Harry und Kiara machten sich auf den Weg zu ihrem Unterrichtsräumen. An der Treppe trennten sie sich und Harry ging zu seinem Unterricht für Verwandlung bei McGonigall, und Kiara ging hinunter Richtung Zaubertränke bei Slughorn.
Der Tag ging rasch vorbei und es stand nun bald die Party von Professor Slughorn an.
Doch bevor sie das passende Outfit ausmachen konnte, schlich sie noch runter in die Kerker zu Severus.
Sie klopfe und trat herein als er 'herin' zischte. Er hatte nicht damit gerechnet, das sie es Sein könnte und baute sich in volle große hinter seinem Schreibtisch auf. Mir bester Snape Manier sah er zur Tür die nun geöffnet wurde.
Als er Kiara erblickte, wurden seine Gesichtszüge sofort weicher und er setzte sich wieder auf seinen Sessel, der hinter seinem Bürotisch stand.
,,Bist du nicht auf diese Party von Slughorn eingeladen?" Frage er sichtlich irritiert. Doch sie kam auf ihn zu, ließ sich aber dann auf den Stuhl gegenüber seinem nieder.
,,Doch. Aber..." sie zog ihren Pullover hoch und zum Vorschein kam das Mal. ,,Es hat leider nicht so lange gehalten. Hast du noch einen Trank?" Fragte sie ihn.
Er nickte, stand dann auf, und ging in Richtung des kleinen Raumes.
Einen Moment später kam er mit einer Phiole in der Hand aus dem Raum und reichte sie ihr. Sie nahm sie ihm ab, entkorkte sie dann, und ließ die Flüssigkeit ihre Lunge runterließen.
,,Danke Severus." Bedankte sie sich und schenkte ihm ein Lächeln. Auch ehe Zwang sich zu einem Lächeln, doch bei ihr kam es eher wie eine Grimasse an. Sie schmunzelte, stand dann von dem Stuhl auf, und stand Severus gegenüber.
Mit seinen Händen umschloss er ihr herrliches Gesicht und gab ihr einen Kuss. Zwar war er nur ein Hauch dünn, doch für sie beide war es mehr als nur ein hauchdünner Kuss.
Sie schmiegte sich in seine Arme, die er um ihre Taillie legte, vergrub sein Gesicht in ihre Haare, konnte deutsch den Geruch von Blumen daraus riechen.
Sie hingegen bettete ihren Kopf auf seine Brust. Sie konnte seinen Herzschlag deutlich spüren sowie hören. Er war so beruhigen, sie schloss ihre Augen und lauschte ihm weiter.
Sie hätte nun sofort in seinen Armen einschlafen können, währe sie nicht zu Slughorns Party eingeladen gewesen.
,,Es ist komisch, wenn ich bei dir bin..." fing sie an. Severus lauschte ihrem flüstern. Er sprach nicht hinein, ließ ihr Zeit. ,,Ich fühle mich so geborgen. Alles schlimme was ich erlebt habe, Es ist als währe dies niemals passiert, wenn ich bei dir bin."
Severus nahm sie enger in ihre Arme schloss dann seine Augen und lauschte ihrer Melodischen Stimme.
,,Niemals habe ich mich so wohl gefühlt, Severus. Das was gestern passiert ist das..." sie verstummte. ,,Es ist ok. Mach dir keine Gedanken. So lange es sie gut geht, geht es mir ebenfalls gut." Redete er auf sie ein. Doch auch seine Stimme war nur ein Hauch.
Sie nickte und schmiegte ihren Kopf noch mehr an Severus' Brust.
,,Danke Severus." Er schüttelte seinen Kopf. ,,Nein ich muss mich bedanken. Ich muss mich bei dir bedanken, dafür das du mir vertraust. Ich bin ein Todesser, Mörder, Vergewaltiger..." ,,Nein. Das bist du nicht. Du bist ein guter Mensch."
Er schmunzelte etwas, dabei vibrierte sein Oberkörper.
,,Lass mir etwas Zeit. Ich werde dir alles erklären wenn ich es kann." Bat sie ihn und hoffte auf eine Antwort. Doch einen Moment war es still.
Doch dann räusperte er sich und gab ihr eine Kuss auf ihren Haaransatz.
,,Ich gebe dir die Zelt die du brauchst. Kiara..." sie hob ihren Kopf um in seine Augen zu sehen. Er tat es ihr gleich und ihre Augen waren voller Güte und Liebe.
,,Narben zeichnen deine Vergangenheit, nicht deine Zukunft..." er atmete laut ein und aus, sprach dann etwas aus, was beide nie von ihm gedacht hätten. ,,Ich liebe dich."
Kiara sah ihn etwas perplex an. Niemals hätte sie gedacht, diese Wörter aus seinem Mund zuhören. Er war nicht jemand der so etwas einfach heraus sagen konnte. Zu viel hatte er erlebt, in Angst gelebt. Doch er hatte es ihr gesagt, und das bedeutete ihr unglaublich viel.
,,Ich dich auch..." sagte Sie, und schaute noch immer in seinen Augen.
Er bückte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss. In diesem Kuss war so viel Liebe und Zuneigung. Niemals hätte Kiara gedacht, das es jemanden geben würde den sie lieben könnte, und auch anders herum.
Nun war es soweit. Sie musste sich von ihm verabschieden. Es war Zeit, für die Party.
Sie zog sich widerwillig aus seiner Umarmung, verabschiedete sich dann, und machte sich auf den Weg, zu ihrem Gemeinschaftsraum.
Severus dagegen setzte sich vor einen Kessel, und braute noch weitere Phiole voll, mit dem Trank, der das dunkle Mal verschwinden ließ.
___________________________________
Puuh. Ich weiss echt lames Kapitel. Tut mir lied🙏
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanficKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...