nickte ihm zu.
Er begann ihren Hals, bis zum Nacken und bis zum Dekolté zu Küssen. Sie genoss es. Sie genoss seine Nähe.
Mittlerweile stand er mit oberfreien Körper vor ihr. Sie machte sich an seiner Hose zu schaffen. Der zog ihr das T-Shirt und ihren Schulrock aus. Sie küssten sich innig.
Schnell lagen sie nackt neben einander auf dem Bett. Er küsste sie von Kopf bis Fuß und sie ließ es zu. Sie hatte keine Angst. Sie war bereit. Sie vertraute ihm.
Er drehte sich auf sie und blickte sie unsicher an. Einige Strähnen seiner zotteligen schwarzen Haare, fielen ihm ins Gesicht. Sie Strich sie hinter sein Ohr und lächelte ihn liebevoll an. ,,Ich vertraue dir, Severus.“ Er nickte. Langsam drang er in sie ein.
Ein kühler Schauer lief über ihren Rücken. Er stoppte in ihr und wartete einen Moment, damit sie sich an das Gefühl gewöhnen kann.
Dann stieß erneut ihm sie ein. Liebevoll küsst er sie. Sie liebte ihn von ganzen Herzen, wie er sie. Die schlechten Gedanken schob sie gekonnt nach hinten und genoss es. Das erste mal genoss sie es tatsächlich.
______________________________________
Sorry das erst so spät ein Kapitel kommt :/
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanficKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...