,,Miss Hilton! Nun wachen sie endlich auf!" Zischte Severus laut, und Kiara, die zuvor gerschlafen hatte, schreckte ruckartig auf. Dabei schrie sie vor Schmerzen leicht auf und sank wieder in Severus Arme. Ihr Rücken tat unnormal weh, aber sie müsse sich daran gewöhnen, erstmals.
Er sah auf sie herunter und runzelte die Stirn. ,,bei Salazar Slytherin! Was ist nur in sie gefahren?" Fragte er und Kiara sah zu ihm herauf, sah ihn dann etwas perplex an, denn er hatte leichte rote striemen an der Wange. ,,Was... war...ich?" War das einzigste was sie rausbekam. Severus nickte nur und brummte ,,Allerdings. Sie haben angefangen im Schlaf zu weinen und..." Er hielt inne. ,,Sie sagten man solle sie nun endlich von den Qualen erlösen". Kiara schluckte hart. ,, Sie haben angefangen um sich zu schlagen, als ich sie aufwecken wollte" fuhr er nun fort.
,,Es tut mir leid, ich..." weiter kam sie nicht, denn er blickte sie mit einem undefinierbaren Blick an, den ihr ein Schauer über den Rücken laufen ließ.
,,Sssch. Es ist schon okay." Sagte er. Kiara nickte und sah zu sich herunter. Sie lag in Severus Armen, so wie sie eingeschlafen war. ,,Haben sie mich die ganze Zeit so gehoben?" Er nickte. ,,Tür mir leid. Ich mache ihnen nur Schwierigkeiten." Sagte sie etwas betrübt. ,,Nein es ist okay". Kiara sah wieder zu ihm auf und lächelte ihn leicht an.,,Wollen sie etwas essen?" Fragte er Kiara. Diese nickte allerdings ein deutliches 'Nein'. ,,Was ist nur mit ihnen los? Was war das vorher? Und warum bei Salazar essen sie so wenig? Gerade ihnen würde es nicht Schaden!" Sagte er und blickte an ihr herunter. Ihr stieg sofort die röte in ihr Gesicht. ,,Ich habe keinen Hunger." Antwortete sie nur.
,,Geht es ihnen nicht gut?" Kiara setzte sich, etwas komisch auf ihre Füße, und sah berübt zu Severus. ,,ich äm..." stotterte sie und kratzte sich etwas in ihrem Kopf. Severus sah sie etwas verwirrend an. ,,... darf ich ihr Bad kurz benutzen?" Fragte sie etwas peinlich.
Severus verzog leicht sein Gesicht, nickte dann. Sie versuchte aufzustehen aber ihr Rücken hielt ihr nicht stand und sie sackte in sich zusammen Severus kam zur Hilfe und half ihr auf. ,,Ich werde sie ins Bad begleiten. Wenn sie fertig sind rufen sie mich" Sie nickte ergeben und seufzte auf.
Er nahm sie leicht hoch und ging mit ihr Richtung Bad, dort lehnte er sie an die Wc und ging dann wieder aus dem Bad, schloss die Tür und ging Richtung Schreibtisch.
Nun schaute er auf die Uhr. Sie war nun schon sieben Minuten in seinem Bad. Er keuchte laut auf, sprang von seinem Stuhl auf und ging schnellen Schrittes Richtung Bad.
...was war wenn sie zusammengebrochen ist?....
Ohne nach zu denken stieß er die Tür auf. Kiara sah auf und bekam einen Schreck. Und beugte über die Kloschüssel, ihre Haare hochgesteckt und nur in BH. Severus sah auf sie herunter, dachte nicht daran Weg zu schauen. Ihr Dekolté, sowohl ihr Bauch war versöhnt mit großen Narben. Durch er dachte nicht darüber nach und ging in ihre Richtung. Kiara hielt sich vor Schreck ihre Arme vor die Brust, doch musste sich wieder über die Kloschüssel bückten und übergab sich abermals.
