Wir standen vor dem großen Gebäude, ich sah mich um und auch mein Vater tauchte nun hinter mir auf.
Er räusperte sich und sah angewidert in die Menschen Menge, die vor uns herrum wuselte.
,,Muggel.." sagte er angewidert zu sich selbst.
Ich sah ihn an und nickte.Ich wurde schon immer dazu erzogen, Muggel, Schlammbluter oder gar Halbbluter zu hassen. Für Vater hab es nur die richtigen. Reinblüter.
Wir gingen in das Gebäude und er führte mich zu einer Säule.
Bahngleis 9 3/4.
Ich sah ihn fragen an, traute mich dennoch nicht, ihn an zu sprechen....,,Warum stehen wir vor einer Säule?"...
Fragte ich mich in meinem Gedanken.
Vater nach anlauf und ging durch die Säule, ohne nur zu schauen, ob es irgendwelche Muggel gab, die es sehen konnten.Ich folgte ihm schweigend, und rannte auf die Säule zu. Plötzlich standen wir vor einem Großen Zug
dem Hogwarts Express. Viele Zauberer und Hexen ranten vor ihnen hin und her, umarmten ihre Eltern und verabschiedeten sich von ihnen.
Mein Vater lief in Stechschritt gerade darauf zu.
Er zischte einmal laut, und es ergab sich ein Weg durch die Menschenmenge da er den anderen ein bösen Klick zu warf .Ganz vorne war Draco zu sehen, mit seinen Eltern, Lucius und Narcissa.
,,Lucius, Mein alter Freund"rief mein Vater und lief Auf die Malfoys zu.
,,Schön dich zu sehen, wie geht es dir und deiner hinreißenden Tochter?"
Sagte Lucius meinem Vater entgegen und musterte mich.Sie gaben sich die Hand.
,,Nun, soweit geht es uns gut." Er wandte seinen blick zu mir. In ihm waren Wut und Enttäuschung zu sehen." ,,Hallo Draco."
,,Guten Tag, Sir."
Draco gab Vater ebenfalls die Hand.
Auch ich begrüßte ihn in dem er meine Hand nahm, und sie auf dem Handrücken küsste.,,Vater, Wie sollten nun in den Zug. Mr. Hilton, ich passe auf ihre Tochter auf." Sagte Draco und begleitete mich in den Zug.
Vater ward mir noch einen angewiederten Blick zu.Wir saßen uns zu Dracos Freunde.
Er stellte mich allen vor.,,Kiara, das sind meine Freunde, Crabbe,Goyle, Blaise und Pansy.
Leute, das ist Kiara Hilton, ihr Vater ist ein guter Freund meiner Familie und Ihr Vater ist sehr bekannt."Sie grüßen sich alle, allerdings war Pansy alles andere als erfreut an Kiara.
Sie Zugfahrt war sehr schnell vergangen und wir waren angekommen.
Alle waren dabei ihre Sachen zu holen und auf dem Weg zum Schloss.Kiara stieg als letztes aus dem Vagon, würde doch sofort wieder hineingezogen.
Sie drehte sich um, um zu sehen wer sie zurückgezogen hatte.
,,Oh Pansy. Was ist denn?" Fragte ich anständig.
,,Halte dich nur von Draco fern, er gehört mir!"
Flüsterte sie mir böse entgegen.
,,Pansy, ich verstehe dir, Draco und ich sind nur gute Freunde. Sind zusammen aufgewachsen. Ich sehe ihn nur als freund" sagte ich zu ihr und lächelte sie Matt an.Sie verdrehte die Augen und sprach,
,,Sollte ich mitbekommen, das du Draco auch nur etwas von diesem 'Gespräch' erzählst, bringe ich dich eigenhändig um. Ich habe dich gewarnt!"Ich sah sie verblüfft an, nickte dennoch mit Haltung.
Was war dass denn? Was will sie denn von mir? Als ob ich etwas von Draco möchte... wir sind gute Freunde. Dank meinem Vater der ja sehr gut mit dem Malfoys befreundet war, Wären wir oft bei ihnen, und ich und Draco wurden gute Freunde.
Ich holte geschwinnt meine Sachen auf dem Zug, und machte mich mit den anderen auf den Weg zu dem Booten,die uns zum Schloss brachten.
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanfictionKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...