,,Ist alles gut mit ihnen?" Fragte er sie geschockt. Sie verzog ihr Gesicht und übergab sie wieder. Kiara hob einen Moment ihren Kopf und sah zu Severus der neben ihr stand. ,,Es tut mir leid, Sir" er schüttelte den Kopf ,,brauchen sie irgendetwas?" Fragte er sie und sie sah beschämt zu Boden. ,,... habe sie einen trank gegen..." Sie stotterte. ,,Gegen eine Schwangerschaft?" Fragte sie nun und hätte sich am liebsten selbst an die Stirn geklatscht. Severus hob seine Augenbrauen ehe er sie etwas verwirrend an sah, und sich auf den Weg in den kleinen Raum machte. Er kam mit einer Phiole zurück, hatte sie bereits entkorkt.
Er sah sie etwas perplex an. Sie schämte sich dafür. Dafür das sie auf die Fledermaus angewiesen war, darauf dass sie ihm so viele Schwierigkeiten machte, darauf das sie in gefragt hatte ob er ihr einen Trank gegen eine Schwangerschaft habe. Sie schämte sich zutiefst das sie in BH vor ihm saß- denn sie wollte nicht das es dreckig wurde. Und sie schämte sich dafür das sie die alte Kerkermaus, die Alte Fledermaus aus den Kerkern, mehr mochte als sie dürfte.
Sie begann zu schluchzen. ,,Es tut mir leid. So sehr" flüsterte sie mit zittriger Stimme. Severus ging nun in die Knie, und sah zu ihr. ,,Es ist okay" sagte er und hielt ihr die Phiole entgegen. Sie nahm sie ergehen und trank ihm schnell runter. ,,Nein ist es nicht!" Schluchzte sie.
Er blickte in ihr Augen, sie erwiderte
den Blick. Eine Weile saßen sie so da, und langsam begannen sich weitere Tränen in ihre Augen zu bilden.Er Strich mit seiner weichen, warmen Hand über ihr Wange. ,,Wie kann ich dir helfen? Sag was sie auf dem Herzen liegt" bittete er sie und sah etwas betrübt zu ihr. Sie begann ihren Mund zu öffnen, und da verlor sich auch schon eine Träne, die über ihre Wange lief.
,,Was soll ich den sagen? Soll ich sagen das alles gut ist? Sind sie dann zufrieden? " schrie sie ihn etwas an. ,,Nein. Sagen sie mir was sie für ein Problem haben" knurrte er sie nun an. ,,Ich kann es ihnen nicht sagen. Sie sind wie mein Vater, ein Todesser, ein Mörder, ein Vergewaltiger!und..." Sie vorlor sich in ihren Worten, wusste nicht mehr was sie sagen sollte. ,,Halten sie ihren Mun..." ,,Nein seinen sie leise. Bitte. Ich ertrage es nicht mehr. Warum sind sie so?" ,,Ich bin so vor ich bin!" ,, Nein das meine ich dich gar nicht ! Warum sind sie so nett zu mir? Das macht mich irre!" Er blickte sie verwirrt an. ,,Und halten sie mich für verrückt, aber ich sehe mehr in ihnen als einen Lehrer." Seine Augen weiteren sich. ,,Was meinen Sie damit?" Zischte er nun und blickte sie mit herauf gezogenen Augebrauen an. ,,Ich meine damit dass..." ,,Dass?!" ,,Das ich sie mag!" Sagte sie nun und sah etwas betrübt und sah zu Boden, ging seinem Blick aus dem weg. ,,Das sie mich mögen? In welche Art 'mögen'?" ,,Sie kümmern sich immer um mich. Immer sind sie da. Auch wenn sie so sind wie Vater. Nein das stimmt nicht. Sie sind anders. Bei ihnen fühl ich mich so geborgen." Sagte sie mit zittriger Stimme. ,,Ich glaube ich mag sie mehr, als ich mir eingestehen möchte. Ich glaube...." Sie stoppte, wischte sich Tränen aus den Augen. ,,Ich glaube, Ich habe mich in sie verliebt.."
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanfictionKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...